Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

l[ilov77


Klar Sandy, kann ich voll und ganz verstehen. Nimm dir eine Auszeit :)* :)* :)*

Gute Besserung und hoffentlich bis bald!

Ich hoffe Mandy hilft mir inzwischen deinen Faden aufrecht zu erhalten ;-) ;-D

nachdem auch Petra und Maus sich erholen!

A\zuce6nax1


Hallo @lle zusammen @:) @:) @:)

ich werde bestimmt öfters hier vorbeischauen, habe aber im Moment keine Lust in meinem eigenen Faden zu schreiben. Ich stehe immer vor den gleichen Problemen, und ich komme mir da schon recht blöd vor. Manchmal könnte ich täglich das Gleiche schreiben ???

Das ist doch nevig :|N Wenn dann mal eine etwas härtere aber gutgemeinte Antwort kommt, fühle ich mich total schlecht.

Sandy, finde die Ruhepause gut, vielleicht finden wir uns in einem anderen Faden?

Nina und Mandy, ich gehe ja nicht ganz raus aus dem Faden, war eben auch die letzten zwei Wochen ziemlich überlastet.

Manchmal weiss ich auch nicht was ich zu bestimmten Problemen sagen soll, da ich nie in so einer Situation war.ç

Maus, wann geht dein Urlaub los?

L.G.

@:) @:) @:)

lVil9o77


Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Hallo Maus *:)

mnausu007x5


guten morgen zusammen ;-D ;-D

gestern war meine sitzung recht angenehm. ich habe die unangenehmen dinge entschärft, weil ich jedes mal, wenn ich die vergangene zeit noch mal aufgerollt habe einen rückfall hatte. ich habe recht positiv über die letzten 2 wo. berichtet. es fühlt sich auch besser an über seine erfolge zu sprechen. soviel dazu - ach ja noch was. der nächste termin ist in 3 wo. (er hat urlaub) dann kommt ein termin und dann habe ich 3 wo.

das letzte drittel wurden, dann termine alle 14 tage eingestellt. wieder ein erfolg. ich bin mir sicher so langsam geht es vorran.... (aber ich weiß natürlich, dass ich weiterhin auf mich achten muss ;-) deswegen werde ich am angsttagebuch weiter fest halten... :)z)

@ sandy

gönne dir ruhig eine pause. ich weiß, dass die wirklich gut tun kann. das lesen in anderen fäden habe ich gänzlich eingestellt. ich achte nur noch auf die aktuellen von mir... sich gar nicht mehr zu melden ist ja nun wahrlich nicht die feine art.

@ lilo,

mandy

ich werde so gut es geht das aufrecht erhalten dieses faden unterstützen. ganz ohne zwang... die freundschaft die hier entstanden ist, muss einfach weiterbestehen :)z ;-D

@ azucena

manchmal hat man von seine eigenen problemen einfach die schnauze voll ;-) ;-D du selbst weist was richtig ist. aber leider ist es nun mal so, dass es (bei uns allen :)z) meistens an der ausführung scheitert.

mein urlaub geht am 15.07 los.

einen schönen tag wünsche ich :)* :)* :)* :)*

l*g*

lDiAlox77


Gut so Maus! Das ist doch eine wichtige Erkenntnis!

Ich halte es ehrlich gesagt, kaum länger aus, als einen Tag nicht im Forum zu sein |-o

eine Sucht mit der ich Leben kann ;-) :-D

e?Manxdy


Hallo Leute,

bin mal kurz hier. Den faden werde ich weiterhin aufrecht erhalten, so gut ich kann mit euerer hilfe natürlich, und wie maus schon so schön sagt, ohne zwang. ;-D es sind doch so kleine freundschaften entstanden, die einfach gut tun.

alles gute sandy. entspanne dich. ich verstehe es voll und ganz, damit du mal eine auszeit brauchst. :)*

mein urlaub geht ja auch bald los. am 14.7.08. bin schon aufgeregt, denn da muss ich mich auch bewähren. 10 h autofahrt ich hoffe ohne PA und angst. :-|

@ lilo:

ein laster muss der mensch doch haben und wenn es das forum hier ist. ;-D

lailox77


ein laster muss der mensch doch haben und wenn es das forum hier ist

Du sagst es o:)

Ach Mandy, der Urlaub wird bestimmt ganz toll und die Autofahrt vergeht bestimmt wie im Flug. :)z

m(aRus00Y75


@ lilo

ja ich muss zugeben auch wenn ich dann und wann mal nicht schreibe, lese ich in dennoch das ein oder andere, was ihr schreibt.

aber sobald ich beim lesen merke, dass ich nervös werde steige ich aus. dann passiert es, dass ich auch "ohne kommentar" aussteige.

es ist eine sucht, die ich auch gut unter kontrolle habe. und wenn eine spannende sendung läuft (wie gestern BB ;-D) dann klappt das auch ganz gut "nicht" hier zu sein.

im großen und ganzen ist es aber doch toll, dass wir uns haben :)z ;-D kein anderer versteht uns besser wie wir uns :)^ ;-D

lyilo\77


im großen und ganzen ist es aber doch toll, dass wir uns haben :)z ;-D kein anderer versteht uns besser wie wir uns

Du sagt es, deshalb ich oft und gerne hier, aber auch ich ziehe mich gerne zurück, wenn es mir zuviel wird. So darf und soll es sein :)z

m.aus;0075


@ mandy

auch bewähren. 10 h autofahrt

ich fahre auch mit dem auto nach spanien. aber bei mir ist der weg das ziel. wir fahren über landstraßen, mit einem zelt im gepäck und wollen das "land" sehen... ich übe mich jetzt schon in geduld, dass ich die strecke einfach hinnehme, denn ich bin mir sicher wir werden uns öfter verfahren ;-D ;-D ;-D ;-D so wie ich meinen schatz kenne ;-)

mfaus"0U0785


So darf und soll es sein :)z

in dem sinne *:)

p.s. die pflicht ruft

l*g*

llilo7x7


So, bin dann auch mal raus, vielleicht bis später! *:)

eFManxdy


@ maus - lilo,

Ja, ich werde mich wohl auch in Geduld üben, was die autofahrt betrifft. es wird schnell vergehen.

der Weg ist das ziel ist echt ein guter spruch. muss ich mir merken.

ich schaue auch bb ;-D ;-D

mTau-s00x75


@ mandy

...und wer gewinnt deiner meinung nach?

...und wen magst du?

AMzucHena1


@:) @:) @:)

Guten Morgen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH