Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A4zXucexna1


Kann schon sein, als ich viel im sitzen vor dem Computer gearbeitet habe, hatte ich auch Nackenverspannungen :-/

dCe jSächsxin


Mann, es klappt wieder nicht mit dem Schreiben hier!

Habe gferade denj Standort gewechselt6 - sitze jetzt auf dem #Sofa. DA klappt das Schreiben noch schlechter. ABer mein mann schaut gerade Fuußball. Kroatien-Türkei u. es stehe nach Verlängerun g immer noch 0:0... Wir wollten doch gegen die Kroaten spielen, weggen REvanche. Ach, jetzt ist das Toer gefallen: Kroatien hat ein Tor geschossen! Wir spielgen gegen die Kroaten#! Geil!;-D

A?z!u-cenxa1


Ich dachte, das Spiel war schon vorbei ???

Mein Freund hat es doch auch geschaut und liegt schon im Bett ???

Na ja egal, hat mich eh nicht interressiert :-p

dSe ySäcxhsin


Mist, die Türken haben in der letzten Minute nun auch noch das Ausgleichstor geschossen - jetzt gibt es Elfmeterschießen! Es ist also alles wieder offen! Vll. müssen wir dann doch gegen die Türken spielen. Aber lieber wären uns die Kroaten, weil wir gegen die schon mal in der Vorrunde verloren haben... %-|

A<zuce!nax1


Oh :|N, habe gar nicht richtig gelesen |-o, Kroatien hat gewonnen. Na auch gut. Will nichts gegen die Türken sagen, wollte aber nicht, dass sie gewinnen.

Die Geschichte, die ich dir mal erzählt habe mit einem türkischen Kollegen. Mann soll nicht alle auf einem Kamm schären. Aber ich kann sie einfach nicht ab, das tut mir leid :-/

dye Saächxsin


Nein, alles ist wieder offen! Es gab ja eine Nachspielzeit u. da haben beide TEams ein Tor geschossen... %-|

A;zuc'exna1


Ne :°(, nicht die Türken :-o

AVzucXenZax1


Das heisst ??? Wer hat jetzt gewonnen Kroatien?

dye S_ächsixn


Mal unter uns gesagt: ich mag die Türken auch nicht... Und: Es sieht leider gut für die Türken aus, skie haben schon 2 Elfmeter mehr als die Kroaten geschossen... %-|

AGzauc?enxa1


:-/ :-/ :-/

dKe Säch sin


:|N Die Türkei muss gegen uns spielen -sie haben eben gewonnen!:-(

d`e Släc(husin


Da brauch ich noch lange nicht ins Bett gehen, denn da wird es jetzt ewig hupen... %-| Das Problem ist, wenn wir das Halbfinale gewinnen, wird es eine REvolte zw. den Türken u. uns geben, denn hier leben ja so viele.... :-/

AQzu3cenax1


:-( Shit >:( >:( >:( Die haben doch gar nicht so gut gespielt :-/

A;zuctenax1


Gott sei Dank, gibt's hier keine :-). Am Sonntag spielt Italien gegen Spanien :=o

Aqzuceona1


Sandy, ich gehe raus. Hoffe du kannst trotz Hupkonzert schlafen

Bin noch lange nicht müde, möchte es aber meinem Freund nicht antun so lange zu warten.

Schlaf gut zzz

Bis Morgen @:) Gute Besserung :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH