Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

lmiloa77


Hallo Mädels!

Wünsche euch einen schönen Tag!

*:)

A9zucZena1


Hallo, ich auch @:) @:) @:)

Muss mir allse mal durchlesen. hat mich eine Ewigkeit gekostet hiereinzukommen.

AKzucNen[a1


Habe mir jetzt alles durchgelesen.

Werde warscheinlich heute Abend hier schreiben, das heisste sehr spät, oder nachher.

Bis bald *:)

L'ulu7x8


Hallo Ihr Lieben!

Erstmals Vielen Lieben Dank, für die Antworten. Ihr gebt mir immer wieder Kraft.

Was einige Leute aus meinem näheren Umkreis einfach nicht verstehen.

Emandy: Das ist echt komisch, das wir uns einen derartigen Kopf darüber machen.

Klar, wir hatten schon oft PA's, aber es ist ja nie etwas passietr. Ausser das wir uns total kaputt gefühlt haben.

Ich nehme Beruhigungstabletten mit, werde morgen zu meiner HA fahren und mir welche verschreiben lassen. Ich habe von meiner Psychologin auch Tabletten empfohlen bekommen

die Beruhigen. Das sind Reiseübelkeitstabletten oder so.....die sollen müde machen.

Mal sehen. Lieber nehme ich Pflanzlische statt so richtige Dämpfer.

@ Sandy und allen anderen:

Wird schon schief gehen. Bei einer PA ist uns ja wirklich noch nie etwas krasses passiert. Eigentlich gar nichts ausser scheiss großer Angst halt.

Hoffentlich kann ich bzw wird bald drüber lachen und wir können Urlaubserlebnisse

zusammen diskutieren.

LG

l=i\lo7x7


Hallo Lulu @:)

Du machst das, da habe ich keine bedenken :)z

Viel Glück und schönen Urlaub :)*

m,aus70x075


hallo *:)

l^il4o77


Hallo Maus,

wie gehts dir heute?

mbaus0a075


danke recht gut - keine unruhe. leicht schwindelig. mein freund hat mich gestern schön massiert hmmmm x:)

l5ilox77


Freut mich, daß du dich wieder gefangen hast. Ja so eine Massage kann Wunder wirken.

l}il^o77


Bis später *:)

d`e Säcwhsin


Wollte mich nur mal kurz melden. Sitze nochmal kurz am Läppi meiner Tochter. Das Forum hier scheint wirklich noch nicht so ausgereift zu sein. Ich habe seit heute Mittag versucht, hier reinzukommen. Es ging nichts - konnte mich nicht einloggen - weder an meinem PC noch am Läppi. Gottseidank konnte ich aber dem Admin schreiben. Habe gerade eine Mail von ihm bekommen, dass jetzt wieder alles gehen müsste. Also, hat es doch wieder am Forum gelegen!:|N Das nervt total, wenn das immer wieder passiert.

Bin gleich wieder draußen, denn ich muss mit meinem Mann dann einkaufen fahren. Werde heute Abend - vorausgesetzt, es klappt - nochmal hier sein!

Übrigens war ja noch der Clou: Die Hose, die ich meinem Mann gekauft hatte, passte ihm nicht, war zu klein. Also, musste ich heute nochmal in die Stadt fahren mit der Bahn (was heißt: Musste, ich hätte auch laufen können...)... War wieder total angespannt u. nervös u. kurz vor der PA... %-| Aber nur durch Training lernt man, seine Ängste in Schach zu halten. Da bin ich gleich zur Übung zurück auch nochmal mit der Bahn gefahren. Aber es nervt mich, dass ich mir jetzt schon dauernd wieder sagen muss, dass mir in der Bahn nichts passiert... :(v

LG,bis später!@:)

L4ulxu78


Das Forum ist irgendwie komisch.

Bis ich mal hier war und dann wollte ich antworten buahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Also, vorher gefiel es mir besser :-)

Sandy Maus: Wie geht es deiner Tochter?

d<e SdächIs6in


Huhu Nina, ich kann dich sehen!@:)

Wollte mir eigentlich auch mal wieder eine Auszeit vom Forum nehmen, zumindest von den Psycho.-Seiten... Schreibe schon wieder viel zu oft hier... Aber wenn man sich dann plötzlich gar nicht mehr einloggen kann hier, fehlt irgendwie auch was. ;-D |-o So kann man sich ja immer sagen: Ich könnte jetzt ins Forum gehen, muss aber nicht... :=o

dNe _Sächxsin


Huhu Lulu,

meiner Tochter geht's gut!:)z Ist schon wieder unterwegs mit ihrem Freund...

Ja, das Forum hat hier eine echte Macke. Ich kam heute gleich mal über Stunden überhaupt nicht rein. Ging erst 15:30 Uhr wieder. Wenigstens konnte ich dem Admin noch schreiben. Wenn das nicht gegangen wäre, hätte ich in die Röhre geschaut... :=o

Na, bei dir läuft ja jetzt der Countdown. Wann fährst du nochmal? Dieses WE schon? Du schaffst das! Und hinterher bist du ganz stolz auf dich! :)* :)* :)*

lBil.o77


Hallo Sandy, Hallo Lulu,

Sandy, also ich würde mich von den Einwänden deiner Mutter bezüglich der Erziehung deiner Tochter nicht beirren lassen. :|N Ich finde es schön und vorallem sehr wichtig wieviel vertrauen du deiner Tochter entgegen bringst, das soll so sein!

Ich weiß genau, daß ich in dem Alter genau gleich war. Wenn man den Kindern Sicherheit und vertrauen mitgibt, kommt es gewiss auch wieder zurück. :)^

Sollte deine Mutter morgen wirklich zu deiner Tochter irgendwie was sagen, würde ich einschreiten. Meine Mutter hatte auch oft und ständig was zu meckern, an meinen Beziehungen, ich denke dadurch war unsere Beziehung auch nie wirklich eng, da sie mir nicht ihr vertrauen entgegen gebracht hat.

Lulu,

ja, wann fährst du?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH