Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

Htelser hRadPiexsje


Kann ich auch ein bißchen mitreden? Darf man hier nur über bestimmte Themen schreiben?

OOOps, erst mal HALLO an alle!|-o

A7zu6cexna1


Helser Radiesje, hallo *:)

klar kannst du in Sandys Thread mitschreiben. Nun hier geht es hauptsachlich über Angst und Panickattacken. Aber, da wir uns alle schon länger kennen reden wir oft auch über andere Probleme.

Ich bin ca. 8 Monate in diesem Faden. Er existiert aber schon viel länger. Habe mich damals auch einfach eingeloggt.

@:)

l;ilEo77


Hallo Helser Radiesje!

Ich begrüße dich ins Sandy´s (de Sächsin) Faden! Klar, du bist herzlich eingeladen dich einzubringen.

Darf man hier nur über bestimmte Themen schreiben?

Wie meinst du das?

ASzucenxa1


Stimmt Nina Verhaltensweisen die man jahrelang hatte plötzlich zu ändern ???

Glaube, das geht nur ganz langsam.

Ja hier drehen sie durch mit dem Fussball. Ich möchte nicht in Wien wohnen :|N

l=iJloG7x7


Ja hier drehen sie durch mit dem Fussball. Ich möchte nicht in Wien wohnen

;-D Ja, die wo dort wohnen, machen bestimmt einiges mit, andererseits ist es bestimmt

ein besonderes feeling! :)z

Schaust du dir das Match an? Für dich ist es ja besonders Interesant? ;-D

Stimmt, kleine Schritte die verinnerlicht werden, für irgendwann auch zu einer Veränderung! :)*

A`zucebnxa1


Mein Freund sitzt schon seit ich von der Arbeit heimgekommen bin vor dem Fernseher.

Alles dreht sich um Fussball. Doch ich werde mir das Spiel ansehen. Mal sehen, wie's ausgeht. Hoffe nur keine 11 Meter. ;-)

l~iZlo7x7


Ich bin auch gespannt. :-/ Die Besseren mögen gewinnen! ;-)

HSelse,r Rad=iesje


Ich hoffe nur, daß die Deutschen die besseren sind! ;-D Ich kann leider nicht zum Public Viewing, mein Kurzer (%) ist krank (hat erhöhte Temperatur und Kopfschmerzen). Aber wir beide machen es uns zu Hause gemütlich!

Mit Chips und Co. Und bei euch?

HPelFser RmadiWe'sje


Sorry das in der Klammer sollte 5 heißen, peinlich.... :=o

A$zucenxa1


Sandy, ich sehe dich, du bist da @:) @:) @:)

l1ialox77


Helser Radiesje,

dann sind wir schon zwei ;-D, mein kleiner 3 ist auch krank (Hand-Fuß-Mund mit Fieber).

Aber ich muß eh nicht Daumen drücken, wir sind ja schon raus ;-D

AZzucexna1


Hast Recht, die Besseren sollen gewinnen, aber, das ist leider nicht immer so ;-)

A<zucetnax1


Nina

Hand-Fuß-Mund mit Fieber

:-o :-o :-o :-o

Was ist das ???

HUelIser RSadiesBje


@ lilo77

Ich vermute an deinem Nickname, daß wir beide im selben Alter sind. Ich habe mal ganz kurz in den Faden reingeschaut, was du und Sandy am freitag geschrieben habt. Und ich kann euch Mut machen:

Es kann auch funktionieren mit Arbeit und Familie. Es ist zwar oft sehr stressig, aber es ist auch sehr befriedigend!

Das Einzige was bei mir auf der Strecke bleibt ist der Haushalt. Aber diese Problem hatte ich schon immer! Vll. sollte ich zu dem Thema mal einen Thresd öffnen...

Da könnte ich echt Hilfe gebrauchen!

Aber Mädels, Kopf hoch! Es wird auch bei euch klappen!!!!! Ich drück euch die Daumen :)^ :)^ :)^

HWels_er Radi5esxje


@ lilo77

Bei uns ist es nicht so schlimm, da er ja keine Schmerzen hat. Er möchte dann nur dauernd kuscheln! Das mag er sonst gar nicht so gern. Und das, wo es heute eh schon so warm ist. Aber was jammer ich hier rum. Bin froh, daß es nichts ernstes ist!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH