Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

lbilox77


@ Saarlady

wie läuft es bei dir?

m"aus0y075


lilo

noch ist der urlaub nicht da und ich werde bestimmt noch einmal in ein tief kommen und mal wieder daran zweifeln, dass der urlaub schön wird - und all so dumme gedanken. aber ich sehe immer wieder, dass es weiter geht (hoffentlich kann ich mich dann wieder daran erinnern ;-) ;-) ;-))

llilox77


Schreib es dir doch auf, wie du dich jetzt fühlst und denkst, mit Uhrzeit und Datum.

Dann kannst du in schlechten Phasen wieder Mut und Hoffnung schöpfen dahin zu kommen.

mTau!s00!75


gute idee :)^

saarlady hat ein gyn. problem - kannst du dazu deine meinung abgeben ???

lEilo7x7


Habe schon gepostet ;-D

luilo7x7


Hallo Petra *:)

mwausR00x75


hallo azucena *:)

A~zu>cenxa1


Hallo Maus, hallo Nina @:)

mmausf00&75


lilo

da scheint jetzt auch jemand mit zu schreiben, der sich besser auskennt ;-).

ich finde das seltsam, jedes mal wenn sich einer getraut hat die erste antwort zu geben, kommt plötzlich eine diskussion auf. aber wenn keiner was schreibt, versikern diese fäden im nichts....

manchmal finde ich das traurig, dass leute hier schreiben und keine antwort erhalten... :-(

l?iloq77


Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. :-/ Zuerst wird auf einen Faden lange nicht geantwortet und auf einmal kommen sehr viele Ratschläge auf einmal (was ja recht so ist). Mir tun die Leute auch leid, die Rat suchen und keinen bekommen. :-(

Aber ich habe mir fest vorgenommen, meine Energie nur auf die bestimmten Fäden zu richten und da zu bleiben. Ansonsten zehrt es mich zu sehr aus.

m/aus00x75


ja du hast recht. aber manchmal geht es eben nicht anders.

ich habe recht viele "freunde" engetragen und wenn ich hier und da jemanden sehe, der gerade traurig ist..... naja

meist schreiben noch andere die psych. probleme haben - die werden dann von mir auch gleich aufgenommen |-o |-o

m4aus0v0x75


ich werde dann mal schluss machen...

bis denne @:)

*:)

lrilo7x7


Meine Thera hat mich gewarnt, ich soll vorsichtig sein, da man auch viel unbewußt aufsaugt.

Daher bin ich schon konsequent. ;-) Wenn ich wirklich mal sagen kann, ich habs geschafft, helfe ich anderen sehr gerne.

l%ilox77


Gute Idee, werde auch aussteigen!

Schönen Abend!

*:)

m\aus0x075


Meine Thera hat mich gewarnt, ich soll vorsichtig sein, da man auch viel unbewußt aufsaugt.

wohl wahr :)z

gute N8

zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH