Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A#zucexna1


Mandy,

Keiner von beiden kann sich "riechen

das ist nicht deine Schuld :|N

Ich habe schon mehrere Wochen nicht bei meinen Eltern angerufen :-/

Möchte es gar nicht, aber Morgen ist Sonntag und ich habe frei und werde es wohl tun.

Ich bin weit weg vom Familiengeschehen, dashalb (in meiner Fa. ist auch einieges :(v)

geht's mir in dieser Beziehung besser. Manchmal denke ich aber auch, sich einfach nicht um sie zu kümmern und seinen eigenen Weg zu gehen ist sehr egoistisch. Sollte mehr für sie da sein.

Sandy,

denk nicht an diese Freundin. Sie hat sich dir gegenüber nicht wie eine Freundin verhalten.

Versuche sie zu vergessen. Es gibt viele nette Menschen, du wirst andere Freundinnen haben, die sich wie eine Freundin verhalten.

Wie gehts deiner Erkältung?

A{zu9cena1


Bin zu langsam mit meinen Fragen Sandy

A@zuceNnxa1


Mandy, habe geschlafen. kopfschmerzen sind noch da aber auszuhalten. Deshalb kann ich hier auch schreiben :-D

Sandy, du brauchst Antibiotikum, geh, wenn möglich heute noch zum Arzt. Wenn "es" grün-gelblich ist, ist es eine bakterielle Infektion. Hast du Fieber?

d#e{ SäcHhsin


Habe gerade gemerkt, was mein Hauptproblem in Sachen PA ist. Ich komme mit meiner Mutter oft nicht mit. Sie macht Sachen die ich als Mutter nie tun würde, mit meinem Kind. Aber ohne sie kann ich auch nicht ganz. WEnn ich sie 1 Woche nicht angerufen habe, bekomme ich PA.

Mir geht es da ähnlich. Ich halte es noch nicht mal eine Woche aus, meine Mutter nicht anzurufen, da zerfrisst mich dermaßen das schlechte Gewissen... Als wir uns mal so richtig gestritten hatten (das erste Mal in meinem ganzem Leben) u. ich ihr die Meinung gesagt habe, habe ich sie ca. 2 Wo. nicht mehr angerufen. Die erste Zeit ging es mir richtig gut u. dann kamen pausenlos die Gedanken, wie es ihr wohl gehen wird u. war drauf u. dran, anzurufen. Habe es dann aber gelassen. Durch Zufall (durch meine Nichte) erfuhr ich dann, dass mein Vater zur Herzkathederuntersuchung muss u. ich habe da angerufen... Das zeigt ja auch, dass sie nichts verstanden hat, wenn sie noch nicht mal in so einem Notfall mich anruft. Sie war total enttäuscht u. beleidigt, weil sie die Welt nicht mehr verstand, warum ich so reagiert habe... %-|

Mit meinem Vater verstehe ich mich auch viel besser! Wir unterhalten uns auch oft über meine Mutter u. sind meistens einer Meinung! Aber wie wollen wir da was ändern? Wir lieben ja unsere Mütter trotzdem!:)z

Huhu Petra!@:)

Das hört sich ja interessant an mit deiner Fahrt heute! Für die Kopfschmerzen: :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

e7Maxndy


Ja, ** Azucena du hast schon recht. ich kann nichts dafür, damit sie sich nicht riechen können. aber das dumme gefühl für alles verantwortlich zu sein, geht mir nun mächtig gegen den strich. viell. kann ich das problem mit dem Thera. abarbeiten. das ist bestimmt ein wunder punkt bei mir, wo ich hilfe brauche. du machst es schon richtig. wenn es nicht so gut klappt, ist es oft gut weiter weg zu sein. ändern können wir eh nichts ab alt eingefahren problem innerhalb der familie :-| mal anrufen reicht vollkommen aus.

konntest du schlafen?

Sandy, was machst du für Sachen? ;-) du musst dich auskurieren. lasse dich mal einfach gehen und ruhe dich aus. dein körper braucht zeit.

dje Sä,c+hs.in


Nein - ich bekomme ganz selten mal Fieber. Mein Vater sagt immer: Das wurde bei uns in der DDR weggespritzt... Deshalb fühle ich mich bei 38° C schon oft ganz mies, obwohl das ja nun wirklich nicht so hohes Fieber ist.... Meine Normaltemp. ist bei mir ja auch ziemlich niedrig - so um die 36,3.

Petra - ich war ja gestern schon beim Arzt - er sah keinen Handlungsbedarf. Hat mich noch nicht mal abgehört... :|N Heute gehe ich garantiert nicht zum Arzt, dann müsste ich ja in die Notaufnahme im KH... Und das will ich mir nicht antun, denn das KH in meiner Nähe ist ja das KH, wo ich operiert wurde. Und ich hätte Schiss, dass da gerade die Ärztin Bereitschaft hat... %-|

Bin erstmal draußen - meine Familiensendung kommt gleich!@:) malsehen, wie es mir nachher geht, dann komm' ich vll. nochmal rein... :-/

ePMa2ndxy


@ sandy:

ich glaube sandy da sind wir beide gleich gestrickt. nicht nur was die herzgeschichte und die PA angeht, sonderen auch die Mutter-Kind-Beziehung. Meine Mutter lernt aus keiner Situation irgendwas. ich glaube wir sollten aufgeben, sie ändern zu wollen. viell. nur so für ein einigermaßen gutes miteinander, aber für die echten probleme kann ich sie nicht "gebrauchen". das klingt hart, aber ich muss das mal rauslassen. sie meinte vorhin wegen dem geld für s auto. "wenn ich schon 70 wäre, hätte ich es euch gegeben." naja, ihr geld. wir leisten eine anzahlung und haben danach einen kredit laufen. so bekommen wir dann am mittwoch das auto. am donnerstag habe ich 100 km entfernt einen gutachter termin wegen der RV. hoffe es klappt ;-D Nächste Woche hat das AA mit mir einen TErmin vereinbart. dann wird das unabhängige gutachten vom AA (ohne Amtsarzt) mit mir ausgewertet. kann sein, damit die dann sagen arbeitsfähig. aber es wäre noch nichts geklärt. arbeiten würde ich so nicht schaffen. hoffe es geht so aus, damit ich erstmal eine Therapie beginnen kann, wo mich der Thera. auch annimmt.

egMand_y


tschau sandy, was schaust du denn?

A%zuIcenaF1


Nina ???

bist du da' @:)

AJzuce~na1


Sandy, viel Spass beim Fernsehen *:)

eVM+andxy


Hi Nina @:)

A{zucDexna1


Habe gerade Nina gesehen und schon ist sie weg :°(

e8Maxndy


Habe sie auch gesehen. ;-)

Hast du schon eine kopfschmerztablette genommen?

eaMWandy


Azucena, hast du heute nochwas vor? ich nicht. wollte erst in den garten, habe mich dann hingelgt und konnte 1 h schlafen. das war noch nie da. das tat auchmal gut. danach habe ich ja meine mutter angerufen. nun werde ich auf den rest meiner familie warten. abendbrot habe ich schon vorbereitet :-)

AbzuMcenxa1


Mandy,

Azucena, hast du heute nochwas vor?

Ne, bis auf einkaufen, wollte aufräumenund putzen. Einkaufen muss ich aber :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH