Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

l^ilox77


Also wenn Menschen direkt in meiner Nähe sind, glaube ich schon das ich etwas von einer "Gabe" habe. So eine Feinfühligkeit macht auch sehr sensibel :-/

Ich glaube dir aufs Wort, daß du Vorahnungen hast.

Du weißt ja, Esoterik und die chinesische Medizin liegt mir ;-)

l1i=lo7x7


Ciao Mandy *:)

Maus:

schön unter kontrolle hatte. Ich versuche das w.e. einfach mal ohne forum, ohne gedankenchaos (soweit es geht) vorrüber gehen zu lassen. Schaue aber auch ab und an rein

.

Handle danach wie du fühlst :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Doch glaube ich (Gabe hin oder her ;-)), du würdest gerne deinen Frust loslassen.

Noch versuchst du zu kontrollieren was geht, ich würde jetzt entladen bevor es sich aufbauscht und zum Sturm wird.

Dabei geht es jetzt nur um dich, gib der Wut in dir ein Ventil, werde es los.

Schreib einen Brief, den du nicht fort schickst, schreibs ins Forum usw. ohne weiter darauf einzugehen. Nur lass es los.

Ich hoffe du findest eine Lösung, die für dich richtig ist :)* :)* :)* :)^

Du machst das, du bist auch eine Sieger-Tasse :)z :)z :)z

AVzu8cenax1


*:) Nina *:)

Mandy war auch gerade noch da?

l8ilo677


Hallo Petra,

Mandy, ist gerade raus.

lRilo7x7


Petra, ich steig auch aus.

Wir haben wunderbares Wetter und ich werde mich nun auf die Terrasse auf den Liegestuhl legen und die Seele baumeln lassen.

Bis später!

@:)

AEzucepna1


Habe gerade gelesen, was ihr geschrieben habt.

Wünsche dir Gute Besserung für deinen Magen.

Bin zurück vom Ausflug, Wir sind mit dem Bus in den Nationalpark gefahren.

Ein Volkanologe, erklärte uns alles. Dieser Mann, war überall auf der Welt, wo es Vulkane gibt. :-o Er hatte auf alles eine Antwort, hat die Namen aller Vulkane gewusst :-o

Habe jetzt Kopfschmerzen. Werde etwas essen :-q

und dann versuchen zu schlafen. zzz Mal sehen, ob ich kann ???

A$zucvena1


Schade schon weg :-/

Dann wünsche ich dir, dass du dich gut ausruhen kannst. @:)

e@Man/dy


Hallo sandy, bist du da? @:) Wie geht es dir? Hattest du einen Schwächeanfall ??? :)* :)* :)*

etMaxndy


Danke Azucena, mein Magen hat sich etwas beruhigt. Habe vorhinnoch eine Säurehemmende Tablette nehmen müssen, sonst würde ich das nicht aushalten :|N Jetzt geht es mir besser.

Habe gerade gemerkt, was mein Hauptproblem in Sachen PA ist. Ich komme mit meiner Mutter oft nicht mit. Sie macht Sachen die ich als Mutter nie tun würde, mit meinem Kind. Aber ohne sie kann ich auch nicht ganz. WEnn ich sie 1 Woche nicht angerufen habe, bekomme ich PA. Deshalb war es mir heute so komisch. Ich habe sie einfach angerufen. Wir redeten total belanglose Sachen. Mir gehts etwas besser. Fühle mir für sie verantwortlich. Ich fühle mich auch für meine Oma verantwortlich. Keiner von beiden kann sich "riechen". Ich bin mit beiden Menschen immer im Kontakt. Ich fühle mich für alle verantwortlich. Und kann dem nie gerecht werden. Ich muss, wie schon sooft gesagt, irgendwie loslassen und der Sache mit meiner Mutter lockerer gegenüberstehen. :-( Meinem Vater, zu dem ich einen wunderbaren Bezug hatte, der nun nicht mehr lebt, habe ich damals versprochen auf sie aufzupassen, viell. deshalb.

Ers sagte auch damals immer: "Tue dies und das nur für deine Mutter." Sie musste immer zufrieden sein. :-(

dje Sä-ch^sixn


@ Maus:

Ich schicke dir mal ganz viele Kraftsternchen: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Eine Auszeit vom Forum kann schon manchmal ganz hilfreich sein, gerade - wenn man auch so ambitioniert ist, dass einen vieles von den Anderen belastet. Da ist es besser, man zieht sich mal ein bisschen zurück - gerade, wenn es einem schon nicht so gut geht! Ich handhabe das jetzt so: Ich muss nicht überall helfend zur Seite stehen, wenn ich merke, es würde mich überfordern, lass' ich es bleiben! Im Forum klappt es schon ganz gut, sodass ich dann gar nicht erst in solchen Threads schreibe... Im wahren Leben muss ich das noch ein bisschen üben, mich besser abzugrenzen... Hatte z. B. erst einer ehemaligen Freundin geschrieben, dass ich nichts mehr mit ihr zu tun haben will, weil sie mich mit ihrem Verhalten sehr verletzt hat. (wenn ich mal angerufen habe, hatte sie praktisch nie Zeit..., aber ich hatte immer Zeit für sie) Irgendwann habe ich dann damit abgeschlossen u. mir gesagt, dass es nichts bringt - außerdem hatte ich das Gefühl, dass sie nicht wirklich an mir Interesse hat. Gestern habe ich nun einen Rückschlag erlitten. Sie hat da bei Stayfriends, wo sie mich gefunden hat u. mich angeschrieben hat, Bilder von ihren 2 Söhnen reingestellt. Und da war es leider um mich geschehen. Die sind aber auch wirklich so extrem süß! Nun habe ich ihr geschrieben, dass ich nicht wirklich richtig böse auf sie bin u. warum ich so enttäuscht bin... Und, dass wir vll. doch nochmal miteinander reden sollten... So eine Scheiß melancholische Phase - heute habe ich mich darüber total geärgert, weil ich eigentlich doch keinen Kontakt mehr möchte. Ich weiß doch schon, dass es dann wieder von vorne losgeht, am Anfang meldet sie sich dann dauernd bei mir u. dann bin ich wieder vergessen... %-|

eHManduy


Hi sandy, gehts dir besser?

eiMa_ndxy


hatte oben nochwas geschrieben für dich. :)*

A9zucTenax1


Hallo Sandy und Mandy @:) @:) @:)

Sehe euch beide :-)

Es geht euch leider nicht gut, würde euch gerne helfen, wenn ich könnte.Wie geht's euch jetzt?

Sandy, was macht deine Erkältung?

efMandxy


@ azucena:

ich weiß nun evtl. warum meine PA da sind. habe oben darüber geschrieben. mir geht es wegen dem Magen nun besser? konntest du gut schlafen?

dve xSäcihIsixn


Huhu eMandy,

hatte natürlich keinen Schwächeanfall... Aber ich habe meinen Mann total verrückt gemacht, dass er Angst hatte, er muss den Notarzt rufen! %-| Kann es aber auch gar nicht beschreiben - mir war aufeinmal dermaßen komisch, ganz merkwürdig... So Watte im Kopf, Schwindel u. ein komisches Gefühl in der Brust, zudem Atemnot, weil ja die Schleimhäute so angeschwollen sind. Hatte dann nochmal Nasenspray genommen u. mich hingelegt. Schlafen konnte ich nicht, da mein Herz so verrückt spielte. Aber das Liegen hat mir doch ganz gut getan. Doch sobald ich mich ein bisschen anstrenge - habe vorhin nur Zeitung gelesen u. Rätsel gelöst, das war schon wieder zu viel - fühle ich mich aufeinmal total geschwächt... :(v Nach dem Nasenspray kam aber auch mal wieder der ganze Rotz raus, das muss schon ein ziemlicher Infekt sein, war richtig dunkelgelb... |-o Nun tut mir auch noch mein re. Ohr so ein bisschen weh - hoffe, das wird nicht schlimmer (wird wohl aber mit dem Zahnnerv zusammenhängen, denn das ist auch re.)... Habe heute schon 2x "aufbauende" Worte gehört: Heute morgen sagte gleich mein Mann zu mir, ich würde total schlecht aussehen u. als meine Tochter vorhin kurz mal da war, meinte sie, ich würde total krank aussehen... :(v

18:45 Uhr kommt dann meine Familienserie. Ob ich danach nochmal reinkomme, weiß ich noch nicht. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH