Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

lri"lo7x7

@ Saarlady

wie läuft es bei dir?

mIaus60075

lilo

noch ist der urlaub nicht da und ich werde bestimmt noch einmal in ein tief kommen und mal wieder daran zweifeln, dass der urlaub schön wird - und all so dumme gedanken. aber ich sehe immer wieder, dass es weiter geht (hoffentlich kann ich mich dann wieder daran erinnern ;-) ;-) ;-))

lCilo7f7

Schreib es dir doch auf, wie du dich jetzt fühlst und denkst, mit Uhrzeit und Datum.

Dann kannst du in schlechten Phasen wieder Mut und Hoffnung schöpfen dahin zu kommen.

m*aQus0]075

gute idee :)^

saarlady hat ein gyn. problem - kannst du dazu deine meinung abgeben ???

liiVl8o77

Habe schon gepostet ;-D

lIilox77

Hallo Petra *:)

m[aus)00x75

hallo azucena *:)

AKzuc5enxa1

Hallo Maus, hallo Nina @:)

m,auso0x075

lilo

da scheint jetzt auch jemand mit zu schreiben, der sich besser auskennt ;-).

ich finde das seltsam, jedes mal wenn sich einer getraut hat die erste antwort zu geben, kommt plötzlich eine diskussion auf. aber wenn keiner was schreibt, versikern diese fäden im nichts....

manchmal finde ich das traurig, dass leute hier schreiben und keine antwort erhalten... :-(

lWilo7x7

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. :-/ Zuerst wird auf einen Faden lange nicht geantwortet und auf einmal kommen sehr viele Ratschläge auf einmal (was ja recht so ist). Mir tun die Leute auch leid, die Rat suchen und keinen bekommen. :-(

Aber ich habe mir fest vorgenommen, meine Energie nur auf die bestimmten Fäden zu richten und da zu bleiben. Ansonsten zehrt es mich zu sehr aus.

mQauGs00S75

ja du hast recht. aber manchmal geht es eben nicht anders.

ich habe recht viele "freunde" engetragen und wenn ich hier und da jemanden sehe, der gerade traurig ist..... naja

meist schreiben noch andere die psych. probleme haben - die werden dann von mir auch gleich aufgenommen |-o |-o

mXau~s~00x75

ich werde dann mal schluss machen...

bis denne @:)

*:)

l8il2o7|7

Meine Thera hat mich gewarnt, ich soll vorsichtig sein, da man auch viel unbewußt aufsaugt.

Daher bin ich schon konsequent. ;-) Wenn ich wirklich mal sagen kann, ich habs geschafft, helfe ich anderen sehr gerne.

lsilnoJ737

Gute Idee, werde auch aussteigen!

Schönen Abend!

*:)

m5aus000z75

Meine Thera hat mich gewarnt, ich soll vorsichtig sein, da man auch viel unbewußt aufsaugt.

wohl wahr :)z

gute N8

zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH