Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A7zuc,enax1

Vielleicht reinige ich das Auto heute Nachmittag ;-)

Hat es dringend nötig. Mit der Waschanlage hat's ja nicht geklappt :-D

Aqzu<cenxa1

dabei will doch keiner diesem Mann was böses

Sie wollen ihn auf der Strasse lassen. Er hat keine Bleibe. Er ist echt nett zu mir.

Es sind Dinge in der Vergangenheit passiert, aber das ist jetzt nicht mehr der Fall.

Weiss nicht wie ich ihnen das klar machen soll ???

l=ilo+77

Sie wollen ihn auf der Strasse lassen. Er hat keine Bleibe. Er ist echt nett zu mir.

Ok, dann sag mir jetzt ganz klar (ja oder nein) und ohne zu überlegen ob du ihn liebst?

ATzucxena1

Ich weiss nicht ob ich ihn liebe, mein Psychiater hat mich das Gestern auch gefragt.

Ich weiss es nicht ???

Axzeucenxa1

Ich fühle mich konfus. Mich stört alles. Möchte am Liebsten nur schlafen.

aber das geht nicht, ich habe keine Tabletten mehr :°(

lVilo{77

Bist du wenigstens verliebt? Was empfindest du, wenn er bei dir ist? Glück, Wärme,

Schmetterlinge? Möchtest du ständig kuscheln (kein Sex)?

lpillo77

Ich fühle mich konfus. Mich stört alles. Möchte am Liebsten nur schlafen.

aber das geht nicht, ich habe keine Tabletten mehr

Das kommt jetzt daher, da ich dich in die "Enge treibe". Schon fühlst du dich erdrückt.

Meine es nur gut mit dir.

Aqzuocena1

Ich möchte alles vergessen. Heute muss ich meine Hausärztin sehen :-(

Habe Angst davor :-/

Afzucexna1

Ich weiss, dass du es nur gut meinst.

Aber ich vergesse das Verhalten meines Psychiaters nicht.

Es hat mich verletzt.

A"zucexna1

Möchtest du ständig kuscheln

Abends im Bett ja. Tagsüber ist er ja beschäftigt und ich arbeite. :-/ :-/ :-/

lpilox77

Naja, ich denke er hat es gut gemeint. Er hätte einfühlsamer sein sollen, ganz gewiss.

Du bist sehr sensibel (wie ich übrigens auch :-D) daher sollte man sich vorsichtig ausdrücken. Ich kann dir jetzt nicht einfach so den Marsch blasen wie zB bei Maus ;-)

Bei dir muß ich einfühlsamer sein, da du ansonsten sofort zurückschreckst.

Ich denke das hat dein Psychiater unterschätzt.

Doch finde ich das er sich ernsthaft Sorgen um dich macht, vielleicht ist er deshalb so direkt.

l2ilo7x7

Das ist ja schon mal gut, daß du "freiwillig" seine Nähe suchst.

Doch finde ich, geht es dir schlechter als in der Zeit vor ihm. WIESO? Da muß es doch was geben.

Wenn er zB eine Wohnung angeboten bekäme, wärst du sofort dafür das er auszieht? Würdest du dann die Beziehung beenden?

Amzqucenax1

Vielleicht hast du Recht. aber das er mich nicht mehr behandeln wollte.

Ich habe regelrecht chiss ihn zu sehen

AYzucGena1

chiss

Schiss |-o

lWilox77

Zu einer Therapie gehören zwei, der Willen des "Patienten" die Therapie anzutreten und

die Ratschläge zu befolgen und der Therapeut der sein Wissen und die Möglichkeit bietet in ein normales Leben zurück zukehren.

Vielleicht war es ja nur in seinem Sinne dir zu zeigen, wie ernst die Lage (für ih) ist!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH