Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

e}MaTn;dy

Guten morgen

@ Azucena,

@maus:

meiner Meinung nach gewinnt Kevin. Mögen tue ich keinen vom Rest. Schade das Franco raus ist. ;-)

Abzu(cenxa1

Mandy @:)

Kevin ??? Keine Ahnung um was es geht, warscheinlich um eine deutsche Realty Show?

Wünsch dir Mandy einen schönen Tag :)*

Nina, Maus und Sandy auch @:) @:) @:)

m!aus0V075

oh nein :-o :-o :-o :-o :-o :-o nicht kevin

am meisten würde ich mich für mandy freuen

das war doch verarsche gestern >:( ich glaube die haben die tel. nr. mit den bildern vertauscht ;-D ;-D ;-D ;-D

edMan:dy

für wen bist du den maus?

mandy finde ich nicht so gut. :-D

e.ManYdy

übrigends finde ich auch manchmal, damit sie dort die leute verarschen. ich kann mir nicht vorstellen, das dort alles mit rechten dingen zugeht. :|N

m5aus0x075

mit rechten dingen geht es da wahrlich nicht zu. jedes mal wenn (ausgewählte) leute die vollkommen unbeliebt sind, werden sie von bb geschützt oder in den himmel gehoben. na egal - es soll ja unserer unterhaltung dienen....

irgendwie ist mir jetzt ziemlich schwinderlig :-/

efMaGndy

Hallo,

mir ist den ganzen tag schon schwindelig und komisch im kopf. habe gut geschlafen, aber ich bin so müde und mir war vorhin schlecht. :-|

Hallo Azucena *:)

A2zu}cenax1

Hallo Mandy @:)

Mir geht's auch nicht so gut. Aber es wird schon werden :-)

Gute Besserung :)*

e|Man/dxy

Hallo,

heute kommt besuch auch meiner arbeit. eine kollegin. nachmittags gehen wir dann zu meiner mutter, sie hat geburtstag. meist habe ich da PA bekommen. hoffe heute nicht. oder sollte ich sagen, mir egal, und gelassen rangehen? das wäre besser. mir ist jetzt schon komisch. wie soll der tag dann werden? :=o freue mich heute auch nicht auf die feier :-(

wie geht es euch so?

@ Azucena:

heute wieder besser? @:)

ich habe immer noch einen dicken kopf. warum? mir war gestern den gesamten tag schwindellig. schiebe alles immer auf die hws. manchmal denke ich, das ich einfach psychisch. :-(

tschaui *:)

l#ilo7x7

Guten Morgen Zusammen!

Guten Morgen Mandy,

ich könnte mir auch vorstellen, daß der Schwindel teils vom Körper aber auch von der Psyche kommt. Es ist zwar leichter gesagt als getan, aber ich würde mir versuche keinen Kopf zu machen und die Sache auf mich zukommen lassen. Also nicht schon ihm vorhinein den Film im Kopf ablaufen lassen, wie es laufen könnte.

:)* :)* :)*

Aozuc_ernax1

Hallo, Guten Morgen @:)

Mandy,

wünsch dir Gute Besserung, dass du den Geburtstag gut rumbekommst :)* :)* :)*

Nina,

dir auch Alles Gute @:)

*:)

l:ilo/77

Morgen Petra,

na wie gehts?

Amzucqelna1

Morgen *:)

Mir geht's :(v

Hab die Prüfung nicht bestanden. Alle meine Kollegen haben sie bestanden. Hoffe, dass ich jetzt nicht rausfliege :-/ Drückt mir die Daumen. Muss zur Arbeit, bin geädert und möchte am Liebsten nicht gehen. Aber ich muss.

Hoffe, dass es dir gut geht :)*

Muss raus, Arbeit %-|

Bis bald

@:)

lniloN77

Das tut mir leid :°_, daß du die Prüfung nicht bestanden hast. ABER es ist kein Weltuntergang. Bin mir sicher, es haben auch schon vor dir welche die Prüfung nicht bestanden.

Nimm dir das nicht so zu Herzen, das kann passieren :)z du darfst sie bestimmt bei Gelegenheit wiederholen und dann bestehst du.

Alles Liebe und viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Mensch Petra, wenn du reden willst melde dich doch bitte. Ich höre dir gerne zu, auch wenn es das Selbe sein sollte ;-) EHRENWORT, ICH MACHS GERNE!

ehMandxy

Hallo,

@ lilo:

denke auch der Schwindel bei mir ist eine Mischung aus HWS und Geist >:( durch die innerliche Anspannung....... die doch an solchen Tagen oder vor solchen Tagen wie heute enorm ist.

@ Azucena:

danke für die Kraftsternchen. die müssen heute helfen...... :=o

Das ist nicht so superschlimm damit du diese Prüfung nicht geschafft hast. es gibt schlimmeres. denke nicht negativ. ich glaube nicht, damit du deswegen rausgeschmissen wirst. du machst doch sonst deinen job gut. lasse dich nicht hängen. mache weiter. du schaffst das :)* :)* :)* :)* du nervst niemanden, wenn du schreibst. auch wenn es das gleiche ist. ich helfe dir auch gerne und höre dir zu. wir sitzen doch irgendwie alle im gleichen boot. :-/ dafür sind wir hier da :)^

ich wünsche dir, damit es dir bald besser geht. ;-)

Liebe Grüße @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH