Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dbe Sä`chsixn


Huhu Helser Radiesje,

herzlich willkommen hier!@:) @:) @:) Glaube, bei dem wechselhaftem Wetter was die letzte Zeit öfter war, sind viele krank - ich auch... %-| Wünsche deinem Kleinen gute Besserung!:)* :)* :)*

@ alle:

Es war sehr schön im Tierpark! x:) Bin froh, mich aufgerafft zu haben - auch, wenn's erstmal schwerfiel. Sogar unsere Tochter war heute mit. Die Greifvogelschau haben wir uns aber gespart. Wir haben uns die Greifvögel so angesehen. Denn der Platz, auf dem das stattfindet, liegt in der prallen Sonne - da hatte mein Mann auch keine Lust drauf! Heute hatte ich eigentlich das Gefühl, dass mein Schnupfen nicht mehr so dolle ist. Klar, die Nase brennt noch ganz schön u. seitdem wir im Tierpark waren, brennt u. kratzt mein Hals auch wieder stärker... Da könnte man fast eine Allergie annehmen... Allerdings glaube ich nicht, dass es bei einer Allergie gelb aus der Nase kommt. Was mir wohl am meisten geholfen hat: Nicht die Halstabletten, sondern Atemfrei-Bonbons von Wick. Die haben ordentlich Luft gemacht! :)^ Na malsehen, wie lange! Als meine Eltern vorhin angerufen haben, (sie sind ja zu meiner Cousine in den Osten gefahren) waren sie wieder entsetzt, wie schlimm ich mich anhören würde - ich solle zum Arzt gehen. Aber außer dem Schwindel hatte ich heute das Gefühl, dass es besser ist. Weiß nur noch nicht, was ich morgen mache. Habe um 11:00 Uhr einen Termin zur Akupunktur - würde da schon gerne hingehen, denn wenn ich's so oft ausfallen lasse, hilft es ja gleich gar nicht. Allerdings wenn mir da so schwindelig wie heute ist, weiß ich nicht, ob ich das packe... :-/ Rückenschule wäre ja morgen auch wieder. Mensch, das ist alles ein Mist! Hätte ich vorher gewusst, dass es mich so umhaut, hätte ich die Rückenschule gleich auf später verschoben. Aber so habe ich für den Monat ja schon bezahlt u. ich glaube nicht, dass ich da jetzt wieder rauskomme aus dem Vertrag... :-( Nur, da mein Infekt noch nicht ausgestanden ist u. so auf's Herz haut, weiß ich echt nicht, ob das so sinnvoll ist, da morgen hinzugehen...

Ich bin auch bald weg - das Fußballspiel kann ich mir nicht entgehen lassen! Nur befürchte ich leider, wenn wir so wie gegen die Türken spielen, dass wir verlieren... :-(

LG!*:)

d2e SSächsxin


PS.: Hand-Fuß-Mund-Krankheit habe ich schon mal irgendwo gelesen, wusste aber nicht mehr, was es ist... Vorher habe ich allerdings auch noch nie was davon gehört... :-/ Nina, ich wünsche deinem Kleinen alles Gute! Das ist echt Wahnsinn, wie er so hohes Fieber wegstecken kann. :-o Bei Fieber war meine Tochter immer total erledigt... Aber sie hatte ja fast auch nie welches u. dann diese Fieberkrämpfe... %-|

Anzuc[en6a1


Denke auch, dass wir verlieren. Oh :-( was muss ich mir dann Morgen auf der arbeit alles anhören :-/

APzu1ce<nax1


Nina, tut mir Leid |-o |-o |-o |-o

hab gar nicht deinem Kleinen Gute Besserung gewünscht :)* :)*

d'e [BchsMixn


Petra, na, bei unserer Mannschaft muss man aber auf alles gefasst sein! Die haben uns schon manches Mal überrascht. Ich denke nur an das Spiel gegen Portugal. Da hat auch Keiner einen Pfifferling draufgegeben, dass wir gewinnen! ;-D

H^els0e`r 0Radiexsje


Hey Sächsin

Akkupunktur hilft auch bei akuten Sachen wie deien Schwindel/ Infekt. Kann dir nur raten hinzugehen. Ich schau jetzt auch das Spiel. Vll. bi zur Halbzeit?!?

d'e Sävchsixn


So, ich werde jetzt mal rausgehen u. mich für's Spiel "warmmachen"... ;-D :=o *:)

l4ilox77


Helser Radisje,

Ja, das Geburtsjahr bei meinem Nickname stimmt ;-D

Ich hoffe sehr, daß ich bald wieder mit der Arbeit beginnen kann :)z, allein schon die Vorstellung, die Pläne machen eine ganz andere Person aus mir. Ich glaube, wenn ich wirklich eine Berufung habe, das ich dann endgültig ein "normales" Leben führen kann.

Ich habe mich jetzt fix entschlossen den ECDL (Computerführerschein) zu machen.

Mein letzter Computerkurs war vor 15 Jahren und durch die eigenen Programme meiner ehem. Arbeitsstelle konnte ich sie eh nicht anwenden.

Auch wegen der vorerst geringfügigen Arbeit habe ich was im Auge.

Petra,

das ist so ein Virus, der Bläschen im Mund, auf den Füßen und auf den Händen verursacht inkl. Fieber, tritt aber nur bei Kindern auf.

Sandy,

freut mich, daß du einen tollen Tag hattest.

Vielleicht ist dir Morgen wirklich um einiges wohler und du kannst zur Akkupunktur gehen. Kannst du die Rückenschule nicht ausnahmsweise an einem anderen Tag annehmen?

dUe .1cuhsixn


Für mich ist das schlecht, in der Halbzeit reinzukommen, denn ich habe einen "feststehenden" PC u. nur meine Tochter hat einen Läppi. Aber ob sie mich da ranlässt - sie ist 17... :=o

Na ja, die Akupunktur bekomme ich ja aber wegen meinen Schulter- u. Rückenschmerzen... :-/

Ich sag mal lieber: Bis morgen! *:)

lViloe77


Danke euch allen für die Besserungswünsche!

Sandy, Petra viel Spaß beim Spiel!

A,zucUe3na1


Nina, gehst du auch raus?

Maus, hallo @:) @:)

lcilto7x7


Noch nicht gleich, hab noch etwas Zeit :-D

Aezuce<nax1


Schau mir das Spiel an,

bis bald *:)

l!i!lo7x7


Viel Spaß Petra! *:)

Hallo Maus @:)

Hqels}er RadiSesjxe


Das geht schief...

Ich bin mir nicht sicher, ob wir Deutschen bei der Leistung noch was reißen können?!?

Aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Weiterhin viel Spaß beim Spiel. Muß jetzt den Kurzen ins Bett bringen. Ich hoffe er ist morgen fit. Die letzte Waldwoche seiner KiGa Zeit steht an.

Ciao *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH