Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

lsil&o7x7


Einen schönen Abend Petra @:) :)*

d$e S[ächgsin


bin gerade am telefonieren - meine Mutter... %-| hast pn!

lpil=o77


Sandy, ich bin raus - geh noch in die Badewanne!

Bis morgen, einen schönen Abend *:)

d.e HSäcxhsin


Okay Nina, entspann' dich schön in der Badewanne!*:)

Ich werde dann auch bald rausgehen, kann - seitdem ich das so schlimm mit meinem gesamten Rücken habe (also, seit April) - nicht mehr längere Zeit sitzen, da bekomme ich sofort wieder stärkere Schmerzen. Hast nochmal eine PN!

LG!@:)

lWilox77


Guten Morgen Ihr! @:)

Wünsche euch einen schönen Tag, ein paar Kraftsternchen für alle, wer brauchen kann nimmt weg :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ehManxdy


Hallo Leute,

gestern war für mich ein sehr sehr schlechter tag. ich war beim AA und die wollten damit ich meine Arbeitskraft sofort meinen mobbenden Arbeitgeber anbiete. das gutachten vom aa war absolut unkorrekt von den daten und inhalten her.

außerdem wurde ich da nicht mal selbst vorstellig.die haben alte unterlagen ausgewählt. parallel dazu lief ja noch das gutachten der Rentenversicherung, das von einem sehr netten arzt gemacht wurde. dies liegt aber leider noch nicht als bescheid vor, dieses besagt aber, damit ich 1 jahr berentet werde und mich in diesem jahr um meine gesundheit kümmern soll in form einer teilstationären therapie. das aa schenkte dem keine beachtung. nun war ich gestern noch beim anwalt. dieser schüttelt nur mit dem kopf und sagt, das sei nicht rechtens vom AA. ich kann mich nicht dem AG anbieten, wenn ich einen <krankenschein habe und außerdem der bescheid der befristeten rente aussteht. :°( ich habe gestern viel geweint und war am boden, echt fertig. :°( :°( :°( heute muss ich nun einiges mit der versicherung klären und am sonntag wollen wir ja eigentlich in den urlaub. fazit: das AA rafft meinen umfassenden fall nicht und sie wollten mir auch nicht zuhören. keinerlei telefonnummern in den anschreiben für die kunden. ich merke man wird schnell ein mensch 2. klasse wenn man ALG, Harz 4 usw. bezieht ....... also muss der anwalt ran. wünsche euch alles gute. hoffe euch geht es besser, seit umarmt :°_

lBilo7o7


Tut mir leid Mandy, daß es nicht gut gelaufen ist. :°_ Aber noch ist nichts entschieden.

Ämter sind dafür bekannt, das sie nicht zuhören geschweige auf die einzelnen Fälle eingehen leider. Es wird sich bestimmt gut ergeben, die Sache ist doch ganz klar.

Laß dich von diesen Sesselpupsern nicht runterziehen. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ebMandxy


danke lilo, du hast recht. kam gestern mit dem stress garnicht klar. habe nie geweint und gestern aufeinmal ...kamen die traenen gerollt.

/meine umlaute gehen auf der tastatur nicht mehr auch einige buchstaben /hilfe >:(

lYil1o7x7


Vielleicht ist dir etwas Ballast von der Seele gefallen und daher die Tränen. Hin und wieder bringen sie Erleichterung. Ich denke es war dir einfach zuviel.

Laß den Kopf nicht hängen, es ergibt sich bestimmt eine gute Lösung!

e7Mandxy


danke, wie geht es dir :)*

lWilxo77


Danke mir geht es sehr gut. Aber ich muß dafür ständig an mir arbeiten, mit ausruhen ist nichts. Außerdem wird jetzt mein Sohn mit in die Therapie einbezogen. :-D

Ich habe ihn letzte Woche mitgenommen und sie hat ihn sich angesehen, beobachtet, ausgetestet.

Er ist mein Spiegel, sie sieht in ihm was verändert werden muß. Ist natürlich nicht so schön zu hören :-/ andererseits notwendig.

In Bezug auf ihn bin ich so empfindlich.

eJMan.dy


das kann ich gut nachempfinden. bin ich wohl auch. aber wenn du den langen weg gegangen bist, ist das bestimmt doch irgendwie auch gut fuer euch. wird bestimmt anstrengend fuer dich. aber wie ich die kenne wirst du es meistern. wuensche dir viel erfolg :)*

ich merke wie ich sachen sher persoenlich nehme, die doch nicht so negativ, wie ich es empfinde ,gemeint sind. da muss auch ich noch arbeiten. aber ich finde es doch sehr schoen, wenn deine therapie so weitschweifig verlaeuft. da wird doch alles abgegriffen, was irgendwie nagt. da wird keine luft rangelassen. :)^

l ilo7x7


Ja, die Therapie hat den Vorteil das man ständig an die eigenen Grenzen gestellt wird,

mit Hilfe natürlich. Zudem kann man sich schlecht drücken, da es immer wieder hergeholt wird, bis es gelöst ist.

Ich werde es meistern, aber ich denke auch, daß es für mich nicht ganz so einfach wird.

Sie meinte schon, meine größte Angst sei, daß ich ihm meine Ängste durch die Schwangerschaft und der empfindsamen ersten drei Jahre weitergegeben habe.

Darauf hatte ich gleich Tränen in den Augen und mußte schlucken.

ABER deshalb mache ich ja die Therapie (auch mit ihm) das wir irgendwann das Ganze hinter uns lassen können, ohne Folgen :-D

A"zuc+ena*1


Guten Morgen alle zusammen @:) @:) @:)

lYilox77


Guten Morgen Petra *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH