Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

e;MaIndy

danke für den tipp. bin so schlecht geworden in rechtschreibung seit dem ich nicht mehr auf arbeit bin.

hast doch noch eine pn ;-D fischbürger kling echt gut hmmmmmmmmmm :-q

eMManxdy

ich meinte nicht fischbürger ;-D ;-D fischburger natürlich, du siehst ich bin so schlecht geworden in rechtschreibung echt peinlich |-o |-o |-o

ASzucenxa1

Mandy,

fischbürger

;-D ist doch lustig

ich glaube du bist nicht die Einzigste die hier Rechtschreibfehler macht. Les mal meine Beiträge durch :-o :-o. Ich arbeite :=o schreibe aber nicht ;-)

A0zucxena1

Hallo Sandy @:)

A<zuctenxa1

Schade, warst gerade da und schon wieder weg. Hoffe, alles ist in Ordnung :)*

dEe dSäcxhsin

Nee, bin noch hier, war gerade nur eben wieder auf eine Taste gekommen u. alles war weg... :=o

Fischbürger

Ich dachte, du hast das mit Absicht falsch geschrieben. Fand das auch sehr witzig! ;-D

Huhu Petra u. Nina - hab' euch noch gar nicht begrüßt! |-o

Konntest du schlafen, Petra?

l(ilpo7x7

Hallo Zusammen *:)

Werde bald schreiben, bringe jetzt noch den Kleinen ins Bett.

d9e SäcYhxsin

Okay, alles klar... ;-)

m8ausx0075

hallo zusammen *:)

hoffe es geht euch gut :)*

AdzucteunQa1

Sandy, werd warscheinlich gleich schlafen x:)

Awzuchen~a1

Hallo Maus @:)

ltilUo7x7

So, da bin ich wieder. Ich bin fertiger als der Kleine :-) wir waren seit dem Mittag bis um 19 Uhr draußen. Die Sonne und diese Hitze machen einen fertig. Obwohl ich ja solche Sommertage liebe x:)

Aizqucenxa1

Zuviel Sonne ist aber auch nicht gesund ;-)

Sändy ist schon wieder weg und Maus redet auch nicht. :-/

l$ilo7x7

Vielleicht sind sie gerade in anderen Fäden beschäftigt.

Na, Petra wie geht es dir? Konntest du schlafen?

AAzucexna1

Nina,

werd jetzt auch rausgehen. Habe Beruhigungsmittel gespritzt bekommen und bin ziemlich daneben. Wünsche dir einen schönen Abend

Bis Morgen @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH