Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d1e Säc.hsixn


Na, das ist doch mal was! Da hast du eine Bestätigung, dass nicht du derjenige bist, der falsch ist... :)z

Wie weit bist du in dem Faden mit der Diskutandin? Ich bin erst bei der 6. Seite, aber habe schon mal ganz heimlich auf der letzten Seite geschaut... ;-D :=o

Dann soll ich lieber hoffen, daß du eine Absage bekommst? ;-)

Ganz ernst guck: :)z

m^aus00E75


hallo zusammen *:)

d.e ,Säcxhsin


Übrigens ist mir seit dem Mittagessen schon wieder übel. Habe mich wieder mal nicht beherrschen können u. weitergegessen, als ich eigentlich schon satt war. Erst hatte ich nur einen extremen Druck auf dem Magen mit dem Gefühl, gleich kotzen zu müssen, jetzt ist mir nur noch übel... :(v Fand aber gar nicht, dass der Teller so voll war, habe eher das Gefühl, dass ich in letzter Zeit überhaupt nicht mehr viel essen kann u. vieles vertrage ich auch nicht mehr. Heute Morgen hatte ich Vollkornmüsli mit Früchten (ungezuckert), da war mir schon das erste Mal schlecht. Aber das war auch ein Test, vor ein paar Tagen hatte ich auch Müsli u. da hatte ich hinterher einen Akupunktur-Termin. Da war mir auch so übel. Wollte mal testen, ob es nun das Müsli ist, oder ob mir wegen der Aku schlecht war. Es ist das Müsli... :(v

dwe 6Säc5hsin


Hallo Maus, schön das du mal wieder reinschaust! x:)

l9ilox77


Ok, ich hoffe das du eine Absage bekommst.

Bei der Diskutandin, war ich schon ganz am Anfang dabei. Aber das ist so ein rege Debatte, daß ich heute etliches nachzulesen habe.

So ein eifrig, diskutierter Faden gab es wohl nicht.

Hast du ihr "Resüme" gelesen?

dae {Säcxhsin


Ok, ich hoffe das du eine Absage bekommst.

;-D :=o

Hast du ihr "Resüme" gelesen?

Nö, bin wie gesagt, noch nicht weit gekommen... Aber werde gleich mal reinschauen... :)D

mdavus00x75


sandy

wenn ich schon nicht mitschreibe - schaue ich wenigstens mal rein ;-)

dMe Sä>chxsin


Ich freue mich! Auch wenn du nichts schreibst, aber dass musst du auch nicht, wenn es dich zu sehr belastet. Es freut mich einfach, dich zu sehen! :)z Ich hoffe, dir geht es wieder ein bisschen besser. Aber ich kenne dieses Auf u. Ab ja... %-|

@ Nina:

Habe mir jetzt 2x Med1 geöffnet - da kann ich immer von einem zum anderen Faden springen... :=o

lwilom77


Sandy, bei der Diskutandin ist das auch notwendig. ;-D Bei dem Tempo, hat man Mühe mitzugkommen :)z

Hallo Maus *:)

m=aus0p075


danke mir geht es was besser @:) @:)

lilo hat mir gestern wieder gut in den hintern getreten. habe mich dann zu hause ausgeheult und heute war ein recht guter tag...

lTilWo77


|-o :=o

dTe ,Säch7sin


Manchmal tut so ein Tritt ganz gut! Geht mir genauso... ;-D

m~auTs0075


lilo

sei stolz darauf :)^ - brauchst dich nicht |-o

m9aus0x075


sandy

ich fand das gut - und sie kann das richtig gut :)^ :)^ :)^ :)^

lEiUlxo77


Danke |-o naja das ist der Vorteil der ganze Sache man kennt die guten und die Schattenseiten und kann sich daher in andere hinein versetzen.

Und somit weiß ich auch wann ein Tritt fällig ist ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH