Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

esMa*ndxy


Hallo sandy,

meine Tochter ist so ab 20.15 uhr im Bett und liest. ca. 20.45 schläft sie dann. ich schaue wenn es sich mal ergibt Big Brother bis 20 uhr an. :-D aber wenn sie mit im zimmer ist kann ich nicht gut schreiben, da sie alles lesen möchte. das will ich aber nicht. :|N deshalb bin ich froh, wenn der läppi wiederkommt, da kann ich ungestört schreiben ;-D

ich kenne das mit der Atmung. wenn ich stark ausatme bekomme ich herzrhythmusstörungen. das hat mir mein kardiologe mal erklärt irgendwas wird da bei mir ausgelöst. das besteht leider immernoch.merke das oft, nachdem ich treppen gestiegen bin. und ich mehr ausatme...

dann wird mir schwindelig und mein herz spinnt. es beruhigt sich dann wieder, aber es ist sehr unangenehm :-|

viel Glück bei den 2 bewerbungen. viell. hast du mal ein Treffer. drücke dir die daumen :)^

bin leider kein fußballfan. heute werden wir nicht zum gucken kommen. holen ja das auto ab und werden heute erstmal paar runden fahren ;-D aber im radio werden sie sicher davon übertragen.... ;-)

*:)

eXManHddy


Ach habe doch ganz vergessen:

**auch von mir lilebe funkel alles gute zum geburtstag. genieße deine feier. ich wünsche dir für deinen weiteren lebensweg viel erfolg und vor allem gesundheit.**

@ azucena:

danke für deine lieben worte. hier im forum fühle ich mich auch sehr wohl, und bin froh, damit ihr alle hier seit.

wie geht es dir denn. ich hoffe es geht bergauf bei dir? klappt alles so wie abgesprochen mit deinem freund? ich hoffe es so sehr für dich. :)* :)* :)* :)* :)* kommst du mit der höheren dosierung deiner tabletten gut zurecht?

@ hallo lilo:

du bist ja ein guter geburtstagorganisator. aber du machst es schon richtig. nur keinen stress machen. man möchte ja auch was davon haben. ich bereite auch immer alles schon vor. mag es nicht in der küche zu stehen, wenn alle da sind. :|N ich möchte ja was mitbekommen ;-D von allem was erzählt wird. aber wir sind nicht so viele leute beim feiern. es werden immer weniger... leider.

*:)

m(ausC007x5


hallo zusammen und einen guten morgen.

bin mal wieder auf der arbeit und könnte mich so gleich wieder wegschmeißen :°(

euMbandy


hi maus, habe dir in deinen faden gechrieben :)* :°_

lEilo7x7


Mandy,

ja früher habe ich nur in der Küche gestanden, da ich aufwendiges zubereitet habe.

War purer Streß und das noch in meiner damaligen Verfassung :-/

Heute bestelle ich einen gefüllten Brezel, den mag jeder, muß ich nur aufschneiden und auf den Tisch stellen ;-D ich muß schon noch darauf achten, daß ich nicht purem Streß verfalle!

Mein Sohn will heute wieder ganz gerne in die Spielgruppe %-| er meutert jetzt schon.

Daher bin ich froh, daß es eh das letzte Mal ist. Ich habs durchgezogen trotz Schwierigkeiten und bin nun Stolz auf mich :-D

e.Man(dy


Hi lilo, glückwunsch

ist nicht immer einfach sich durchzusetzen. aber es muss sein. ihm wird es sicherlich dann trotzdem gefallen ;-D

l<ilxo77


Ja, nach 5 Minuten hat der Spuk ein Ende. Aber ist für mich doch jedesmal eine Herausforderung. Ich merke gleich, ob es heute kein Problem ist oder ob er Mäus macht.

Egal, heute ziehe ich auch noch durch :)z

lVilo7x7


Ciao Mandy, einen schönen Tag *:)

l(ilox77


Noch ne kurze Frage, wenn ich aussteige (heißt es ja sie wurden abgemeldet) kurz darauf erscheint das Feld mit Sie haben Post! zuerst anmelden. Melde ich mich wieder an, habe ich kein neues Mail ??? :-/

Hat von euch jemand ein Mail geschickt, daß bei mir irgendwie nicht ankommt ??? ?

Das war gestern Abend schon so und heute Morgen wieder.

Werde mich wohl später darum kümmern müssen *:)

Akzuc'enax1


Nina *:) *:) *:)

Aszucaena1


Mandy @:) *:)

Maus *:) @:)

eSMagndy


Hi bin wieder hier Hallo Azucena @:)

ePManxdy


@ lilo,

ich melde mich nie ab..... ??? ? kann dir leider nicht helfen. und wenn du einfach auf das Mail klickst (also auf den Brief mit dem roten ausrufezeichen) passiert da auch nichts ??? ? :-|

l3iwlox77


Mandy, leider nein.

Auch jetzt gerade als ich eingestiegen bin, kam wieder: Sie haben Post. Kaum angemeldet ist nichts im Kasten.

Also, falls mir jemand was geschickt hat, bitte nochmals :-D

Werde gegen 12 Uhr 30 schreiben, wir essen gleich!

ARzucyenaM1


Mandy *:)

Nina *:)

muss arbeiten. Tschüss @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH