Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dZe?ZchVsin


Mann oh Mann... %-|

Erstmal einen schönen guten Morgen! @:)

das ist ja nun überhaupt nicht meine Zeit! Hatte den Wecker eigentlich auf 8:00 Uhr gestellt u. was ist? Ich kann schon seit 6 Uhr nicht mehr schlafen... Zudem war ich 1:30 Uhr auch schon mal munter, weil es so gewittert u. wie aus Kübeln gegossen hat. Ich hoffe, das Wetter hält sich wenigstens jetzt, damit ich mit dem Rad zu meinen Eltern fahren kann. Dann hat sich das frühe Aufstehen wenigstens gelohnt. Denn ich muss ja noch die Wohnung heute putzen. Doch so wie es jetzt schon wieder draußen aussieht, sehe ich schwarz, dass ich mit dem Rad fahren kann... %-|

Antworte euch später auf eure Beiträge - bin jetzt um die Uhrzeit noch zu müde dazu... zzz ;-D

LG, bis später!*:)

e Maxndy


hallo sandy und alle anderen hier im faden @:)

habe heute mal bißchen hier gelesen. ist ja einiges los ;-)

ich habe auch ständig was anderes. mein kiefer tut weh er zieht und sticht. war gestern schon wieder beim zahnarzt. er hat alles geröntgt und die zähne durchgetestet. alles ok. er gab mir schmerztabletten. habe eine genommen, aber irgendwie hilft es auch nicht recht. habe mir danach noch gedanken gemacht, weil er danach fragte, ob ich eine erkältung habe. habe keine. aber ich weiß nicht, ob es sein kann das sich am kiefernerv ein virus setzen kann, weil mein mann herpes hatte. es würde von der zeit her passen. :-/ ich bin völlig im eimer, wollen ja am sonntag in den urlaub und nun das noch :(v :(v :(v

lg *:)

eWM andxy


hallo lilo *:)

lZilox77


Morgen Mandy,

vielleicht hast du Bammel vor dem Urlaub bzw. willst garnicht gehen?

Sandy,

wünsch dir einen schönen Tag (besser Wetter, vielleicht noch ein Nickerchen am Nachmittag)!

efMeaxndy


hi lilo,

eigentlich möchte ich schon in den urlaub. :-/ viell. eher bammel.

lBilox77


So ein bißchen nervös darf man schon sein und das ist ja auch normal :)*

A4zuce+nax1


Guten Morgen @:)

loilxo77


Morgen Petra @:) Ich hoffe, dir geht es heute besser und kannst deine Theras besser verstehen.

lwilom77


Ich bin raus, wünsche euch einen schönen Tag!

*:)

Aezuce/nxa1


Hallo Nina @:)

Kann sie nicht verstehen :-/ Warum soll ich den Mann auf die Strasse setzen ???

Das kann ich nicht. Wenn sie mich dann nicht mehr behandeln wollen.

Muss ich eben sehen wie ich es schaffe. :-/

AXzulcexna1


Nina @:) @:) @:)

l>ilo7u7


Hallo Petra!

Kann sie nicht verstehen :-/ Warum soll ich den Mann auf die Strasse setzen ???

Das kann ich nicht. Wenn sie mich dann nicht mehr behandeln wollen.

Muss ich eben sehen wie ich es schaffe. :-/

Durch deine Depri und durch die Panikattacken hast du kein Selbstbewußtsein bzw.

Selbstvertrauen daher fällt es dir auch so schwer Entscheidungen, Veränderungen zu fällen. Damit bist du vollkommen überlastet.

Die Theras und wir sehen die Dinge (natürlich als Außenstehender immer einfacher) klarer. Wir sehen, daß dir dein Freund nicht gut tut.

Zudem bist du leicht zu beeinflussen, da du so eine gute Seele hast, daher kannst du auch schwer von recht und unrecht unterscheiden. Auch willst du niemanden verletzen,

daher verletzt du dich lieber selbst.**Da liegt der Kern des Problems. Ich kann dir nur raten, vertrau auf deine Thera´s sie machen auf mich einen sehr guten Eindruck, da sie sich echt Mühe geben dir zu helfen.**

Das ist nicht selbstverständlich. Also nimm ihre Hilfe an und zieh mit ihnen an einem Strang!

A>zucgenxa1


Weiss nicht ob ich das kann, kann ihn nicht auf die Strasse setzen und wenn sie mit meiner

Therapie aufhören ??? dann weiss ich echt nicht was ich machen soll.

Mein Freund wollte Gestern mitkommen. Ich habe es meinem Psychiater erzählet. Er sagte, er hätte ihm gesagt, dass er mich in Ruhe lassen soll und ausziehen.

Weist du ich fühle mich absolut schlecht. Möchte schlafen und vergessen.

Aber geht ja nicht.

Um 4 sehe ich meine Hausärztin. Die letzten zwei Tage war ich nicht arbeiten, mal sehen was ich mir da wieder anhöhren muss. Um 5 muss ich da sein um die Medikamente zu nehmen.

Mir schmerzt mein ganzer Körper.

.

Bin mit meinem Auto durch die Waschanlange und habe das Fenster offen gelassen ;-D

Naja etwas zu lachen

l<iluo7x7


Therapie aufhören ??? dann weiss ich echt nicht was ich machen soll

Auf KEINEN Fall, die Therapie aufhören. Wir alle haben Unterstützung, ohne die wir es wohl nicht schaffen würden.

Weist du ich fühle mich absolut schlecht. Möchte schlafen und vergessen.

Du stehst total unter Druck, da nur du die Sache (Freund) entscheiden kannst

und du keine Entscheidung treffen möchtest, kannst.

Ich habe es meinem Psychiater erzählet. Er sagte, er hätte ihm gesagt, dass er mich in Ruhe lassen soll und ausziehen.

Dein Thera hat erkannt, daß er dir nicht gut tut das kommt ganz klar rüber.

Du kennst bestimmt die Frauen, die von ihren Männern geschlagen werden und unser einer (Außenstehende) kann nicht begreifen, warum diese Frauen ihre Männer immer wieder verteidigen und sogar bei ihnen bleiben oder sogar zurückkehren. Sie in Schutz nehmen!

So ähnlich ist es jetzt bei dir :-/ dabei will doch keiner diesem Mann was böses!

Es ist einfach so, daß er dir in deiner Situation garnicht gut tut!

lTilo7n7


Bin mit meinem Auto durch die Waschanlange und habe das Fenster offen gelassen ;-D

Naja etwas zu lachen

Gib zu, du wolltest das Auto auch gleich innen reinigen ;-) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH