Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

lqilxo77


Mensch Petra, ich mache mir ernsthafte Sorgen um dich!

Wo führt das hin, wie kommst du da wieder raus?

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

AUzucenxa1


Nina, bitte mach dir keine Sorgen um mich. Im Moment habe ich einen Durchhänger.

Aber ich habe schon einige erlebt und überlebt.

Ich komm da raus. Bestimmt :)z

.

Alles Liebe,

Petra @:)

lOilox77


Ich hoffe es :)* mir fällt es sehr schwer es tatenlos mitansehen zu müssen :-(

vorallem dein Rückzug gibt mir so zu denken ...

A|zuckenxa1


Ich muss mir selber über mich klarwerden ???

Werden jetzt versuchen zu schlafen.

Werde später hier sein.

Alles Liebe und danke für's Zuhören :)*

lTildo7x7


Schlaf gut, ohne Tabletten @:)

dNe SCäcxhsin


Bin nochmal bis ca. 14:00 Uhr hier. Kann ja nicht ewig hier am PC hängen, muss ja auch nochmal was anderes machen... :=o Vll. gehe ich auch nochmal ein bisschen spazieren, da komme ich mal auf andere Gedanken. Aber jetzt sieht es schon wieder so blöd aus draußen, eben schien noch die Sonne... :-/ Genauso heute Morgen: Ich wollte mit dem Rad zu meinen Eltern Blumen gießen fahren - natürlich hat es wie aus Kübeln geregnet. Als ich bei meinen Eltern ankam, war der schönste Sonnenschein u. hielt sich bis gerade eben. Ein bisschen später u. ich hätte auch mit dem Rad fahren können... %-|

Was mich auch nervt: Werde wohl doch nochmal zum HNO gehen müssen. Seit der Sommergrippe stimmt irgendwas mit meiner Nase nicht. Im re. Nasenloch habe ich so ein Gefühl, als wenn es ständig laufen würde - tut es aber nicht?!?! :-/ Auch brennt das dabei so komisch. Wird wohl die Schleimhaut noch entzündet sein. Tja, wenn man nichts hat, aber Krankheiten hat man...

LG!@:)

M2onste3rLilDlxy


Jaha, das mit dem Wetter ist wirklich schrecklich :)z

Sobald ich an der Bushaltestelle stehe regnet es, wenn ich im Bus sitze hört es auf :-/

Muss gleich zum Zahnarzt... :-(

dJe S!ächsin


Hast du Zahnschmerzen? :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Vor ZA habe ich ja eine absolute Phobie, aber da ist es auch verständlich habe jahrelang schlechte Erfahrungen gemacht mit Höllenschmerzen beim ZA...

Das Wetter ist hier die letzten Tage dauernd so, man kann sich nicht darauf verlassen, wenn die Sonne scheint. Denn im nä. Moment kann es schon wieder ganz anders aussehen. Hoffe, ich kann am Freitag mal mit dem Fahrrad zu meinen Eltern fahren. Die Fahrkarte für die Straba ist auch nicht gerade billig, wenn man dauernd hin- u. herfahren muss... %-| Na ja, Fr. ist es eh' das letzte Mal, dass ich da gießen muss. Am So. kommen sie aus ihrem Heimaturlaub wieder. :)z

Alles Gute beim ZA u. hab' nicht so viel Angst! @:) @:) @:)

M2onstebrL~ilxly


Sodele, bin weg für heute. Hab ja zu Hause noch kein Internet :-(

Zahnarzt, ich komme :-/

dFe Sä`chsin


Tschaui, Lilly! Bald hast du es hinter dir u. bist froh, dass du es geschafft hast, zum ZA zu gehen! :)*

SMaar-laxdy


@ Lilo ich kenne die Leute in der Firma die ziehen über alles und jeden her !

Hatte jemand von euch auch schonmal stress oder nervlich bedingtes Ohrenpiepsen ??

e5ManMdy


Liebe Azucena,

schlafen wird echt nicht endlösung deiner lage sein. :-/ damit sind dein eigentlichen Probleme ja auch nicht weg vom tisch. rede doch mit deiner thera. über den jetzigen zustand von dir. viell. kann sie dir helfen. ich wünsche dir so viel kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)*

hoffe du konntes schlafen. danach sieht die welt doch etwas leichterer aus. schicke doch einfach eine pn und schreibe einfach darauf los. irgendwas bedrückt dich so sehr. das muss raus.

*:)

dCe Sä6chsxin


@ Saarlady:

Hatte jemand von euch auch schonmal stress oder nervlich bedingtes Ohrenpiepsen ??

Hmm - als Piepen würde ich es jetzt nicht bezeichnen... Ich habe manchmal so ein komisches Gefühl im Ohr, so wie ein Rauschen u. danach habe ich das Gefühl, ich kann gleich nichts mehr hören... :-/

@ Petra:

Ich hoffe, du konntest auch ohne Medis ein bisschen schlafen. Das

schicke doch einfach eine pn und schreibe einfach darauf los. irgendwas bedrückt dich so sehr. das muss raus.

sehe ich genauso wie eMandy! Dich muss etwas schwer bedrücken u. reinfressen bzw. immer wieder zu Tabletten greifen, um schlafen zu können, gehen deine Probleme nicht weg! Im Gegenteil, das macht dich nur noch mehr kaputt! Lass' dir helfen! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Wenn du nicht mit uns reden magst, dann sprich' wenigstens mit deiner Thera darüber, mit ihr kommst du doch gut klar!

LG!*:)

lVilxo77


Hhhuuuhhhuu Sandy,

lese gerade in einem interessanten Faden, da geht s ab ;-D

A+zuc.en1a1


Liebe Nina, Mandy und Sandy,

gerne würde ich euch eine PN schicken. Weiss aber selber nicht wo ich anfangen soll und was es genau ist.

War beim Notdienst. Der Arzt meinte, dass ich eine Atemwegsinfektion hätte und mein Hals rot wäre. Das ist aber bestimmet nicht wahr. :|N :|N :|N

Habe gerade mit meine Psychologin per Telefon gesprochen. Wir habe fast eine halbe Stunde gepsrochen. Morgen werde ich auch meinen Psychichater sehen. Fühle mich total kaputt. Kann gar nicht richtig sehen ??? Es ist als ob alles doppelt wäre.

Bin sehr müde und hoffe schlafen zu können. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH