Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

lbilqo77

Guten Morgen!

Auf in einen neuen Tag! Bei uns regnet es heute, egal, die Natur braucht es dringend!

*:)

euMPandy

Hallo Lilo und Anzucena *:)

eoManxdy

Hallo Leute,

bei uns hat es in strömen geregnet. die natur braucht es wirklich dringend.

war am we viel unterwegs. vor allem im garten und wir waren eis essen. hatten sonst noch viel zu tun. am sonntag fahren wir dann in den urlaub. hoffe ich bekomme keine PA. versuche nicht daran zu denken. aber es geht doch nicht so einfach. :-| ich kann dann 2 wochen nicht hier sein. bin aber in gedanken bei euch.

@ saarlady:

kenne prgressibe Muskelentspannung. Mir hat es etwas geholfen, bei der reha. zu hause finde ich alleine leider nicht so die ruhe. aber ich wende es doch immer mal an. wenn ich einen guten tag habe, dann bin ich so entspannt, da könnte ich einschlafen. zzz

l.ilo7x7

Morgen Mandy *:)

eRManZdy

Guten Morgen lilo,

schade bist schon weg. *:)

AhzKucenxa1

Guten Morgen zusammen

@:) @:) @:)

AmzucenVa1

Guten Morgen Mandy :)*

e%Manxdy

Azucena, du hast heute frei? Schön. Hast einiges vor?

Ich muss dann eine überweisung holen und danach nochmals wegen der hws zur manuellen extension der hws. irgendwie sind doch die kopfglelenke blockiert. deshalb auch die andauernden beschwerden und natürlich auch die psyche, die da mitspielt. bin heute so unruhig.

wahrscheinl. weil ich morgen zum ARbeitsamt muss und ihr gutachten ausgewertet wird. es gibt noch unabhänig davon ein gutachten, was von der Rentenvers. gemacht wird. dies steht aber noch aus. ich bin echt aufgeregt %-| :-| eigentlich kann ich auch nichts änderenn. wenn steht es eh schon fest, warum dann meine aufregung :-(

S]aaar!laxdy

Ich hab heut morgen noch eine Tablette Opipramol genommen grade weil ich jetzt in ner andren Abteilung bin. Die macht zwar müde und ich seh n bissel verschwommen ( nebenwirkungen )aber besser das als Angstzustände !

MOonste,rLi[lly

Kinders, ich krieg hier zu viel!

Ja, bin arbeiten, habe deswegen diese Woche mal wieder Internet *freu*

Zur Situation:

Ich kam gestern mit meinem Verlobten nach Hause, da saß meine Mutter mit ihrem Ex auf dem Balkon. Habe mich super gefreut, weil er immer voll nett war und der einzig vernünftige Typ, den sie je abgeschleppt hatte. Naja, danach hat sie mir allerdings erzählt, dass da nix mehr ist und das nur Freundschaft ist. Ist ja auch in Ordnung, ist ihr Leben. Aber danach bin ich fast vom Hocker gekippt.

Sie war Samstag mit ihrer Freundin (sie hat jetzt ein Sozialleben *wow*) auf Schützenfest. Da haben die beiden zwei Türken kennengelernt (29 und 31 Jahre alt). Naja, zumindest kamen dann gestern so sachen wie:

"Der hat voll schöne Augen" (Der 31-jährige)

"Der kann echt gut küssen"

"Der kommt morgen zwischen 15 und 16 Uhr vorbei"

"Ach ja, kannst du nach der Arbeit irgendwie in die Stadt gehen, damit wir ungestört sind?"

Hallo? Ich glaube ich spinne? Erstens ist meine Mutter über 10 Jahre älter (bin nicht der befürworter einer solchen Verbindung, zumindest nicht, wenn es um meine Mutter geht), zweitens will der doch eh nur mit ihr ins Bett (vor allem weil sein Kumpel Mamas Freundin abgeschleppt hat) und drittens kann ich ja wohl nach Hause kommen wann ich will! Ich wohne da auch. Schließlich sage ich ja auch nicht, dass sie bitte zu ihrer Freundin oder sonstwo hinfährt, wenn ich mit meinem Verlobten Sex haben möchte!

Naja, desweiteren wollen Kinder sowas von ihren Eltern gar nicht wissen. Wir wachsen in dem Glauben auf, dass unsere Eltern Asexuell sind und in diesem Glauben möchten wir auch gelassen werden ;-D

Auf jeden Fall komme ich mir jetzt voll abgeschoben vor und weiß nicht, ob ich nach der Arbeit jetzt nach Hause soll/darf/kann oder nicht :°_

dle SäcIhsin

Huhu Lilly,

das ist natürlich eine sehr verzwickte Situation, ich kann dich gut verstehen, wie unsicher du dich da fühlst. Ich finde es schon den Hammer von deiner Mutter, dir nahezulegen, nicht nach Hause zu kommen - nur damit sie ungestört mit ihm poppen kann! Entschuldige, aber was anderes fällt mir dazu auch nicht ein. Außerdem finde ich das recht früh: Deine Mutter kennt diesen Typen ja noch gar nicht richtig! Weiß auch nicht, was ich dir jetzt da raten soll... Aber ich schick' dir mal ganz dicke Knuddler! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

@ alle:

Mir gehts heute gar nicht gut. :|N Erstmal hatte ich diese Nacht einen übelsten Albtraum, dass ich davon aufgewacht bin, dass ich ganz ängstlich im Schlaf gesprochen habe. Mein Mann wurde natürlich auch gleich munter... %-| Möchte nicht darüber reden, was ich für Scheiße geträumt habe. Auf jeden Fall hat es mich schwer geschockt u. ich habe daran jetzt noch zu knabbern... Dann fühle ich mich heute auch durch den Wolf gedreht, bin übermüde, obwohl ich genug geschlafen habe, bin erschöpft u. unruhig... Zudem tun mir alle Knochen weh u. meine Schultern sind schon wieder total steif... Dann hat sich mein Darm heute auch noch entschieden, auf den Salat vorgestern verstärkt zu reagieren... :-( Im Moment fühle ich mich gar nicht fähig, zur Rückenschule heute zu gehen. Muss mal sehen, wie das in ein paar Stunden ist. Wie ich mich kenne, setze ich mich da sowieso unter Druck, dass ich zur Rückenschule gehen muss. Dementsprechend angespannt werde ich dann sein. Fühle mich heute irgendwie so richtig krank. Hinzu kommt, dass ich seit gestern auch wieder so dolle Schmerzen in der Kniekehle habe - sie ist auch wieder geschwollen. Die 2 Stunden leichte Wanderung gestern waren schon wieder zu viel für meine Kniekehle. %-| Würde jetzt endlich gerne mal abnehmen, mein Bauch ist so dick geworden, ja selbst meine Arme sind dicker geworden u. einen Atombusen habe ich auch bekommen... Hatte immer eher einen kleinen Busen. Hoffentlich komme ich nicht nach der Familie meines Vaters - da sind alle Frauen so grobschlächtig. Wenn ich nicht so gerne essen würde, hätte ich das Jahr schon gut abnehmen können. Es fehlten nur noch 4 kg zu meinem Traumgewicht. Dann habe ich es wieder nicht durchgezogen u. wiege genauso viel wie vorher. Müsste jetzt also wieder 8 kg abnehmen. Halte jetzt zwar dieses Gewicht, aber mit dem Gewicht gefalle ich mir nicht! :|N Aber wie soll ich abnehmen, wenn ich noch nicht mal so ein bisschen schneller gehen kann mit meiner Kniekehle? Kann ja im Moment gar keinen Sport machen... :(v

Okay, werde mich wahrscheinlich erst morgen wieder hier melden oder mal wieder ein paar Tage gar nicht. Will niemanden mit meiner schlechten Stimmung runterziehen... :°(

LG!@:)

lgil4o77

Hallo Sandy, Hallo Lilly!

Lilly, meine Freude würde sich da auch in Grenzen halten :-/

Nunja, wenn er heute wirklich vorbei kommt, könnte es ja schon sein das du "ungelegen" kommst.

Könntest du damit umgehen falls du nach der Arbeit nach Hause kommst und es wäre "eindeutig"?

lqilo/7x7

Hallo Sandy,

ja Träume können einen ganz verwirren und auf die Stimmung schlagen :-/

Tut mir leid, daß es dir gesundheitlich wieder schlechter geht :)* :)* :)*

Mich ziehst du nicht runter, kannst gerne mit mir plaudern :)z

MMonsteyrLiglly

Lilo,

ich könnte damit umgehen. Im Endeffekt isses mir egal mit wem sie vögelt !! (sorry) Ich will einfach nur Heim können wann ich will. Ich arbeite schließlich 8 Std., fahre noch 20 Minuten mit dem Bus nach Hause und hab noch 5 min. Fußweg. Irgendwann will ich mich auch mit nem guten Buch entspannen.

Is ja nicht so, dass ich nicht in mein Zimmer gehen würde. Ernsthaft, als ob ich daneben stehen würde %-|

Will einfach nur meine Ruhe und dann nach Hause können wann ich will. Schließlich wohne ich da noch und ich finde, auch wenn sie die Wohnung bezahlt, muss sie auch nen bisschen Rücksicht auf mich nehmen >:(

lZilo7x7

Dann würde ich nach Hause gehen :)z ist ja auch dein Recht.

Ich dachte nur, daß es dich eventuell "schockieren" würde wenn du die beiden in Aktion

in Nebenraum hast. Dann hätte ich dir aufgrund der PA´s geraten noch in die Stadt zu gehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH