» »

Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

vFaynni


:°_ :°_

vXan.ni


Juhu, danke jetzt weiß ichs wieder...

Also für Dich: :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

s5anndy9x8


Habe mal 'ne Zeitlang Betablocker nehmen müssen, da war allerdings mein Blutdruck zu hoch u. mein Herz raste immer so. Darf nun aber nie mehr im Leben Betablocker nehmen, da ich zu AV-Block neige u. der wird durch Beta-Blocker noch verstärkt - besser gesagt, die Herzaussetzer werden dadurch verstärkt. Muss ich nun so damit klar kommen. Nun ahbe ich ja auch zu niedrigen Blutdruck...

Na ja, Kardiologe: Mache mir schon ein bisschen Gedanken. Habe jetzt öfter nachts im Bett so einen komischen Reizhusten - tagsüber nie. Und seit ein paar Wochen immer wieder Schmerzen in der Brust - meist aber in der Mitte. Könnte auch vom Magen kommen, doch durch die Dosishochsetzung habe ich gar kein Sodbrennen mehr... :-/

s1andVy<9x8


Danke Süße!

Das tut gut!!!!x:)

v*a#n#ngi


Reizhusten habe ich Nachts auch manchmal, sogar verstärkt in letzter Zeit, weiß gar nicht warum. Aber seit wann kommt Husten vom Herz??Mach Dir bitte nicht zu viele Sorgen, naja aber bald wirst du ja Gewissheit haben!Und denk dran den Arzt alles zu fragen und zu sagen, was Dir Sorgen macht!Oft sitzt man ja dann im Zimmer und sagt gar nicht alles, geht mir zumindest oft so!

v*annxi


Soll ja auch gut tun @:) Du tröstest ja immer alle und du mußt doch auch mal getröstet werden!

v[annxi


So Sandy,ich gehe jetzt mal ein bißchen raus, die letzte Sonne noch genießen, bvevor das Wetter wieder schlecht wird!

Gute Besserung für Dich @:) noch einen Drücker :°_ und noch einen :°_

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag noch!:)*

PS.Weiß leider echt nicht genau woran es liegt, dass es mir psychisch wieder schlechter geht, leider... :-/..naja kann man erstmal nix machen...

s^andxy98


Reizhusten...

kann vom Herz kommen, wenn es nächtlich ist... Gibt aber auch viele Ursachen für Reizhusten. Kann z. B. auch vom Sodbrennen kommen, wenn Säure hochkommt, gegen irgendwas allergisch im Schlafzi. Doch bei mir ist das ja noch nicht alles: Mir wird nachts im Bett jetzt auch immer so schwindelig, dass ich denke ich trete gleich weg. Kenne ich sonst nicht von mir. Außerdem bekomme ich letzte Zeit oft blaue Hände. Das hatte ich allerdings schon manchmal u. könnte vererbt sein, meine Mutter hat das auch. (Durchblutungsstörung) Allerdings haben auch beide Eltern was mit dem Herz, weiß aber nicht richtig, was... %-|

v7an;ni


Hmmm ok das wußte ich nicht, dass der Hustern vom Herz kommen kann!Und der Schwindel ist "nur" im Bett oder allgemein im Liegen, oder wie?Hatte das auch mal ne Zeit lang, also nur im Bett, aber irgendwann ging es dann wieder...

vcannxi


So, mache mich jetzt auf, sonst schaff ichs nicht mehr!

Alles Liebe für Dich @:)

Tschüssi, bis bald...

sNandPy9x8


Das ist gut, dass du jetzt mal an die frische Luft gehst! Vergrab' dich jetzt bloß nicht, auch wenn du das gerne willst! Das macht alles nur noch schlimmer!:°_ :°_ :°_ :°_ Und - Licht u. Wärme sind sehr gut für die Seele! Ich wünsche dir einen sonnigen Tag u. das du mal für eine Weile deine Panik vergessen kannst!:)* :)* :)*

Es war schön, mit dir zu plaudern!x:)

Müsste jetzt eigentlich auch mal "off" gehen, muss noch abwaschen - keine Lust... ;-D :=o Hab' nämlich keinen Geschirrspüler - der ist ja gerade bei seiner Mutter... ;-) :=o

Tschüß u. tank' viel Sonne heute!@:)

sRand%y98


Nee, Schwindel hab' ich durch meinen niedrigen Blutdruck auch so mal ganz oft. Doch letzte Zeit ist es - wenn es mir tagsüber nicht schwindelig ist - dann trotzdem im Bett so.... %-| Das ist so nervig... :°(

slanRdfyx98


Nochmal ganz laut ruf!!!!

Vielleicht hilft's ja wieder... ;-) Bin nämlich nur noch 20 min. am PC, dann muss ich das Feld für meine Tochter räumen. Aber morgen, da hab' ich sturmfreie Bude, da können wir uns hier bis in die "Puppen" schreiben. Meine Tochter schläft ja morgen bei ihrer Freundin, sie hat übermorgen Geburtstag u. da wollen sie reinfeiern.

War heute auch nochmal an der frischen Luft. Hat richtig gut getan. Sonne schien zwar nicht, aber ich habe einige Dinge gesehen, die mich erheitert haben. Wir haben hier ja einen wunderschönen, grünen Park - schön angelegt mit Blumen, Bäumen u. Seen bzw. Bächen. Auf dem einem Bach haben sich zwei Erpel um ein Weibchen gestritten. Ich habe eine ganze Weile dagestanden u. die beiden beobachtet. Dachte echt, der eine Erpel ersäuft den anderen gleich, hat ihn immer unter Wasser gedrückt - gut, das war jetzt eine Situation, die mir nicht so gut gefiel. Aber das der andere, der immer weggebissen u. getaucht wurde, nicht aufgegeben hat, hat mir gefallen. Ist es nicht auch bei uns so, dass wir oft straucheln u. drauf u. dran sind aufzugeben? Wenn man aufgibt, hat man schon verloren... :-/ Dann war da noch eine ganze Herde Schafe, sie haben wie verrückt "gemäht". ;-D Als ich dann weiterging, waren an verschiedenen Bäumen lauter weiße Zettel angetackert. Neugierig wie ich bin, habe ich es durchgelesen. Es waren Zettel, die Kinder angebracht hatten. Sie hatte so ganz kleine Sachen - wie: Das ist der Schwanensee - geschrieben. Auf dem einen Zettel stand auch was, was ich auch total süß fand: Der Park heißt Karlsaue. Und da hatte ein Kind was darüber geschrieben - dass der Karl die Aue erbaut hat u. sie sich nachher angeschaut u. das - nehme mal an ein Junge - er in der Orangerie (ist auch im Park mit einem Schlösschen drauf) immer so wild wie nie Fußball spielen kann. Ich finde, wir sollten viel mehr die Augen offen halten, wenn man noch Sinn für so kleine Sachen hat u. sich daran erfreuen kann, ist noch nichts verloren!:)* :)* :)* Ich hoffe, ich konnte euch auch ein bisschen damit zum Nachdenken u. Schmunzeln bringen... Ich kann mich z. B. noch an so kleinen Sachen total erfreuen. Klar, mir geht es auch immer wieder mal schlecht, wo ich vll. auch nicht den Sinn für solche Sachen hab'. Ich wollte euch nur damit sagen, dass ihr euch in solchen Momenten, wo es euch schlecht geht, vll. solche kleinen Dinge, die euer Herz erfreuten, daran erinnert, wie schön das Leben sein kann!:)^ @:) :)* :)^ @:) :)* :)^ @:) :)* :)^ @:) :)*

Das war das Wort zum Freitag... ;-D :=o

Liebe Grüße!*:)

sKan"dxy98


Was ich noch vergessen habe...

Damit ihr euch den Park richtig gut vorstellen könnt: Inmitten eines großen Sees steht ein hübscher, niedlicher kleiner Pavillon. Dann hat es in dem Park noch die Orangerie - ist so schlossähnlich u. die Blumeninsel Siebenbergen - einfach romantisch u. zum träumen einladend... :-D

sna3ndys9x8


Huhu!

Wo seid ihr denn wieder alle ???

Ich war gestern Abend noch in unserer Stammkneipe gewesen... ;-D Hatte dann abends sowohl AB als auch den PPI weggelassen. War wohl beides keine so gute Idee... :- Hatte dann totale Probleme beim Wasserlassen - konnte nicht, dazu Unterleibs- u. Rückenschmerzen. Und heute morgen hatte ich - trotz PPI heute morgen - Sodbrennen u. ein totales Druck- u. Völlegefühl im Magen... :(v Ob ich das PPI jetzt immer so hoch einnehmen muss? Das kann doch alles nicht wahr sein! Könnte allerdings ja auch damit zusammenhängen, dass ich jetzt so viel brauche, weil ich im Moment noch das AB nehme. Das schlägt ja zusätzlich auch noch auf den Magen...Beim Dartspielen gestern habe ich auch laufend nur verloren... :°(

Ha, was ich euch noch erzählen muss: Der Mann meiner Freundin war total schockiert, dass ich das mit dem PC alleine hinbekommen habe. Er wollte nämlich am Freitag kommen u. alles wieder für mich i. O. bringen. Da kann man mal sehen, was für Vertrauen die Männer in technische Kenntnisse von Frauen haben... - keins!%-| Aber als ich ihm dann 'ne Mail geschrieben habe u. erklärt habe, wie ich alles wieder hinbekommen habe, war er stark beeindruckt u. meinte, er wäre stolz auf mich! Ich solle ihm dann auch mal bei Computerproblemen helfen... ;-D :=o

Was macht ihr alle so? Wie geht es euch? Bei uns hat es den ganzen Tag fast nur geregnet. Meine Tochter ist ja zu ihrer Freundin gegangen, in Geburtstag. Somit habe ich jetzt sturmfreie Bude, jipeeeh!!!!:-D

Liebe Grüße!*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH