Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

AUzucxena1


Wenn du meine Schreibfehler siehst |-o

Aqzuc&ena1


Mit deinem Rücken und Schultern musst du echt was machen, wann hast du das nächste Mal Rückenschule?

Habe auch eine doppelte Verkrümmung in der Wirbelsäule, hat mir aber schon lange keine Schwierigkeiten bereitet. Gott sei Dank :-)

Manchmal hat man aber auch Schmerzen wegen falscher Haltung, Verspannung durch zu viel Stress, Probleme etc. (psychologisch)

Als wir das Problem auf der Arbeit hatten und unser Betrieb Pleite machte, hatte ich fast jeden Tag Schmerzen in der Halswirbelsäule. Bin sogar aufgewacht und hatte das Ohr fast auf der Schulter :-o :-o :-o :-o Konnte ich mir vorher nicht vorstellen. Arbeitete in einer Klinik und ein Arzt hat mir dann Medikamente direkt darein gespritzt :-/

dke Sqäc;hsin


Doch, kannn diene Beitraäge lesen. Gott, was schreibe ich ier wieder für einen Kauderwelsch!%-| hast du eienn LAPTOP oder hast du einen normalen PC? ich habe bemerkt, dass es da Unterschiede gibt mit dem Schreiben. Hier verschreibe ich mich dauernd... %-| Schreibfehler passieren auch bei schne3llem Schreiben... Aber hier ist es wirklich ganz exrtrem. Komme oft auf eien falsche TAste... -so sieht es aus, wenn ich da nicht verbessere... %-|

d4e S@ächsixn


Montag hab eich das nä. Mal rücklenschule. Boah, hier ist es echt ganz schlimm heute mit dem Schreiben!:|N Verscchreib mich ja dauernd!:(v Weiß noch nich, ob ich mO. wieder in die Rückenschule gehe, wenn es mir da noch so geht wie heute - das ich kaum Luft bekomme. Was mich ja auch ganz irre macht: Daducrh, dass ich wie eMandy eine Vorerkrankung mit dem Herzen habe, bekomme ich jetzt durch diesehn Infekt ganz extreme Herzaussetzer. DA muss ich aufpassen, dsas ich nicht wieder in Panik verfalle... %-|

Manchmal hat man aber auch Schmerzen wegen falscher Haltung, Verspannung durch zu viel Stress, Probleme etc. (psychologisch)

:)z FAlsche Haltung shcon mal auf jeden Fall - das sagte mir schon der Orthopäde u. Psyche ist auch nicht ganz ausgeschlossen...

Mann, wenn ich hier nicht ab u. zu doch verbessern würde, wären noch mehr Fehler drin! Ich will wieder an meinen PC!!!!!>:(

dwe SäJchsin


Komisch, bei dejn längeren Wörtern verscjhreib ich mich kaum... :=o

dYe ?Sächxsin


Jetzt werde ich mir aber mehr Mühe geben!:)z Das ist ja nicht mehr mit anzuschauen! Dann verbessere ich lieber doch! Kommt wieder der Perfektionist in mir durch!;-)

APzTucenax1


;-D ;-D ;-D Ich hatte mal einen Beitrag geschrieben, den ich den nächsten Tag lass, der war so voller Fehler (im Tierforum) :|N :-o :-o :-o |-o |-o |-o, dass ich die Addmin gebeten habe, es zu löschen :-o

bekomme ich jetzt durch diesehn Infekt ganz extreme Herzaussetzer

Dann gehe am Montag besser nicht in die Rückenschule.

Afzucnena1


War heute bei meiner Psychologin x:)

Sie ist wirklich gut. Hat mir auch Rat gegeben.

Heute geht's mir gut. Zur Abwechslung :-D

dRe Säcxhsin


Dann gehe am Montag besser nicht in die Rückenschule.

Ich schaue mal, wie es bis dahin ist, wenn es mir immer noch so geht, gehe ich nicht hin... Aber wenn es besser ist, gehe ich. Denn ich bekomme ja das Geld nicht zurück, wenn ich ncht gehe... :-|

Ich hatte mal einen Beitrag geschrieben, den ich den nächsten Tag lass, der war so voller Fehler (im Tierforum) :|N :-o :-o :-o |-o |-o |-o, dass ich die Addmin gebeten habe, es zu löschen :-o

Andere würde es vermutlich gar nich störern, wenn sie sich verschreiben...Aber wir neigen wohl fast alle zum Perfektionismus... :=o

die hCchsixn


Es ist toll, dass du eien verständnisvolle Psychologin hast! Das ist ganz wichtig, dsas die Cjhemie stimmt!:)^

Ich freue mich, dsas es dir heute besser geht!:)z :-D

Schon wieder Fehler, bin aber zu faul, abzuändern... %-|

A}zYurc3ena\1


:-p lass die Fehler, Fehler sein, ist doch egal. Sind doch nur wir :-D

AVzu5cenax1


Morgen muss ich auch früh aufstehen, dann machen wir eine Aktivität (weiss nicht genau was) die mit unserem Kurs zusammenhängt. Ist freiwillig. Wir werden in's Laboratorium gehen wo der Seismus und die Vulkanaktivität gemessen wird. Was noch ??? Mal sehen.

d_e Sä|cxhsin


Da hast du REcht!:)z

Na also: Ich kann dóch nicht meckern: Meine Schulterschmerzen unterm li. Schulterblatt gehen eben wieder los -wohl eine falsche Bewegung gemacht -u. jetzt spür ich auch die VErspannung wieder... :(v Es muss wirklich hier am läppi liegen... Mir ging es vorher mit den Schultern doch besser... :|N

dae[ Sächxsin


Das höärt sich dpch ganz interesseant an!:)z Wird bestimmt gar nich so schlecht u. ikch denke, dass dir das auch mal guttut, wenn du unterwegws bist! Ich lass' die Fehler jetzt wirklich Fehler sein, sonst brauch' ich hier ewig zum schreiben... ;-)

ARzucexna1


Habe gar keine Lust aus dem Forum zu gehen, bin überhaupt nicht müde.

Habe gerade in meinem Faden geschrieben (nichts negatives ;-))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH