Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

L>ublu7x8


Hallo meine Lieben!

Ich bin so traurig das ich so selten hier bin. Leider habe ich zurzeit viel zu tun.

Ich bzw wir werden am 07.07. losfahren oder am Freitag den 04.07...das wissen wir noch

nicht hundert prozentig. Habe mir Reisetabletten und Bruhigungstabletten von meiner

HA verschreiben lassen. Hoffentlich brauche ich gar nichts davon.

Wisst ihr ob man Reisetabletten und Beruihgungstabletten zusammen nehmen kann?

Oder werde bei der nächsten Gelegenheit meine Hausärztin kontaktieren.

Sorry, das ich mir nicht alles durchlesen kann was ihr geschrieben habt.

Bin aber in Gedanken, immer bei euch.

Bussi

A`zuIcenxa1


Sandy @:) @:) @:)

AIzucemna1


Nina, Mandy,

zur Prüfung

für meine Arbeit brauche ich gar nicht den Titel. :-D (Wusste ich nicht)

Meine Kollegen und ich waren 4.

Mit 14 Punkten, hatte man bestanden. 2 Kolleginnen hatten 14 Punkte, ich 13 :-/

Ein Fehler mehr. Wir durften die Fragen und die Fehler einsehen. Fast alles wo ich dachte ich hätte es korreckt beantwortet war falsch und bei dem ich dachte, dass es falsch wäre, dass war richtig :-o :-o

Naja, jetzt geht's mir besser. Habe heute Nacht sehr schlecht geschlafen, hole ich heute nach ;-)

Nina und Mandy ich danke euch für eure angebotene Hilfe, vielleicht werde ich sie irgendwann in Anspruch nehmen.

Muss im Moment meine Gedanken ordnen und weiss selber nicht wo's langgeht.

Habe Sandy gesehen, mal schauen, ob sie etwas schreibt?

Avzuce`na1


Hallo Lulu @:)

Wisst ihr ob man Reisetabletten und Beruihgungstabletten zusammen nehmen kann?

Das würde ich nur deinen Arzt fragen.

Ja, es ist schade, dass du so selten hier bist.

Weiss ja nicht ob du vor deiner Fahrt hier noch mal reinschaust ???

Wünsche dir auf jeden Fall, :)* @:)Alles Gute@:) :)*

dass es eine wunderschöne hochzeit wird und dass du viel Spass hast :)*

Aszbuhcenax1


Sandy,

Alles Liebe, hoffe es geht dir gut.

Schicke dir ein paar Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst *:)

l"i5l[o77


Guten Morgen Mädels!

Wünsche euch einen ruhigen, schönen Tag!

@:)

AZzucxena1


Auch von mir einen

@:)schönen Guten Morgen@:)

e.Mankdy


Hallo,

@ lulu:

ich wünsche dir eine gute Reise. Du schaffst das schon. Nur nicht soviel darüber nachdenken, wenn es geht :)* :)* :)* :)* viel spass bei der hochzeit ;-D

@ azuceana:

wenn du diese prüfung nicht für deine Arbeit brauchst, dann sei beruhigt. das war ja von der punktzahl her sehr knapp. schade. aber wie schon gesagt, es gibt schlimmeres.

war heute früh beim Zahnarzt. irgendwie spinnt wahrsch. der weißheitszahn. aber nicht immer. er hat ihn aufgebohrt und eine füllung rein. hoffe er beruhig sich wieder. mir tat der gesamte kiefer stechen, wusste garnicht woher der schmerz so richtig kam. drückt mir mal die daumen, damit der zahn ruhigt hält und damit es auch der richtige war, nicht dass doch ein anderer dahintersteckt.

ich habe heute blut und wasser geschwitzt beim ZA. %-| ich erzählte gleich vorn am Empfang damit ich tolle angst habe. mein herz schlug bis zum :-( hals. die schwerster war so nett. sie bot mir an, damit ich in dieser gmeinschaftspraxis zu einen anderen ZA gehen kann, da muss ich nicht so lange warten. der ZA war so alt wie ich, kenne ihn aus der schule. :-D er beruhigte mich und sagte er hätte panik, wenn er in einen tunnel fuhr. das fand ich so nett. irgendwie war ich dann viel ruhiger. |-o musste nichtmal mein Benzo nehmen. :-D

LG *:)

lsiAl*o@77


Super Mandy, das ist doch ein Erfolg!

ACzucHenax1


Stimmt,

freue mich für dich Mandy, dass du keine Medikamente nehmen musstest.

Gehe auch nicht gerne zum Zahnarzt. Habe einmal sogar einen Heulanfall auf dem Zahnarztstuhl bekommen, als mir ein Nerv getötet werden musste :-o

ich muss nur an die Prüfung denken. Meine beiden Kolleginnen haben 14 Punkte und ich 13. Sie haben bestanden, ich bin durchgefallen >:(

Leide ist dieser Faden im Moment sehr ruhig. :-/

Sandy, falls du hier lesen solltest;

Viel Kraft und Alles Liebe :)* :)* :)* :)*

AlzIucenxa1


Guten Morgen zusammen @:) @:) @:)

Hoffe, es geht euch so weit gut :)*

Wünsche euch einen schönen Tag *:)

liilot77


Guten Morgen Petra,

wünsch dir auch einen schönen Tag :)* :-D

A,zuYce(na1


Danke Nina *:)

Muss leider raus, arbeiten %-|

@:) bis bald

eTMYandxy


Hallo Leute,

danke damit ihr immer da seit.

@ Azucena:

macht dir bitte wegen dem 1 Punkt keinen Gedanken. genauso ist das leben. knapp daneben ist auch vorbei. aber trotzdem kann ich mir denken, bist du genauso gut wie deine Kollegen bist. :)* :)* :)* :)*

@ lilo:

wie geht es dir so?

ich hoffe alles ist in Ordnung.

Hier ist kühl geworden. Nur 18 Grad statt gestern 32. Ich habe heute auch gleich wieder einen dicken Kopf. Bin da so empfindlich geworden. Mist.... %-|

LG an alle *:)

l iilox77


Danke Leute mir geht es wirklich gut! :-D Bin schwer zufrieden.

Heute habe ich wieder eine "Prüfung" ;-) heute Nachmittag heiratet ja meine Freundin-Schwägerin und die liebe Verwandtschaft wird mich wieder fordern. %-|

Schon die Vorbereitung auf die Hochzeit hat mir schon viel Nerven abverlangt, da ich die Einzige (inkl. Mann) der Familie bin die sich überhaupt Gedanken über die Hochzeit, Geschenk gemacht hat und das als zugeraste Schwägerin.

Ich habe wirklich alles gemacht, von der Karte, Geschenk, Abendgestaltung (mit der Trauzeugin). Die eine Schwägerin konnte aus Zeitmangel (?) ihr nicht einmal einen

Kuchen :-/ machen, somit habe ich das auch übernommen.

ABER ich will die Sache jetzt gelassen angehen und alles auf mich zukommen lassen :)z

Sollte mich heute doch jemand reizen, werde ich geschickt und überlegt den Ball zurückschießen. :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH