Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

mlaus00x75


hallo sandy

du hast doch anfangs "geklagt", dass deine beiträge in dem "neuen" forum so lang und groß ausfallen. du kannst die schrift verkleinern, dann sieht es nicht mehr ganz so schlimm aus ;-) ;-D

neben dem button Abmelden sind zwei lupen einmal plus + und einmal ninus -. da kannst du es vergrößern und verkleinern

l*g*

p.s.

falls du nicht schon selbst darauf gestossen bist ;-)

e&Manxdy


@ sandy,

ich wünsche dir gute Besserung.

Wenn die Seitenstränge betroffen sind, ist das ein richtiger Infekt. Der Arzt spinnt wohl, nach einem Tag wäre man bestimmt nicht gesund. Hatte sowas sehr oft und lag immer 1 Woche flach. Schone dich, damit ist nicht zu spaßen. Das geht auf den Kreislauf. Wenn es nicht weggeht , gehe nochmal zu einem anderen Dok. :)^

Schade, damit du Pech hattest und zu spät angerufen hast. Konnest es ja nicht wissen, damit gerade heute 11 uhr schluss ist. Hätte mir auch passieren können. Habe auch immer solches "Glück". %-|

Liebe Grüße auch an maus und lilo *:) @:) :)*

d$e SäSchsixn


Ach, du Scheiße - ich kann mich an meinem PC nicht mehr ins Forum einloggen... Da steht immer: Fehler auf der Seite u. die erste Seite vom Forum sieht auch ganz komisch aus... Das ist seit heute Mittag schon so, hoffe, das ist jetzt nicht immer so... Meine Tochter lässt mich doch nie u. nimmer so oft an den Läppi!%-| Jetzt ist sie nicht da - da geht es gerade! Verstehe das nicht, dass ist nur beim Forum so, alles andere geht an meinem PC... :-/

@ eMandy:

Sie hat sich meinen Rücken angeschaut und hat einen Schiefstellung der Wirbesäule von 1 cm vermessen. die Schiefstellung geht bis in den Kopfbreich, sogar mein Kiefer hängt irgendwie dadurch schief. ich habe gestern für eine manuelle Extension 10 euro hingelegt. aber wenn es mir hilft, dann mache ich das. muss ich halt bisschen sparen. :-|

Mensch, dass tut mir sehr leid!:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Du hast ja auch ein Pech mit deiner Gesundheit! Ich habre auch eine Skoliose (Wirbelsäulenverkrümmung) - weiß aber nicht, ob dass das Gleiche ist?!?!:-/ Bei mir ist es im LWS-Bereich. Übrigens: Deine Herzrhythmusstörungen kamen letztes Mal bestimmt auch vom Infekt! Ich habe jetzt nämlich auch ganz extreme Herzaussetzer - das hatte ich schon lange nicht mehr so extrem... Da muss ich schon aufpassen, dass ich mich davon nicht nervös machen lasse. Es wird aber sicher vom Infekt kommen!:)z

dAe_ Släc5hsixn


Huhu eMandy,

habe gerade gesehen, dass du da bist!

Ja, das mit den Halsschmerzen ist echt ätzend! Morgens ist es allerdings am schlimmsten, am Laufe des Tages bessert es sich dann. Na ja, so viele Halstabletten u. -bonbons, wie ich nehme. Nun ist zu allem Überfluss meine Nase auch noch zu, erst kam so richtig gelber Schleim raus... Habe heute schon Nasentropfen genommen, aber das hält nie lange an, da mir dann die Nase gleich wieder läuft u. ich zu tun habe, nicht zu schneuzen... Durch die ganze Rumschnauberei kommt schon Blut aus der Nase u. ich sehe aus wie ein Rhinozeros um die Nase... %-|

e5Manxdy


Hi sandy,

war mal kurz weg. meine tochter kommt gleich wieder. muss dann auch wieder raus. sie ist mit meinem mann kurz das alte auto ausräume. mittwoch holen wir einen anderen "Wagen".

bei mir wurde es mit dem Herzrasen und angstzuständen schlimmer als ich den virusinfekt hatte. also mache dich nicht unnötig verrückt. aber ich weiß, dass ist leicht gesagt. :°_

lasse dich mal drücken. :°_

e7Mandxy


Tschaui sandy bis morgen!*:) :)* :)* :)* :)* :)* :)*

dke S/ächsmixn


Danke Süße, du bist lieb!x:) x:) x:) Bei mir ist es dann das gleiche Problem wie bei dir: Aufgrund meiner Herzaussetzer (weil sie da so extrem waren) war ja die Rede von einem Herzschrittmacher... Der Kardiologe meinte ja: "Dann liegen Sie mal irgendwo!" Da kommt die Angst wieder hoch... Denn mir wurde durch die Aussetzer wieder schwarz vor Augen u. ich bekam einen immensen Druck auf der Brust, der natürlich jetzt auch vom Infekt kommen kann, da ich nun auch schon Reizhusten bekomme... %-|

Habt ihr eine Regelung wg. dem Auto gefunden? Müsst ihr da nun einen Kredit aufnehmen? Wenn du mir hier nicht antworten willst, kannst du mir ja auch eine Mail oder PN schreiben! @:)

Hoffe, ich kann an meinem PC ab morgen auch wieder ins Forum. Mal abgesehen davon, dass ich hier nicht so gut schreiben kann, da ich da verkrampfter da sitze - meine Tochter wird mir was husten, wenn ich immer hier ran will... :-/

dweP Säc=hsixn


Oh schade, bist schon weg!:-( Wünsche euch noch einen schönen Abend!@:)

A<zLucen/ax1


Sandy, geh noch nicht raus, bitte *:)

Muss mir schnell die Beiträge von heute durchlesen ;-)

d]e SäNchsixn


Huhu Petra,

habe zufällig gerade gesehen, dass du on bist. Sitze immer noch am Läppi meiner Tochter - komme an meinem PC nicht mehr ins Forum rein, es erscheint immer ein Fehler. Habe gerade dem Admin geschrieben, vll. hat er eine Idee... Hier bekomme ich bestimmt wieder stärkere Schulterschmerzen - die sind gerade etwas besser... %-|

dBe `Sächsxin


Ich bin noch hier!@:) Ist ja nun egal - an meinem PC würde ich jetzt auch rumhängen,allerdings kann ich da besser schreiben. Doch ich komm' ja leider nicht mehr ins Forum rein. Hoffe, dass das jetzt nicht immer so ist, sonst muss ich meine Tochter immer betteln, dass ich mal ins Forum darf... Das ist ein Kampf!!!:-(

AIzucen9a1


Sandy *:)

Bei mir war das so heute Morgen. Fehlermeldung....weiss auch nicht woran das liegt, passiert in letzter Zeit öfters.

Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht.

Wenn ich Schnpfen habe, also die Nase stark verstopft. Mische ich Salzwasser und sprize es in die Nase, man muss es richtig hochziehen. Den Tip hat mir mal ein Arzt gegeben.

Gegen Halsschmerzen hilft gurgeln mit Obstessig.

Einige nehmen auch Salzwasser, aber bei mir hilft Obstessig besser, und dass ca. alle 2 Stunden :)*

doe S,äch2sixn


Petra - bist du noch da? Sehen tu' ich dich noch!;-)

Komisch: Unter dem li. Schulterblatt tat es mir heute zwar öfter mal ganz schön weh, aber die Verspannungen spür' ich heute gar nicht! Sollte das jetzt endlich besser geworden sein? :-/ Oder spür ich das nur nicht so, weil ich erkältet bin u. dadurch auf andere Dinge konzentriert bin? Durch andere Schmerzen ist man ja manchmal von dem ursprünglichen Schmerz abgelenkt, was natürlich auch wieder auf Psyche deuten könnte, denn sonst müsste man den Muskelschmerz ja auch noch spüren, oder? Keine Ahnung! Aber es ist auch ganz gut so, wenn ich heute meine Schultern nicht so merke. Es reicht, dass meine Nase wie Feuer brennt u. mein Hals schmerzt... %-| Morgen ist es bestimmt wieder besser, dafür sind die Schultern wieder dran - ich ahne es schon!!! Weil ich am Läppi meistens Probleme mit Rücken u. Schultern bekomme. Die Sitzhaltung ist hier einfach nicht das Wahre!:|N

d{e SäQchsxin


Das ´mit dem Obstessig ist ein guter 'Tipp, danke!:)^ Kannte ich noch gar nicht! Muss ihn mir aber erst besorgen! Mit dem Saözwasser das ist bestimmt auch schonender als mit Nasenspray...Habe so eine Nasenkanne zu Hause von der KK - umsonst bekommen!:)z Boah, mit dem Läppi versxchreib ich mich dauernd, habe aber keine Lust, dass dauernd zu verbessern... %-|

AjzuCcenaO1


Bin noch da, kannst du meinen Beitrag nicht lesen ???

Also heute Morgen, hatte ich auch Schwierigkeiten ins Forum zu kommen. Ich habe Nina gesehn, aber es hat nicht funktioniert

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH