Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

l^ilox77


Hallo Zusammen *:)

Mandy, der Polterer war gut. Lustig und viel Schnäpse %-| aber ich habe noch rechtzeitig die Notbremse gezogen. Somit habe ich heute keine Nebenwirkungen, außer Schlafentzug.

Übrigens, zu viel Vitamin C kann auf den Magen schlagen. Besonders wenn das Pulver mit kaltem Wasser aufgemischt getrunken wird. Das Wasser sollte immer lauwarm sein, dann ist es besser verträglich :-)

l&ilo 7x7


Sandy, auch von mir gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

eXMawndy


Danke lilo und sandy.

ich habe Pulver mit kaltem Wasser getrunken und noch TAbletten genommen. Bin auch in der Nacht aufgewacht, irgendwie war da ein enormer Druck vorhanden. Kann leider dann nicht mehr entscheiden, wo der Druck herkommt. Ich beziehe ja alles aufs Herz... :°(

lilo: dann lege dich doch heute nachmittag nochmal hin. zzz Ist gut wenn du gleich die notbremse gezogen hast. kann ich auch gut. ich habe mal so viel getrunken, damit ich beinahme ohnmächtig wurde und mein mann den notarzt holen wollte |-o das ist aus unwissenheit passiert. seit dem achte ich mehr auf mich bei feiern und es klappt doch sehr gut. wenn man nicht weiß, wie der körper auf alk reagiert kann es dumm ausgehen. aber nun habe ich´s doch noch gelernt. war sehr dumm von mir |-o

hauptsache ihr hattet viel spass @:)

sandy: wünsche dir gute Besserung, du Arme :°_ @:) :)*

Hallo maus *:)

liildo77


Mandy,

ich glaube ich werde heute noch ein Nickerchen im Liegestuhl machen, wenn meine Männer ausgeflogen sind. x:) :-D

Die Magenschmerzen kommen bestimmt vom Vitamin C Pulver. Meine Kinesiologin hat gleich gesagt, nur lauwarmes Wasser verwenden, beim kalten dürfe ich mit Magenbeschwerden rechnen.

e}MaDndy


Danke lilo für den Tipp. Gut zu wissen mit der Wassertemp., wenn man Vitamin C in Pulverform trinkt. Wollte mir mal was gutes tun, weil ich einen kleinen Infekt habe, aber man lernt nie aus ;-)

Ja, ein Nickerchen ist wohl das Beste. Dann wenn du Ruhe hast. Leider ist es bei uns so drübe und es sieht so aus, als ob es gleich regnet. War vorhin schon auf dem Balkon, aber mit schlafen sieht es da nicht so gut aus :-/

l|i|loL77


Ich, meine Familie, nehme auch Vitamin C auch in Pulverform. Meinem Mann mische ich es "unbemerkt" in den Saft ;-) er als Raucher hat eh einen erhöhten Bedarf.

Es ist auch gut für die Eisenaufnahme, da happert es bei mir hin und wieder.

In Zukunft einfach mit lauwarmen Wasser einnehmen, dann dürfte es keine Beschwerden geben.

Wir haben heute strahlenden Sonnenschein und ich denke so um die 28 - 30 Grad.

Ein Traum, nach zwei Wochen Regen. Aber jetzt ist es im Moment draußen so heiß, da kann man sich nur herinnen aufhalten.

lRil3ox77


Maus, hat sich auch "ohne Komentar" verdrückt :-/ nicht das sie verpflichtet ist,

versuche ich gerade ihre Befindlichkeitslage einzuschätzen.

Das werte ich jetzt mal nicht so positiv ???

eOManxdy


Ja, ich denke auch, damit es nicht so positiv ist :-/ viell. überlegt sie es sich doch nochmal ;-)

l5ilo7x7


Wenn ihr danach ist, ist es ja in Ordnung wenn sie nicht schreibt. Aber ich denke, sie würde gerne was loswerden ... :=o

ehMaZndxy


Meinst du? kannst du gedanken lesen ??? das wäre ja toll :-D ich habe meiner umwelt gegenüber auch immer fühler in alle richtungen ausgestreckt und kann oft schon an blicken sehen, wie jemand drauf ist und merke das auch wenn sozusagen "die luft knistert".

wahrscheinlich deshalb, weil meine mutter immer wert darauf legte, damit ich mich so verhalte, damit sie nicht gestört und belästigt wird. sie hatte ja immer "stress". :-|

lTilo7h7


Ich glaub nicht, daß ich Gedanken lesen kann ;-D nur so eine Vermutung bzw. Gefühl.

Ich bin schon auch feinfühlig veranlagt, es kommt öfters vor das ich einen Raum betrete und merke wie die anwesenden Personen "drauf" sind. Obwohl sie sich anderst geben.

Bisher hatte ich recht, allerdins waren diese Personen auch körperlich anwesend.

Ich weiß jetzt nicht, ob das virutell auch funktioniert :-/ ;-D

e{Ma?ndy


Das klingt echt interssant. Viell. hast du doch eine Gabe? viell. bekommen wir es raus?

Ich habe oft vorahnungen, die bestimmte Ereignisse in meinen Leben angehen. Bisher konnte ich sozusagen viele Dinge vorhersehen. Das bestätigte mir mein Mann auch schon, dieser ist aber eher ein Realist. Manchmal hat mir diese Gefühl auch schon angst gemacht. Höre dann auch oft von meinem Mann: Was sagst du dazu? Er braucht dann meine Meinung, weil ich schon oft voll richtig lag.

m^au}s0075


lilo

du hast schon recht. Gut geht es mir nicht gerade. Ich war heute schon um vier uhr wach und habe bis sieben uhr gekämpft. Mein freund ist zu seinen eltern gefahren und ich lenke mich mir aufräumen ab. Meine ganze wut auf die familie ist wider da, die ich so schön unter kontrolle hatte. Ich versuche das w.e. einfach mal ohne forum, ohne gedankenchaos (soweit es geht) vorrüber gehen zu lassen. Schaue aber auch ab und an rein. Einfach nur mal lesen ich habe mich auf 3 threads beschränkt. In die anderen komme ich noch nicht mal mehr zum lesen vorbei.

Macht euch keine gedanken um mich. Ich werd schon wieder.

l *g*

p.s. hier mein komentar ;-)

e*M/andy


Danke maus für die Rückmeldung. Hoffe du kommst klar. Die Wut wird immer mal wieder hoch kommen. lasse dich da nicht unterkriegen. kann nur von mir aus gehen. habe heute auch wut und vorhin auch wieder angst. alles wegen meiner mutter. kopf hoch. für dich :)* :)* :)* :)* wir schaffen das :)^

e$Mand$y


muss nun gleich raus. leider. meine tochter kommt vom garten heim und ich habe noch einiges an arbeit hier liegen. bis bald Tschau @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH