Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

MNonsteurLillxy


Nein, das einzige was mich schockiert is, wie sie mich so einfach "rausschmeißen" kann. Bzw. der Annahme ist, dass sie das kann. Das macht micht wütend und traurig. Komme mir total abgeschoben und ungeliebt vor :°(

lXilox77


Das solltest du nicht so eng sehen, ich habe eher das Gefühl das deine Mutter ihre "Freiheit" genießen will und daher auf Nummer sicher gehen will. Denke nicht, daß die Sache direkt etwas mit dir zu tun hat.

leijlox77


Leute ich schaue in einer halben Stunde nochmals rein, mein Sohn findet keinen Schlaf. Ist aber sehr müde (Hochzeitsnachwirkung), werde mich daher mit ihm hinlegen, bis er

schläft! Sandy, ich schreibe wirklich gerne mit dir :)z

M$onstterLilxly


Möglich, aber leider kommt das ja nicht zum ersten Mal vor :|N

l&iloU77


Lilly, wollte wirklich nach einer halben Stunde nochmals rein, konnte aber nicht einsteigen. Probleme mit der Website :-/ es hat erst wieder gegen 18 Uhr 30 funktioniert.

Ich hoffe du hast eine Lösung gefunden.

l*ilox77


Keiner da? :)D

mZauYs007x5


hallo lily

ich finde es heftig was deine mutter dir da einfach so ins gesicht sagt. :-o :-o :-o das ist noch schlimmer als eine ohrfeige. ja so sind wohl eltern. es kommt die zeit, das verändert sich alles :(v

habe ich das richtig gelesen? du bist verlobt? seit wann?

...und warum ziehst du und dein verlobter nicht zusammen, dann hättest du die probleme nicht mit deiner mutter und könntest heim wann du willst.

l*g*

Auzucoenax1


Hallo Maus *:)

A{zuce3na1


Hallo zusammen @:)

Schreib in der letzten Zeit nicht mehr richtig mit.

Mir ging's auch nicht so gut :-/

Sandy,

Ja, das finde ich gut, dass du dich bei der Uni wieder eintragen willst

Bin ja eingetragen, nur leider war ich bei den Examen nie anwesend.

Die Letzte Prüfung is tim September. Ich finde meine Papiere nicht mehr.

Habe meiner Psychologin verpsrochen es zu tun, sie wollte mich heute anrufen.

Ich habe bei ihr angerufen und der Sekretärin gesagt, dass sie das besser Morgen tun sollte. Habe dann mehrere Schlaftabletten geschlugt und blieb im Bett.

Werde wohl heute Nacht wieder welche nehmen um schlafen zu können. :-

Ich les hier immer mit, habe euch aber seit Langem nicht mehr mit Rat beigestanden |-o

Vielleicht eröffne ich wieder meinen Faden, oder einen Neuen. Ich weiss noch nicht.

Vielleicht sehhe ich ech Morgen?

:)* :)* :)*

eHManxdy


@ MonsterLilly:

Ich würde ganz normal nach Hause kommen. Du bist vorbereitet. Viell. braucht deine Mutter bestätigung von männl. seite her. sie möchte ihr leben nochmal so richtig ausleben. ich glaube auch nicht damit es gegen dich persönlich ist. ist zwar nicht so schön für dich, aber ich würde ihr diese freiheit lassen, so lange das keine ausmaße annimmt. *:)

@ deSächsin:

Schade damit es dir nicht so gut geht. Tröste dich, ich habe auch zugenommen. kann mich ja auch nicht so wie ich möchte bewegen und sportlich sein. wier werden auch älter :-|

du ziehtst uns hier bestimmt nicht runter, wenn du mal schlechte laune hast. das hat doch jeder mal. :°_

@ lilo:

*:)

@ Azucena:

Kannst du die Papiere nicht irgendwo nachfordern? Wäre ja echt schade darum. Versuche es doch nochmal mit der Uni? :)* Geht es dir besser? Viell. wäre es gut wenn du einen neuen faden für dich aufmachst und schreibst dir alles von der seele :)^ Ich wünsche dir alles gute :)* :)* :)*

@ maus:

*:)

l|ilo7x7


Morgen Mandy *:)

lNilo7x7


Petra, ich denke auch das dir das Studium gut tun würde.

Wieso geht es dir denn im Moment so schlecht? Die gleichen Probleme?

Kein Ausweg in Sicht?

m3au^s0r07~5


hallo und guten morgen zusammen *:)

lVilox77


Morgen Maus *:)

mAaus 00N75


mir fehlt das forum. aber jedesmal, wenn ich hier schreibe geht es mir nicht gut. auch sonst nicht davon mal abgesehen... :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH