» »

Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

stand(y9x8

Hatte dann abends sowohl AB als auch den PPI weggelassen.

...weil ich bisschen was trinken wollte... :-p :=o

m$agpiKquex1

Hallo Sandy

Hier bin ich,bist du noch da? *:)

s7andMy98

Huhu Magique!

Bin noch da, aber nicht mehr so lange... Habe mir eine Pizza in den Ofen geschoben - obwohl mir gerade irgendwie übel ist... :(v Wird aber davon kommen, dass ich das AB auf nüchternen Magen genommen habe... %-|

Will dann noch einen Film schauen, der geht bis 21:45 Uhr. Dann wollt' ich nochmal hier vorbei schauen. Vll. können wir uns da ja treffen!:-D Ich habe dir auch 'ne Mail geschrieben - schon heute vormittag!

m*agi que1

Sandy

Ok,wünsch dir einen guten Appetit.Bis später.Und entspann dich mal gut da du ja alleine bist.

LG

spandxy98

Danke Magique!

Meine Pizza ist gleich fertig. Wenn du magst, können wir uns dann gerne nochmal gegen 21:50 Uhr hier treffen! Würde mich freuen!:-D

Bis später!*:)

LKulzu78

Hallo Ihr Lieben!

Emandy: Ich habe auch in einer großen Behörde gearbeitet.

Habt ihr auch einen SAP? (sozialen Ansprechpartner)

Auch ich habe mich immer bei ner Sek. gemeldet.

Das ist schlimm...man selbst hat immer gearbeitet und war stets bereit auch mal länger zu machen. Solange ist man gut.

Aber sobald man krank wird und nicht mehr kann, kommt

Druck, Unverständniss und Mobbing dazu.

Hast du es weit zur Arbeit?

Aber ich bin mega stolz auf dich, das du das gemeistert hast. Hatte auch so ein Gespräch und weiß wie schwer das ist. man hat Panikattacken und einem ist mulmig was da auf einen zukommt. Drück dich....

Sandy: Das mit deinem Magen tut mir leid süsse. Aber wenn die Medi´s helfen, ist das doch ein Schritt in die richtige Richtung. Das mit der Blasenentzündung ist scheisse, hab ich oft gehabt. Viel trinken!

Tja, wisst ihr. Es gibt ein Sprichwort: "Ehrlichkeit wehrt am längsten"

Ein guter Freund von mir, hat mich gefragt was mit mir los sei. Ich würde ihn gar nicht mehr besuchen. Ich habe lange mit einer Freundin gesprochen und lange selber überlegt ob ich ihm das einfach so sage. Aber eins hab ich gelernt, es ist nichts für was man sich schämen muss. Keiner von uns hat sich derartiges ausgesucht. Also hab ich es ihm erzählt.

das erste was er sagte war: kann man gegen diese Phobie nichts machen? Ich, sagte doch, dauert aber seine Zeit. Seit dem geht er mir regelrecht aus dem Weg. Komisch keiner versteht mich so gut wie ihr. Ich halte mich manchmal für total unnormal. Das ist doch nicht Gerecht oder?

Sandy: Wenn du mich mal anrufen willst oder umgekehrt, gib mir deiner oder ich dir meine Tel Nr.! manchmal ist es gut, persönlich am Tel zu quacken.

Du hattest gesagt, du hast lang keine Freundin mehr besucht. Du hast mich als Freundin und alle anderen hier auch :-), bist jederzeit Herzlich Wilkommen! Auch wenn das nicht leicht ist. Ist gut zu wissen das es so ist!

Ihr Lieben ich denk an euch....

LG

Lulu

L_u!lu7x8

Noch was: Sollten sich da ein paar Rechtschreibfehler

eingeschleust haben. Einfach drüber weg sehen bitte ggg*

Ich schreib immer total schnell :-)

s[ayndfy9x8

Huhu Magique u. Lulu!

Seid ihr noch da ??? Hat etwas länger gedauert bei mir. Ich musste noch den Hasen wieder einfangen. Der wollte partout nicht in den Käfig rein... ;-D Habe immer Angst, ihn anzufassen, der beißt nämlich immer gleich...Na ja, eigentlich ist es ja eine Sie! Mein Mann hat dann auch noch angerufen, wollte die Tel.-Nr. meiner Cousine.

Ich böses, böses Mädchen! Habe mir heute nochmal ein bisschen Sekt gegönnt... Weiß, dass man normalerweise keinen Alkohol trinken sollte, wenn man AB nimmt. Aber ich will auch mal ein bisschen über die Stränge schlagen... :=o Na ja, werde ja merken, wenn's mir wieder schlecht geht - im Moment geht's meinem Magen wieder besser!:)^

s$an[dyx98

Lulu!

Danke, du bist soooo lieb, muss dich gleich mal knuddeln! Klar, Tel.-Nr. können wir gerne austauschen! Ist schön, wenn man mal die Stimme des Anderen hört! Mit eMandy habe ich schon telefoniert - es war total schön - so, als würden wir uns schon ganz lange kennen!x:) Magique will mich bald auch mal anrufen...dann kennen wir uns bald alle noch persönlicher!

Vanni, wenn du möchtest, kannst du mir auch deine Nummer geben! Wir kennen uns ja nun auch schon alle ein ganzes Weilchen von diesem Faden her u. ihr seid mir alle sehr ans Herz gewachsen!x:)

snand>y98

Magique und Lulu!

Ich seh' euch!:-p :=o Wo seid ihr zwei Süßen denn abgeblieben? ;-D

sJandyx98

Übrigens, Lulu:

Wir könnten uns ja - bevor wir telefonieren, mal ein Foto von uns schicken! Da wissen wir, mit wem wir sprechen!;-D

sIand\y98

Jetzt muss ich euch aber mal herbeirufen!

Huhu Lulu, huhu Magique, wo seid ihr ??? Ich warte hier schon auf euch!;-D

sjan$dy9x8

???

*schieb*

s'andy|9x8

Na, jetzt bin ich ja mal gespannt...

ich hab' euch beiden eine PN geschrieben, hoffe, dass ihr das lest!

mmagiyquxe1

Hi Sandy

Hier bin ich,hab noch mit meinem Hund gespielt,man wird der gross.Als Erwachsener wird er mich wohl mehr als einmal umkippen.Aber er ist so süss.Das hast du gut gemacht ein wenig Sekt da kann nicht viel geschehen ausser die Flasche wird leer :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH