Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

ALzuc~eNnax1


Warscheinlich :-/

Versuche ja zu befolgen, was mir meine Psychologin sagt. Aber in diesem Punkt kann ich nicht ???

l]ilox77


Dann laß dir noch Zeit bis du darüber klar bist.

Allerdings möchte ich dir auch nahe legen, zu überlegen ob du ihn liebst. Diese Antwort müßte inzwischen von dir klar beantwortet werden können.

Fürsorge, Geborgenheit seinerseits mußt du nicht gleich mit "liebe" bedanken. Es ist lediglich das was du dir wünscht.

Einsamkeit ist eine schlimme Sache, noch schlimmer ist es jedoch gefangen, kontrolliert und manipuliert zu werden ...

A1zuKcxena1


Ihn aber auf der Strasse zu lassen. er sagt, dass er mich liebt. Dort wird er untergehen.

Das kann ich nicht.

A zuxcenxa1


Er weiss nicht, dass ich bei meiner Psychologin über ihn geredet habe. Ich fühle mich, als ob ich ihn verraten habe.

Ich möchte schlafen und nicht mehr denken müssen

lsilox77


Ihn aber auf der Strasse zu lassen. er sagt, dass er mich liebt. Dort wird er untergehen.

Das kann ich nicht.

So, diese Antwort war jetzt für mich klar zu deuten. Du liebst ihn nicht (ist OK, so geht es vielen).

Du hast Schuldgefühle und Gewissensbisse des wegen, deshalb möchtest du ihm nicht auch noch das Dach über dem Kopf wegnehmen.

Ist das richtig so?

d{e }Ichcsin


Hallo Nina u. Petra,

hat geklappt, konnte heute mit dem Fahrrad zu meinen Eltern fahren. :)z :-D

@ Petra:

Dort wird er untergehen.

Ich kann deine Skrupel verstehen. Aber dein Freund lebte vorher auch auf der Straße u. kam ohne dich auch klar! Und ich glaube auch, dass du ihn magst. Aber Liebe? Ich glaube, du verwechselst Liebe mit Symphathie, nicht allein sein... Einsamkeit tut sehr weh, aber ich glaube auch, in der Beziehung zu deinem Freund fühlst du dich sehr gefangen! :-/ Ich finde auch, dass dich der Psychiater u. die Psychologin toll unterstützen u. sich Gedanken machen, wie sie dir helfen können! Aber wie der Psychiater sich ausgedrückt hat, war nicht so einwandfrei! Klar, er will in gewisser Weise wohl Druck machen, da er auch weiß, wie sehr du die Thera brauchst, aber das ist nicht der richtige Weg. Das hätte er sensibler anpacken müssen! :|N

Ich drücke dich mal ganz dolle! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

LG!*:)

AFzuce nRax1


Nina,

ich danke dir für deinen Beistand. Bitte glaube nicht, dass ich das nicht zu schätzen weiss.

Es hilft mir wirklich. muss aber nachdenken

l@ilox77


Ihn aber auf der Strasse zu lassen. er sagt, dass er mich liebt. Dort wird er untergehen.

Das kann ich nicht.

So, diese Antwort war jetzt für mich klar zu deuten. Du liebst ihn nicht (ist OK, so geht es vielen).

Du hast Schuldgefühle und Gewissensbisse des wegen, deshalb möchtest du ihm nicht auch noch das Dach über dem Kopf wegnehmen.

Ist das richtig so?

Ja, Petra denk darüber nach. Frag dich wirklich, ob es so ist.

Wenn ja, ist es gut so. Es ist nicht schlimm, lediglich menschlich ;-)

@ Sandy,

freut mich das du mit dem radfahren konntest!

Ich hoffe es geht dir soweit gut!

So, ich muß jetzt raus (12 Uhr) der Göte bringt mir gleich den Kleinen zum Essen!

Bis dann!

@:)

dWe SGächsxin


Tschaui, Nina!*:)

Na ja, es geht mir (relativ) gut... Mein Magen rebelliert heute nicht ganz so. Aber mein Rücken u. meine Schultern werden wohl doch nicht so richtig gut... %-|

A!zu"cenxa1


Liebe Nina,

danke für deine Ratschläge,

Sandy dir auch.

Werde auch rausgehen. Vielleicht kann ich etwas schlafen. bezweifele es aber.

Bis später @:)

d3ez |Sächsxin


*hiermalganzvielSchlafsandhinschütt,damitPetraschlafenkann* zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz :)* :)* :)* :)* :)*

Hallo eMandy - hast PN!@:)

e]Manxdy


hi sandy, nun hast auch du eine PN *:) ;-D @:)

eEMa|ndy


hir noch eine tüte schlafsand für PETRA zzz zzz zzz zzz zzz zzz

e}Manxdy


leider muss ich raus, noch 10 min. muss mittag machen. heute gibt es pizza und chiapattabrot. (weiß nicht wie das geschrieben wird :-|)

d/e SAäKchsixn


Ich muss auch gleich raus - auch Essen machen. Ich mache Fischburger. Ganz einfach mit Fischstäbchen u. Salat auf den Hamburger u. Remouladensoße... Ist zwar auch eine Kalorienbombe u. ich weiß auch noch nicht, was mein Magen dazu heute sagt, aber es ist :-q :-q :-q

Ich glaube, Chiabatta wird so geschrieben - weiß es aber auch nicht. Nennen wir es einfach italienisches Brot! ;-D

Hast auch nochmal PN!@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH