» »

Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

vEannki

Hallo ihr Lieben!

Möchte mich auch mal wieder melden...

Ich bin zur Zeit irgendwie zu nichts zu gebrauchen, verbreite nur schlechte Laune und kann mich zu nichts aufraffen.. :-/

Mit der Panik ist es bei mir elider wieder total wechselhaft im Moment, ganz schwer einzuschätzen und wenn sie kommt ist es manchmal echt heftig. Irgendwie weiß ich nicht ob ich das alleine weiterhin schaffe, ich glaube eher nicht...

Ich habe jetzt bei dem schönen Wetter viel auf dem Balkon gesessen und gelesen..und konnte mir eine zeitlang vormachen, alles wäre super, wie in dem Buch. Oder ich denke viel an früher, als alles noch so einfach war...Irgendwie muß ich mal versuchen aus dem Loch raus zu kommen, das tut mir gar nicht gut. Aber es ist schwer...Hinzu kommt noch dass die Sache mit der Hochzeit mich total überfordert und ich Angst habe das alles nicht zu schaffen, den Verpflichtungen nicht stand zu halten. Manchmal würde ich gerne weg laufen für eine Zeit lang, allem zu entfliehen, aber nicht mal das könnte ich-PANIK!Außerdem kann man seinem selbst ja nicht entfliehen, zumindest nicht dauerhaft!

@Sandy

Finde es super, dass du den Besuch bei deiner Freundin so gut gemeistert hast und auch Spaß hattest!:)^ Mir geht es ja auch öfters so, erst keine Lust oder Angst und dann Spaß. Habe mich auch schon länger mit keiner Freundin mehr getroffen, aber habe mich für Sonntag verabredet und freue mich auch eigentlich schon...

Was ist denn nun mit Deiner Blase?Hast du vielleicht eine Nierenbeckenentzündung noch bekommen?Da tut ja auch der Rücken bzw. die Flanken weh!Bleib da mal dran, kann höchst unangenehm werden....

LWie geht es euch anderen so?eMandy, Magique, Lulu?

Liebe Grüße :)*

sSa9ndyx98

Huch!

Wir haben ja jetzt ein Osterhäschen-Smilie hier! Ja, ist denn heut' schon Ostern ??? Hihihi!

v*annxi

Oh Sandy, du bist auch da!*Freu *:)

vgannxi

???

v:anQnxi

Bist du noch da ???

Werde jetzt glaube ich gleich mal einen Spaziergang machen und die Sonne gnießen, so lange sie noch da ist...

s?an8dy9A8

Huhu Vanni!

Da haben sich unsere Beiträge wohl überschnitten, *freu*! Muss gerade erst mal deine Beiträge durchlesen, habe eben nur deinen Namen gelesen, hihihi!

vEannxi

Ich hab auch nur durch Zufall gesehen, dass Dein Beitrag vor meinem war.. :-)..Wie gehst denn der Blase?Ist ja echt unangenehm sowas...

s0a,ndyb98

Vanni, Süße!

Das mit deiner Panik hört sich ja gerade nicht so gut an, *malganzliebdrück* :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Hast du herausgefunden, woher das jetzt wieder kommt? Könnte es mit dem ganzen Stress, der mit der Hochzeit zusammenhängt, kommen ??? Das tut mir so leid für dich! Es ist auch immer sehr schwer zu erkennen, woher diese plötzliche Angst nun gerade wieder kommt. Gib' trotz allem nicht auf, lass' dich nicht von diesen blöden Ängsten bezwingen! Genieße jetzt die Sonne, so lange es noch so schön ist, tue mal was für dich. Kauf dir was Schönes oder lass' einfach mal die Seele baumeln. Mach' was, wozu du Lust hast u. was du schon lange mal machen wolltest!:)* :)* :)* :)* Für dich scheint sicherlich auch bald wieder die Sonne!:)^ :)* Auch - wenn du jetzt - in der schlimmen Phase nicht daran glaubst. Ich sende dir etwas von meiner Kraft rüber!:)* :)* :)* Ich glaub' an dich u. hab dich sehr lieb!x:) x:) x:)

Liebe Grüße!@:)

PS.: Hattest du die letzte Seite auch gelesen? Hatte vorhin noch auf der letzten Seite was geschrieben... Das war irgendwie witzig, ich habe nämlich nach euch "gerufen" - u. schwups, warst du da, als hättest du mich gehört!;-D

sNandy9e8

Ja, Blase hat sich leider überhaupt nichts gebessert, trotz AB. Hatte eher sogar noch das Gefühl, es ist noch schlimmer geworden... %-| Ist aber wohl gleich geblieben, aber es hat sich überhaupt nichts verbessert - noch genauso viel Bakterien im Wasser... Verstehe nur nicht, warum ich da nochmal das gleiche AB bekommen habe ??? Außerdem habe ich seit vorgestern Gelenkschmerzen, habe das auf das AB geschoben. Aber nachdem ich meinen Arzt angerufen hatte u. er sagt: "nein" - weiß ich auch nicht weiter. Was das nun wohl wieder ist? Mein blöder Körper geht mir aber auch ganz schön auf die Nerven!:(v

vyann$i

Lieben Dank Sandy für Deine aufmunternden Worte!:)*

Habe Dich auch echt lieb x:)

Ja, ich habe mir Deinen Beitrag durchgelesen und mußte schmunzeln, weil du nach uns gerufen hattest und ich ja schon da war...lach..

Wie lange ist Dein Mann denn weg und warum?Habe das irgendwie nicht so ganz mitbekommen!

sQandxy98

Mein Mann ist bei seiner Mutter. Sie will ja nun (nach dem Tod meines Schwiegervaters) bald umziehen. Da will er ihr schon mal ein bisschen helfen, auszumisten. Außerdem ist es gut, wenn immer mal von den Kindern jemand bei ihr ist. Sie ist zwar nicht total am durchdrehen, aber dadurch, dass sie noch in der Wohnung lebt, in der sich das abgespielt hat, kommen ja immer wieder die schrecklichen Erinnerungen hoch... und - uns tut es auch mal ganz gut, wenn wir uns mal eine Weile nicht sehen. Mein Mann ist letzte Wo. So. gefahren u. kommt nä. Wo. Donnerstag wieder - ausgerechnet an dem Tag, an dem ich zum Kardiologen muss... %-|

vHan5nCi

Verständlich, dass Dir das auf die Nerven geht, laß Dich mal drücken:_(

Ich hatte das AB auch mal, dass die Sehnen entzünden lassen kann und hatte davon zum Beispiel starke Schmerzen in den Beinen bekommen. Und da das ja eh nicht so doll geholfen hatte, hättest du echt ein anderes bekommen müssen...

v[anxni

Mist, wie geht der Drück-Dich-Smiley noch ??? Bei mir taucht das irgendwie nicht mehr auf...das Bild am PC sieht eh komisch aus und er macht Mucken...

Fühl Dich trotzdem gedrückt, auch ohne Smiley...!

vraRnni

Ist doch gut mit dem Kardiologen, dann bist duc sicher beruhigt, wenn soweit alles ok bzw. unverändert ist!Nimmst du eigentlich keine Herztabletten?Betablocker oder was gegen Rhythmusstörungen?

sSandyx98

Der Drückdich-Smilie geht so: DoppelpunktGradzeichenBindestrich,dernachuntenzeigt. Habe das jetzt zusammengeschrieben, da du keine Leerzeile machen darfst dazwischen.

Ja, mit dem AB das ist echt blöd. Muss jetzt nochmal 5 Tage das gleiche Zeugs nehmen. Mein Arzt sagt ja, davon könnte mir nicht die Kniekehle wehtun. (erst war's ja auch nur die Kniekehle u. der Rücken - da dachte ich erst, es kommt vom Rücken) Allerdings tut mir der Rücken nicht mehr so schlimm weh, gestern z. B. gar nicht, aber die Kniekehle wie verrückt. Und da heute noch die Schmerzen im Ellenbogen u. Fußknöchelinnenseite dazugekommen sind... %-| :(v Allerdings habe ich sowieso öfter mal mit den Gelenken Probleme, könnte also auch alles Zufall sein...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH