Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

AVzucexna1


Sandy *:)

Das geht leider nicht - die Brücke ist festgeklebt

:-/ Wusste ich nicht.

es ihres Erachtens nicht nachvollziehbar ist, wie es dazu gekommen ist... %-| Ich soll nun (evt.) Stellung nehmen, also, ist mir wohl selbst überlassen, ob ich Stellung nehme. Aber was soll ich da schreiben?

:-/ ??? :-/ Wie willst du das machen, vielleicht mit einem Anwalt?

Wünsche dir Gute Besserung Hals und Rücken :)* :)* :)*

Lass dich umarmen :°_

Werde jetzt rausgehen und später noch mal kurz vorbeischauen *:)

dKe\ S'ächsxin


Petra, das ist ja schön, dass dir gestern der Kurs so gut gefallen hat u. du auch noch eine Bekannte nach langer Zeit wiedergesehen hast!:)^

Ja, Nina hat Recht: Du musst dich deinen Problemen stellen, auch wenn das sehr schwer ist u. ehrlich dir selbst gegenüber sein!:)* :)* :)*

Boah, die freche Häsin hat mich gerade ins Bein gebissen!:-o

dDe SLächsisn


@ eMandy:

Oh Mann, ich wollte dir doch gestern auch noch wegen dem kaputten Auto schreiben!|-o Das ist echt hart, ihr habt deiner Mutter schon so oft unter die Arme gegriffen u. sie lässt euch einfach links liegen. Ich meine, du bist ihre einzige Tochter! Ihr wolltet das Geld ja gar nicht geschenkt! Vor allen Dingen kostet es einen schon Überwindung, überhaupt zu fragen (geht jedenfalls mir so). Trotzdem Mone, versuche, dass nicht so nah an dich rankommen zu lassen. Deine Mutter ist im Prinzip eine arme Frau... Sie weiß gar nicht, was sie an euch hat, Wenn sie demnächst wieder was von euch will, dann geht es bei euch eben auch mal nicht! Denn am Ende macht ihr es sowieso wieder nicht richtig! Ich schick' dir mal ein paar Mutmachsternchen: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

d;e Sfäc?hxsin


Wie willst du das machen, vielleicht mit einem Anwalt?

Nein, das geht schon deshalb nicht, weil es ein anwaltloses Verfahren ist - es ist ein Schlichtungsverfahren. Wenn ich Stellung dazu nehme, muss ich selber was an die Ärztekammer schreiben...

Petra, auch wenn du es mehrmals schreibst, wie es dir gerade geht u. wie es mit deinem Freund läuft - du nervst hier KEINEN! Und: Wen es doch nervt, der braucht dir ja nicht zu antworten! Es geht um DICH u. wenn es DIR guttut, zu schreiben, dann schreibe!@:) @:) @:)

Danke für deine Besserungswünsche - muss ja irgendwann mal werden! Allerdings habe ich mir auch schon gedacht, ob es vll. schon besser mit meinem Rücken geworden wäre, wenn ich keine Akupunktur u. keine Rückenschule gemacht hätte... :-/

Okay, bin jetzt auch draußen! Nach dem Mittag werde ich nicht mehr hier sein - meine Mutter kommt heute... Das wird auch sehr anstrengend... %-| Heute Abend werde ich - wenn - auch nur kurz hier sein. Um 20:45 Uhr kommt ja Fußball!:=o

Tschaui!*:)

m,ausx0075


hallo sandy

wie geht es deinem rücken - hoffe doch besser?

wünsche dir auch gute besserung. :)* :)*

l*g*

d7e Slächxsin


Huhu Maus,

schön, dass du mal wieder vorbeischaust. Mein Rücken gibt leider keine Ruhe... :(v Nun habe ich mir auch noch einen Infekt eingefangen (Halsschmerzen, Schnupfen u. das re. Ohr tut auch schon etwas weh), ich fühl' mich richtig durch den Wolf... %-| Manchmal habe ich das Gefühl, Akupunktur u. Rückenschule machen meinen gesamten Rücken noch richtig verrückt...

Wie geht es dir? Ich hoffe, dass dir nicht mehr so oft übel ist! :)* :)* :)*

LG!

moaus0k075


Rückenschule machen meinen gesamten Rücken noch richtig verrückt...

ich habe auch rücken schule gemacht. habe es 2x die woche gemacht und es hat 4 wochen gedauert, bis sich besserung eingestellt hat. habe geduld.

vor allem schau aber, dass du den infekt los wirst. das schlaucht sicher noch zusätzlich.

wird schon werden sandy :)* :)* :)*

bei mir ging es die letzte zeit nicht so gut. seit dienstag ist mir wieder jeden morgen übel und mußte mich auch übergeben. :-/ aber die tage habe ich gut auf der arbeit rüber gebracht...

d,e Säcxhsin


Maus, dass tut mir sehr leid, dass du dich wieder jeden Tag übergeben musst! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Das du so noch an die Arbeit gehen kannst - Hut ab! Ich glaube, ich würde das nicht packen... :-/ Konntest du denn feststellen, ob es irgendeinen Zusammenhang mit was hatte?

ich habe auch rücken schule gemacht. habe es 2x die woche gemacht und es hat 4 wochen gedauert, bis sich besserung eingestellt hat. habe geduld.

Na ja, aber bei mir werden die Schmerzen schlimmer u. übel wird mir da auch... Außerdem habe ich ja schon einen Bandscheibenvorfall u. 2 -vorwölbungen. Die Trainerin war auch etwas skeptisch bei mir. Sie verstand gar nicht, dass ich keine Einzel-KG bekomme. Soll jetzt immer gleich sagen, wenn ich Schmerzen habe. Aber dann kann ich ja fast gar keine Übung machen... Alleine schon das Liegen auf dem harten Boden hat bei mir totale Schmerzen im Steißbein verursacht, da darf ich heute noch gar nicht drauf kommen... %-| Aber ich will es durchhalten! Nur weiß ich nicht, ob ich es schaffe, wenn es mir Mo. noch so geht wie heute, da noch Rückenschule zu machen. Habe dadurch nämlich schon wieder Herzrhythmusstörungen. (durch diesen Infekt)

mvauVs007x5


die letzte sitzung von montag. wir gehen dann immer durch wa so die woche passiert ist. es wurden wohl zu viele dinge wieder wachgerüttelt. das gespräch mit meiner schwägerin: ich hatte sie gefragt, wann sie endlich ausziehen. da meine sie erst weihnachten (wo sie eigentlich schon am 31.12.07 weg sein wollten :-/). das gespräch an sich war sehr gut für mich verlaufen und ich war froh, dass ich so cool geblieben bin. wir haben dann über die gefühle gesprochen und dass ich die rücksichtslosigkeit nicht nachvollziehen kann (verstehe diese nervenreiberei einfach nicht - es muss doch für beide parteien schlimm sein) ich merke gerade wieder wie mich das aufregt - meine unterlippe zuck schon.

dann habe ich auch noch zuviel während des urlaubs hier im forum helfen wollen - ich bin einfach überfordert. komischerweise macht mir die belastung auf der arbeit weniger aus. aber ich glaube, das liegt daran weil ich weiß, dass mir da nichts passieren kann...

bei mir werden die Schmerzen schlimmer u. übel wird mir da auch

das war bei mir genauso. ich wollte das schon abbrechen, weil es nicht besser wurde. aber die leute waren so nett und haben mich zum durchhalten motiviert - als es dann besser wurde, das wird ja auch schriftlich festgehalten, war ich froh dass ich dabei geblieben bin. du musst denen auch sagen, wenn es schlimmer oder besser wird, dann können sie besser auf dich eingehen - das ist extrem wichtig. vielleicht sind die übungen auch nicht richtig, die sie einsetzen. wir haben auch gewechselt, sobald wir gemerkt haben, das es schlimmer wurde!!

mach weiter sandy :)* :)* und gehe der trainerin auf die nerven. es soll dir ja helfen und nicht dir auch noch schaden - vielleicht entscheidet sie dann, dass du doch einzel KG bekommst.

du packst das :)^ :)^ :)^

d'e {Schsin


Na, das kann ich verstehen. So ein Gespräch beim Thera wirbelt immer erstmal ganz schön viel auf! Mir ging es danach auch immer ein paar Tage schlecht. Aber besser, man redet auch über diese unangenehmen Themen, die einen belasten, so kann man auch besser an die Verarbeitung gehen! Da dich dieses Thema auch sehr belastet - was verständlich ist, das würde es mich auch - schlägt dir das auf den Magen. Kummer, Stress, Aufregung, Anspannung, eingefressener Ärger... - da ist der Magen ja sehr empfänglich. Du bist aber trotzdem bis jetzt auch durch alle Täler gegangen u. ich bin sicher, dass du immer mehr an Stärke gewinnen wirst!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ja, Rückenschule will ich auf jeden Fall auch weitermachen, da es schon sinnvoll ist, da mal was zu tun! Ich habe mich da auch zu wenig darum gekümmert! Das nä. Mal werde ich mir auch noch ein zusätzliches Handtuch mitnehmen, was ich mir unter den Rücken lege. Die Therapeutin (ist ja in dem Falle eine, da es in einer Physiother. Praxis stattfindet), meinte, die Möglichkeit bestünde, dass ich mir da was unter den Rücken mache u. das die Übungen bei Schmerzen abgewandelt werden. Ich will die Flinte auch nicht so schnell ins Korn werfen! Aber natürlich werde ich das nä. Mal mit einer gewissen Anspannung da hin gehen... :-/ Aber erstmal schauen, wie es mir bis Mo. geht. Wenn ich dann immer noch solche Halsschmerzen habe, sage ich es vll. ab für das eine Mal. Das Dumme ist nur, dass man da nicht sein Geld zurückbekommt, wenn man mal nicht kommen kann...

Maus, ich wünsche dir, dass du die nächsten Tage ohne Übelkeit genießen kannst! :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ich gehe jetzt off, trinke einen schönen heißen Tee u. nachher schaue ich Fußball! :)D

LG!*:)

mKaus00x75


ich hoffe, dass es dir bis dahin wieder besser geht - drück auf jeden fall die daumen. :)^

wäre auch besser für dich. die regelmäßigkeit, bringt den erfolg.

machs gut und einen schönen abend noch :)*

l*g*

eOMaAndy


Hi sandy,

was machst du nun mit der Stellungnahme. Schreibst du was?

Ja das ist immer so ein Ding mit den Ämtern. Das kratzt eine Krähe der anderen kein Auge aus. Der eine weiß von anderen nichts. ich würde aber drann bleiben, du hast ja auch den SChaden. wünsche dir viel Erfolg dabei.

War heute wieder bei einer neuen Physiothera. wegen meinem Genick. Habe mich lange mit ihr unterhalten. Habe dann gleich für gestern noch einen Termin bei ihr erhalten. Sie hat sich meinen Rücken angeschaut und hat einen Schiefstellung der Wirbesäule von 1 cm vermessen. die Schiefstellung geht bis in den Kopfbreich, sogar mein Kiefer hängt irgendwie dadurch schief. ich habe gestern für eine manuelle Extension 10 euro hingelegt. aber wenn es mir hilft, dann mache ich das. muss ich halt bisschen sparen. :-|

meine ärztin hat leider urlaub, wegen dem rezept.

die physiothera. sagte auch damit sie gegen Rückenschulen ist, in denen mehr als 2 leute dabei sind, weil man so nie auf jeden eingehen kann. sie kämpft nun mit der kk, dass sie rückenschule machen kann mit ca. 2 leuten, mehr nicht. finde ich schon gut so, weil unterm strich wahrscheinlich mehr rauskommt. aber ob sie es so schafft, das durchzuboxen glaube ich nicht.:-

AJzuLcexna1


Guten morgen alle zusammen

@:) @:) @:) @:) @:) @:)

Hallo Nina, ich glaube du bist gerade da? *:)

Heute spinnt das System, ich habe schon geschieben und es stand auch da, aber dann war es gelöscht :-o

dKe/ Säcxhsin


Huhu eMandy!@:)

Sitze gerade am Laptop meiner Tochter - der Hase muss ja mal raus. Werde aber vermutlich nicht lange bleiben, mir brummt total der Schädel. Habe mich heute auch schon wieder 2x aufgeregt: War heute morgen dann doch beim Arzt. Nur blöd, dass nur der Internist in der Praxis war. Sonst ist der eigentlich ganz gut. Aber wohl nur als Internist, als Allgemeinmediziner nicht... :|N Er hat mir nur gaaaanz vorsichtig in den Hals geschaut u. ich bekam gar nicht richtig die Zunge runter, weil er nur so vorsichtig schaute. Musste noch nicht mal würgen u. das muss ich sonst immer! Er meinte dann, der Rachen sieht gut aus. Nun ja, der Rachen tut mir ja auch gar nicht weh u. das andere hat er, so wie er geschaut hat, garantiert nicht gesehen. Er meinte dann, es wären wohl die Seitenstränge, eine Befindlichkeitsstörung da. Bei den Schmerzen ist das doch nicht nur eine Befindlichkeitsstörung - habe die Nacht wieder mit Schal geschlafen, was mir wahrscheinlich nun auch noch die Kopfschmerzen eingehandelt hat. Dann meinte er noch, es wäre eine sogenannte Sommergrippe! Ob ich arbeiten gehen würde, dann würde er mich für heute krankschreiben... Nach 1 Tag ist man ja auch sofort gesund. Ich soll gurgeln u. Halstabletten nehmen u. nach Möglichkeit weiter mit Schal schlafen. Da hätte ich mir den Weg echt sparen können! Das habe ich ja alles auch schon zu Hause gemacht! Reizhusten habe ich jetzt auch oft, weil es durch die Verschleimung auf den Seitensträngen oft so krabbelt... Mein HA wäre da gründlicher gewesen... :|N

Dann 2. Ärger heute: Habe bei der Ärztekammer angerufen, da ich mal wissen wollte, ob meine Fotos von Aprill überhaupt da angekommen sind u. wie sie dass nun mit der Stellungnahme sehen. Denn ich weiß ja leider von dem einen Arzt weder Namen noch wann das war, wo er das gesagt hat. Da habe ich sicher schlechte Karten. Bei dem 2. weiß ich zwar den Namen, aber auch kein Datum. Na ja, jedenfalls war da eine Ansage, dass man Verständnis haben soll, dass sie aus betriebl. Gründen alle schon 11:00 Uhr aufgehört haben. Und ich habe natürlich gerade erst 11:30 Uhr angerufen. So ein Pech!!!

Heute spinnt das System, ich habe schon geschieben und es stand auch da, aber dann war es gelöscht :-o

Ja, habe ich auch schon mitbekommen - ich kam auf meinem PC hier gar nicht in die Seite rein... Da bin ich zu meiner Tochter gewechselt... :-/

LG!

l6ilBo77


Hallo *:)

Petra, ja ich war da als plötzlich die Verbindung fehlgeschlagen hat. Kam danach nicht mehr rein und habe es jetzt erst wieder nach Mittag versucht.

Sandy, schick dir ein paar gute Besserungssternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich bin gestern und heute etwas im Streß, gestern Abend haben mein Mann und ich meiner Freundin-Schwägerin bei einem Grillfest der Lebenshilfe geholfen und kamen dann erst gegen 23 Uhr nach Hause, mit dem Kleinen.

Heute Vormittag war ich einkaufen unter anderem für den Polterer heute Abend,

später am Nachmittag müssen wir dann noch den Raum dekorieren und dann wars das mit Vorbereitungen.

Meine Freundin hat heute die T-shirst´s mit dem Aufdruck für den Polterer geholt, alle S !!!! Obwohl M bestellt wurde. %-| Sie hat mir gleich eines mitgegeben zum probieren.

Gott sie Dank sind sie groß geschnitten und das Leibchen paßt. Hatte schon Angst, mein Busen würde nicht in ein S passen ;-D ;-)

Was gibt es neues?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH