Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dEe Sägchsxin

Da sollen die Italiener auch mal eins auf die Mütze kriegen!:)z Die haben nämlich auch nicht so gut gespielt! Und: Dann hupt es wenigstens nicht so die ganze Nacht bei uns, denn Spanier haben wir nicht so viel! Hier ist schon total was los u. auch noch WE... Da nimmt das doch ikein Ende! Die übertreiben doch mit allem immer so... %-|

d(e>2chsixn

Okay, schlaf gut, Süße! Ins Bett gehen brauch' ich jetzt noch lange nicht, die Türken fangen gerade erst an, durchzudrehen!:-|

A,zubcenax1

Wenn aber die Spanier gewinnen, hab ich hier das Hupkonzert ;-D

Ne, die sind so eingebildet und meinen, dass sie gegen Italien gewinnen werden :|N

A5z}uceena1

Ohropax hilft da auch nichts ???

ok, bin raus, bis Morgen *:)

dZe S"äcahsixn

Mit Läppi schreiben ist einfach nich mein Ding - es ist wieder alles weg.

Mit Ohropay ikann ich nich schlafen - das ging shcon im KH nicht... DA dachte ich schon, ich kann nicht chlafen u. es ging sogar super ohne Ohorpax... Aber muss auch dazu sagen, die waren - mal von meiner Verbrennung am Hintern abgesehen - auch da sehr nett - Ärzte, wie Schwestern... Sie haban auch nachts total leise gemacht... WAs ich von dem anderen KH, in dem ich war, nich behaupten kann...

WErde wohl gleich die Nacht durchmachen können - jetzt kommen so ein paar Irre hier die Straße laut hupend durchgefahren... %-|

WArum sollen die Spanier nicht gegen die Italiener gewinnen? Bei dieser EM ist alles möglich. Italien u. Frankreich wurden beide auch von den Niederlanden besiegt! Sie sind nicht unschlagbar!:|N

Schlaf gut, Petra! Ich werde wohl noch eine Weile hier rumgeistern... ;-)

AWz.uCcenUa1

Guten Morgen zusammen@:) @:) @:)

hoffe, es geht euch alen gut.

Sandy, war das Hupkonzert noch lange ;-D Konntest du schlafen?

Ich denke euch anderen geht's auch nicht besser ;-)

Möchte nicht in Wien wohnen :-o Jeden Tag dieser Spektakel :-o

Muss auf meinen "Ausflug, oder was auch immer"

Bis später @:)

AizuycUena1

Hallo Nina @:)

lWi.lo7x7

Guten Morgen Petra :-D

Wir hatten ja gestern den Polterer und hatten daher keine Ahnung wie das Match ausging. Als dann das Hubkonzert losging, mußten wir nicht mehr fragen %-|

A,zuceRna1

;-D, Nina wünsch dir einen schönen Tag, muss leider raus,

sonst fährt der Bus ohne mich ab :-o

*:) *:) *:)

lLi7lo|77

Wünsch dir auch einen schönen Tag!

Muß eh raus, bei uns wird es heute strahlend schön und sehr heiß! Mach mich daher gleich an meine Arbeiten ;-)

*:)

dIe SäcBhsitn

Huhu, ihr Lieben,

bin die Nacht 1:00 Uhr ins Bett gegangen, da hat es immern och wie verrückt gehupt. An meiner Schreibweise werdet ihr merken, dass ich immer noch am Löäppi sitze... %-| HaBE heute noch nicht probiert, an meinem PC ins Forum zu kommen. Da ich den Hasen saubermachen musste u. er mal aAuslauf braucht... ;-) ABer der Admin hat mir geschrieben, woran es evt. liegen könnte. HOffe, dass das klappt.

Heute Morgen hätteich mich wegschmeißen können... Mir ging's dermaßen mies... :(v Meine Birne zerplatzte bald, Halsschmerzen jetzt mehr von außen als von innen - kann da kaum den Kopf drehen u. darf nicht draufkommen, der Zahn (besser gesagt, der Nerv) tut jetzt richtig schön weh... %-|, die Nase total zu und ich hatte eigentlich den Drang, gar nicht aufzustehen. Habe mich aber dann doch aufgerafft, aber fühle mich total schwach u. erschöpft. Jetzt - nach einer Schmerztablette wird es langsam etwas besser. Wenn das so weitergeht, kann ich Mo. die Rückenschule u. Die. die Akupunktur vergessen... Da ist Mo. eher nochmal ZA angesagt, wenn der Nerv weiter so schmerzt... Denn ab nä. Wo. hat er Urlaub...

Mensch, wann habe ich die letzten Wo. hier mal was positives geschreiben? immer nur, weo ich überall Schmerzden habe - hätte ja auch mal schreiben können: "Mir geht es gut u. ich habe Arbeit..." Aber nein, nur so ein Scheiß Pedtra, mach' dir keinen Kopf, dass du dich immer wieder wiederholst - ich mache ja nichts anderes... :|N

LG u. einen schönen Tag!@:)

d<e SäWchsixn

Diese Fehler hier am Läppi sind echt die absolute Katastrophe! Ich medrke es auch gleich immer, wenn ich mich verschrieben habe. ABer ich verbesser es mit Absicht nicht, ist mal ein gutes Training für mich - bei meinem Hang zum Perfektoinismus... Aber es fällt mir unsagbar schwer, nicht zu verbessern... :=o

e'Manxdy

Hallo,

schön Azucena, damit es dir besser geht. Es ist echt gut, wenn man einen guten Psychologen hat. Freue mich auch schon auf meinen ;-D. Mal schauen wie lange mein Optimismus hält.

Habe zur Zeit wieder Beklemmungen. Denke, dass kann auch der Magen verursachen? :-| Irgendwie so ein Druck in der Gegend. Dann bekomme ich wieder diese doofe Angst. Kann zu viel vitamin C auf den Magen schlagen? Hier ist es so schwül und drübe. Viell. liegt auch alles am Wetter, keine Ahnung. :-(

sandy: wie gehts dir? Du musst diesen infekt ordentlich auskurieren. Sonst holt er dich wieder ein. Ruhe dich aus, viell. kannst du auch die Rückenschule ausfallen lassen. Das bringts dann wohl auch nicht, wenn es dir nicht gut geht.

Lilo: wie gehts dir nach dem Polterer :-D

d/e Säcahsin

Habe zur Zeit wieder Beklemmungen. Denke, dass kann auch der Magen verursachen? :-| Irgendwie so ein Druck in der Gegend. Dann bekomme ich wieder diese doofe Angst. Kann zu viel vitamin C auf den Magen schlagen? Hier ist es so schwül und drübe. Viell. liegt auch alles am Wetter, keine Ahnung. :-(

Das kann schon sein - der Magen kann auch auf's Herz drücken... :°_ :°_ :°_ Mir geht's heute echt bescheiden - von innen tut der Hals nicht mehr so weh, aber von außen auf beiden Seiten u. dann geht die Erkältung wieder so auf die Zähne vor allen Dingen auf den einen, wo das mit dem Nerv ist.. (naja, da ist ja eigentlich kein Zahn mehr) Mein Kopf ist wie Watte u. mir ist schwindelig... %-| Luft ist auch schon wieder knapp, weil die Schleimhäute von der Nase so geschwollen sind...

eMandy, ich wünsche dir alles Gute, dass es mit der Beklemmung wieder beser wird!@:)

Bin wieder an meinem PC - es hat geklappt! :)^

Werde wohl gleich rausgehen - fühle mich gerade wieder so schlapp... %-|

mAaus10075

sandy

gute besserung :)*

l*g*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH