Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d,e S[ächsixn


@ Nina:

Meine Thera meinte, daß das Hirn im Schlaf aussortiert da wir ja dafür eine PK-Sitzung hatten, es würde dauern bis mein Hirn die angstmachenden Gedanken im Schlaf aussortiert hat.

Das hört sich logisch an. :)z

@ Mona:

Ich denke auch, dass die psychosomatische Klinik dir guttut u. helfen wird, die Verarbeitung von Dingen anzupacken! Du schaffst das! :)* :)* :)* :)* :)* Das du nervös bist, kann ich seht gut nachvollziehen - würde mir genauso gehen.

Huhu Petra, wie geht es dir heute? :°_

Afzucexna1


Kann meine Hausärztin doch nicht um Schlaftabletten bitten. Wie kann ich dann schlafen :-(

d]e SRäch^sin


Petra, ich schicke dir mal ganz viel Kraft- u. Zuversichtssternchen! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Habe wohl zu viele Schlaftabletten genommen :-/

Hör' itte mit den vielen Schlaftabletten auf, das kann mal ganz böse ausgehen! Ich wünsche dir gute Besserung! @:) @:) @:)

lyilou7x7


Mensch Petra, also langsam machst du mir Angst :-/ mir wäre es recht und lieb du würdest mit mir/uns (auch über PN) darüber sprechen.

Aczucgexna1


Mir geht's gut bin nur verwirrt. Mich hat das Autofahren zur Arbeit so angestrengt wie noch nie. Musste ständig aufpassen, dass ich niergends dagegenfahre.

Am Schluss bin ich gegen zwei Marktstände gefahren. Sie wollten die Polizei rufen.

Aber es war nichts passiert. :=o

l@ilo~7x7


:-o :-o :-o

fühlst du dich denn so schlecht? Müde? Krank?

AGzucexna1


Nina,

ich weiss nicht was ich bei der PN berichten soll.

Ich möchte nur schlafen und alles vergessen. Mehr nicht.

Wenn ich Tabletten hätte würde ich sie nehmen.

Habe noch 3 und dann Tranxilium. aber das brauche ich für den Notfall

ANzucefna1


Ich hab einfach keine Lust mehr. Wenn ich doch nur einpaar Tage ohne Unterbrechung schlafen könnte. Ich glaube, dann wäre alles wieder ok.

dMe Säcxhsin


:-o :-o :-o

Petra, ich mache mir wir wirklich große Sorgen um dich! :°_ :°_ :°_

Gehe jetzt gleich raus - will Essen!

Habe es nun vorweg genommen u. meine Freundin selbst angerufen, ob es nun bei heute bleibt - und: Sie ist gar nicht da! Wird sowieso wieder nicht klappen, sie hat mich auch schon so oft versetzt, dass ich da schon nicht mehr an ihre Versprechen glauben kann. Gut - dieses Mal wusste sie ja noch nicht, ob es klappt... :-/

Okay, bin jetzt draußen!*:)

l{ilo7x7


ich weiss nicht was ich bei der PN berichten soll.

Na, deine Probleme!!!! Auch falls ich sie schon kennen sollte ;-) Aber so mies wie jetzt ging es dir wohl noch nie.

lRil#o77


Ciao Sandy *:)

d[e S[ächhsin


Aber Petra, die geht es die letzen Tage immer rapider schlecht. Das muss doch einen Grund haben! Ich will aber auch nicht in dich bohren, aber du weißt, wenn du magst, bin ich für dich da! :)* :)* :)*

A)zucAehnax1


Ich habe die Wohnung so unordenlich wie noch nie. Bekomme es nicht hin aufzuräumen.

Werde mir wohl eine Putzfrau holen |-o |-o |-o

lFil^o77


Ich hab einfach keine Lust mehr. Wenn ich doch nur einpaar Tage ohne Unterbrechung schlafen könnte. Ich glaube, dann wäre alles wieder ok.

Ich wüßte nicht, wie ein paar Tage Schlaf deine Probleme lösen?

A~zu9cenxa1


Ich weiss es selber nicht. Möchte nur nicht denken müssen. Möchte kein Alkohol nehmen, da das alles noch viel schlimmer macht.

Möchte weg, einfach aufhören zu denken.

Ich finde ja nicht einmal meine eigenen Papiere |-o

Habe gerade was gegessen und werde versuchen zu schlafen.

..

Danke Nina und Sandy, für's Zuhören.

Bis heute Abend @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH