Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

lHilo777


Mandy, die Temperaturunterschiede schlagen aber auch auf den Kreislauf.

Es ist schon sehr mühsam. Wir hatten gestern ein starkes Gewitter und habe haben wir angenehme 22-24 Grad. Zudem reißt es auf und es wird ein schöner Tag!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:)

SpaarlaBdy


Hallo an alle !

Ich war heut morgen zum 1. mal bei einer Psychotherapeutin wegen meinen Angstzuständen und weil ich sehr wenig Selbstbewusstsein habe.

Sie hat mich darauf hingewiesen, daß sie die Therapie positiv aber auch negativ auf mich und mein Zukünftiges Leben auswirken Kann !

Das wirderum hat mich schonwieder beängstigt !

Haben das Eure Therapeuten auch zu Euch gesagt ?

Hat sich Euer Befinden seit der Therapie verschlechtert ???

lNilox77


Hhhuuu Sandy und Maus *:)

Hallo Saarlady!

Sie hat mich darauf hingewiesen, daß sie die Therapie positiv aber auch negativ auf mich und mein Zukünftiges Leben auswirken Kann

Das hat sie in meinen Augen falsch ausgedrückt. Durch die Therapie wird altes, verborgenes, schmerzhaftes für welches die Angst symbolisch steht, aufgedeckt und bewußt gemacht. Dadurch wird es vorkommen, das es dir auch mal schlechter gehen kann bis es durch die Therapie vollständig bearbeitet wird. Dafür sollte danach das Problem endgültig gelöst sein.

l}ilEo77


Sandy, muß leider raus, mich für die Hochzeit zurecht machen!

Bis morgen! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

e'Mandxy


@ lilo:

viel spass bei der Hochzeit. Und gib die Bälle weiter, es ist gut so. Viel erfolg :)* :)* :)*

Weiter so. du musst die hochzeit genießen können. du hast ja auch sehr viel an vorbereitungen getätigt. belohne dich dafür @:)

STaarxlady


@ Lillo . Danke für Deine Mail.

Bist oder warst Du auch in Therapie ? Manchmal tuts auch einfach nur gut sich mit Leuten zu unterhalten, denen es ähnlich geht !

Ich hab übrigens die Diagnose : F43

d,e Sä~cnhsin


Hallo, ihr Lieben,

ich bin gerade am Lesen, habe mich strikt daran gehalten u. war die letzten Tage gar nicht hier im Psychologieforum. Werde nachher gleich berichten, wie es mir ergangen ist u. was ich herausgefunden habe. Aber eins ist schon mal klar: Ihr habt mir auch irgendwie gefehlt! Denn es ist ja so, wenn man selbst nicht mehr liest u. schreibt, kann man ja auch keine Unterstützung bekommen...

Aber eins muss ich jetzt mal loswerden:

@ Maus:

die freundschaft die hier entstanden ist, muss einfach weiterbestehen :)z ;-D

Das hat mich sehr gerührt! Und: Ich empfinde es genauso! Hier ist eine Freundschaft unter uns entstanden, wenn auch nur virtuell! Aber einer ist für den Anderen da!:)^ Ich habe hier oft auch sehr viel Halt gefunden. Wenn auch manche Dinge triggerten, aber im Großen u. Ganzen habe ich hier sehr viel positives mitgenommen! :-D :)z

due {Sächsxin


@ eMandy:

Ich hatte gestern versucht, bei dir anzurufen, leider war keiner da. So erfährst du dann das Neuste hier!

mein urlaub geht ja auch bald los. am 14.7.08. bin schon aufgeregt, denn da muss ich mich auch bewähren. 10 h autofahrt ich hoffe ohne PA und angst. :-|

Klar, das schaffst du! :)* :)* :)* Mit unserer Unterstützung kann dir gar nichts passieren! Und: Ich weiß nicht, wie es bei dir im Urlaub ist. Aber mir geht es im Urlaub meistens besser, ich habe dann weniger Angstzustände u. PA's - eigentlich gar nicht. Außer, ich fahre in meine alte Heimat. Bei mir hängt das wohl auch ganz viel damit zusammen, dass ich im Urlaub die anderen Leute nicht kenne u. sie kennen mich nicht! Das nimmt sehr viel Druck von mir.

dve Sävcxhsin


@ Maus:

im großen und ganzen ist es aber doch toll, dass wir uns haben :)z ;-D kein anderer versteht uns besser wie wir uns :)^ ;-D

Wie wahr, wie wahr! :)z Letzte Zeit habe ich meine Familie damit auch gar nicht mehr so belastet u. bin meine Sorgen u. Nöte hier im Form losgeworden. Wenn ich auch keinen damit "triggern" will... Aber hier werden wir ganz anders verstanden u. können sicher sein, dass der Andere genau nachvollziehen kann, wovon wir reden... :)z

dwe Sgäch+ssin


@ Petra:

Hab die Prüfung nicht bestanden.

Ich drück' dich mal ganz dolle! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

d5e S4äcThsixn


Mit 14 Punkten, hatte man bestanden. 2 Kolleginnen hatten 14 Punkte, ich 13 :-/

Mit der Punktzahl - das ist echt knapp. Kann verstehen, dass du dich darüber ärgerst. 1 Punkt - u. du hättest es geschafft. Ich wäre genauso enttäuscht, kann dich gut verstehen. Aber: So eine Prüfung ist doch nicht ALLES! Du bist beliebt an deiner Arbeit u. machst deinen Job gut - das ist doch viel wichtiger als eine so eine Prüfung! :)* :)* :)*

d3e Sä,c'hsxin


@ Lulu:

Ich wünsche dir viel Spaß auf der Hochzeit u. wenig negative Gedanken! :)* :)* :)* :)* :)* Vll. bist du ja jetzt schon auf der Fahrt!

@ Nina:

Ich hoffe, du kannst dich heute trotzdem auf der Hochzeit gut amüsieren u. entspannen! :)* :)* :)* :)* :)* Denke nicht so viel an das, was du alles geleistet hast u. auch nicht an die Undankbarkeit der Anderen! Genieße den Tag u. die Freude deiner Schwägerin!

A0zuTcenax1


Hallo Sandy *:)

schön, dich wieder zu haben.

Bist du noch im Faden?

AQzuceIna1


Sie ist schon wieder weg :°(

A{zucenxa1


Hallo zusammen *:)

war heute nach der Arbeit bei meiner Psychologin.

Habe die ganze Zeit das Gefühl mit Jemanden reden zu müssen, irgendwie geht es aber im Moment nicht. Habe mit ihr geredet. ??? Werde warten.

Nina,

hoffe, dass du nicht zu viel Stress mit der Hochzeit hattest und dass sie ein Erfolg war

:)* :)* :)*

Es ist ja jetzt leider schon etwas spät um dir viel Glück zu wünschen :-/

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH