Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

eeManydy


danke für den tipp. bin so schlecht geworden in rechtschreibung seit dem ich nicht mehr auf arbeit bin.

hast doch noch eine pn ;-D fischbürger kling echt gut hmmmmmmmmmm :-q

e2Manxdy


ich meinte nicht fischbürger ;-D ;-D fischburger natürlich, du siehst ich bin so schlecht geworden in rechtschreibung echt peinlich |-o |-o |-o

AnzucJenax1


Mandy,

fischbürger

;-D ist doch lustig

ich glaube du bist nicht die Einzigste die hier Rechtschreibfehler macht. Les mal meine Beiträge durch :-o :-o. Ich arbeite :=o schreibe aber nicht ;-)

A[zucxena1


Hallo Sandy @:)

AAzuzceFnxa1


Schade, warst gerade da und schon wieder weg. Hoffe, alles ist in Ordnung :)*

dBe {Sächsxin


Nee, bin noch hier, war gerade nur eben wieder auf eine Taste gekommen u. alles war weg... :=o

Fischbürger

Ich dachte, du hast das mit Absicht falsch geschrieben. Fand das auch sehr witzig! ;-D

Huhu Petra u. Nina - hab' euch noch gar nicht begrüßt! |-o

Konntest du schlafen, Petra?

lXiloP77


Hallo Zusammen *:)

Werde bald schreiben, bringe jetzt noch den Kleinen ins Bett.

dpe SäPchsxin


Okay, alles klar... ;-)

mBaus-0075


hallo zusammen *:)

hoffe es geht euch gut :)*

AWzucenxa1


Sandy, werd warscheinlich gleich schlafen x:)

A*zRu3cenxa1


Hallo Maus @:)

l^ilox77


So, da bin ich wieder. Ich bin fertiger als der Kleine :-) wir waren seit dem Mittag bis um 19 Uhr draußen. Die Sonne und diese Hitze machen einen fertig. Obwohl ich ja solche Sommertage liebe x:)

A"zucen|a1


Zuviel Sonne ist aber auch nicht gesund ;-)

Sändy ist schon wieder weg und Maus redet auch nicht. :-/

lDilov77


Vielleicht sind sie gerade in anderen Fäden beschäftigt.

Na, Petra wie geht es dir? Konntest du schlafen?

Abzu}cenxa1


Nina,

werd jetzt auch rausgehen. Habe Beruhigungsmittel gespritzt bekommen und bin ziemlich daneben. Wünsche dir einen schönen Abend

Bis Morgen @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH