Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

lJilxo77


Denk daran, noch eine knappe Woche und du kannst die Seele im Urlaub baumeln lassen. Da kannst du deine Energiespeicher wieder auffüllen.

Momentan ist es hier sehr ruhig.

l#i3lqo7x7


@ Saarlady

wie ist es dir eigentlich ergangen, in der neuen Abteilung?

Adzuc|enax1


Guten Morgen zusammen @:)

werde später noch einmel vorbeischauen @:)

M*onstGerLilxly


Guten Morgen @:)

Sodele, meine Mutter hatte gestern kein Date. Ihr ist aufgefallen, wie schwachsinnig das ist. Einsicht ist wohl der erste Weg zur Besserung :=o

Dafür komme ich mir in meiner Abteilung gerade voll ausgenutzt vor. Ich habe ja keine 3 Wochen Urlaub am Stück bekommen, weil meine Ausbilderin auch Urlaub hat und meine Kollegin sonst zwei Wochen alleine gewesen wäre. Also bin ich diese Woche arbeiten und hab dann ab nächste Woche wieder zwei Wochen Urlaub.

Da guck ich heute in den Urlaubsplan und sehe, dass meine Ausbilderin auch nur eine Woche Urlaub hat. Und eine Woche hier alleine Stellung halten ist kein Problem.

Also sitze ich hier vollkommen umsonst und drehe Däumchen, weil ich eh nix zu tun habe! Bin mega sauer >:(

@ Lilo

Kein Problem. Hatte auch Probleme mit der Seite und nach Feierabend habe ich ja eh kein Internet mehr :-/

S^aParladxy


@ Lilo bis jetzt klappt es ganz gut ! Danke der Nachfrage ! Aber ich weiß ja auch dass die immer hinterm Rücken über einen reden und ansonsten immer nett sind und dir ins Gesicht lächeln !

dIe S0ächs^ixn


@ Maus:

mir fehlt das forum. aber jedesmal, wenn ich hier schreibe geht es mir nicht gut. auch sonst nicht davon mal abgesehen... :°(

:°_ :°_ :°_ So ähnlich geht's mir auch gerade. :-(

l8ilo7x7


Hhhhhuuuuhhhuuuu *:)

@ Lilly

das kommt mir bekannt vor :-/ bei mir in der Arbeit kam es auch zur Diskussion, als ich mich nach meinem Mann richten mußte, da dieser vorgeschriebenen Betriebsurlaub hatte.

Obwohl ich als einzige verheiratet war (haben bei der Urlaubsplanung Vorrang) wurde mir dieser streitig gemacht. Obwohl ich ihn gerne geändert hätte, wenn das möglich gewesen wäre.

@ Saarlady

wieso bist du so mißtrauisch?

@ Sandy

du bist auf einem guten Weg, mit Selbsterkenntnis und Therapiebeginn.

Bleib dran, auch wenn es schwer fällt, Veränderungen sind für uns nicht leicht, aber wichtig. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

dge Sächxsin


Huhu Nina! @:)

du bist auf einem guten Weg, mit Selbsterkenntnis und Therapiebeginn.

Na ja, Selbsterkenntnis vll. schon, aber von Therapiebeginn kann noch keine Rede sein! Das ist zwar der Plan in meinem Kopf, aber ich habe mir noch nicht mal einen Thera rausgesucht... :-/

Bin erstmal draußen - will gleich essen!*:)

loiAlo7U7


Du solltest dran bleiben, daß dieser Weg nicht unbedingt verlockend ist, leuchtet mir ein.

Aber bestimmt erfolgreich.

Amzu0cenax1


@:) @:) @:)

Habe nie Glück :-/. Vielleicht heute Abend *:)

l"ilo=77


Hhhuuuuhhhuu Petra :-D

A)zRucexna1


Hallo Nina @:)

lUilo7x7


Na, wie gehts? Erzähl doch mal, was dich so bedrückt.

A-z"uceUna1


Das ist viel zu lang. Ich habe keine Angst und Panikatacken so wie die anderen in diesen Forum. Deshalb habe ich gedacht einen eigenen Thread zu eröffnen, aber nicht den, den ich vor einigen Wochen genutzt habe.

Weiss nicht wo ich anfangen soll und möchte auch nicht bedauert werden. Mir wächst alles über den Kopf :=o

.

.

.

Wie ght's dir?

l7iloW77


Danke mir geht es gut, es tun sich bei mir neue Wege auf.

Was aber nicht heißt, das ich ausruhen kann. Ich muß noch einiges verändern.

Daran arbeite ich.

Weiss nicht wo ich anfangen soll und möchte auch nicht bedauert werden. Mir wächst alles über den Kopf

Du kannst doch trotzdem in diesem Faden darüber schreiben :)z ansonsten schreib mir per PN. Helfe dir gerne, soweit ich kann @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH