Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

m:aus0~07x5


hab eben ein telefonanruf bekommen @:)

d1e SHächxsin


Ich bin nicht weg - war in der Tat in anderen Fäden unterwegs... ;-D

@ Petra:

Sandy, werd warscheinlich gleich schlafen x:)

Hat es tagsüber nicht mit dem Schlafen geklappt? :-/ Dann wünsche ich dir, dass du jetzt ruhig schlafen kannst! :)* :)* :)* :)* :)*

@ Nina:

Ich bin fertiger als der Kleine :-) wir waren seit dem Mittag bis um 19 Uhr draußen.

;-D

Bei uns hat es vorhin schon wieder total geregnet. Die letzten Tage ist es hier ganz angenehm - ich mag so heiße Tage nicht! Wenn es noch ein bisschen abkühlen würde, wäre es schon nicht schlecht. Denn die Luft ist noch ziemlich dick... %-|

dVe Sä:chsxin


Ach, übrigens war ich nicht nur in anderen Fäden - jetzt, wo es Maus schreibt, fällt mir auch ein: Ich habe vorhin auch noch ein bisschen mit meiner Schwiegermutter gequatscht... :)z

lPilo7x7


Sandy, liest du eigentlich noch Diskutandin´s Faden?

Ich komme nicht mehr nach mit lesen, wenn man da ein paar Stunden nicht im Forum ist,

geht es rund ;-D

dMe Säfchsixn


Habe Beruhigungsmittel gespritzt bekommen und bin ziemlich daneben.

Haben sie dir das von sich aus gespritzt oder hast du danach verlangt? Dann muss es dir wirklich sehr schlecht gehen! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Hoffe, dass du schlafen kannst u. da mal an nichts denken musst! :)* :)* :)*

mSau3s0075


azucena

hoffentlich kommst du etwas zur ruhe :)* :)* :)*

bis dann *:)

dJe Säc5hsin


@ Nina:

Ja, ich lese noch da, bin aber gerade bei Seite 17!!!! :-o Ab u. zu lese ich dann mal in den letzten Seiten, um zu wissen, wie es weitergegangen ist - wie in einem Roman, wenn der sehr spannend ist! ;-D :=o

mYaus0~0x75


was ist denn das für ein faden in dem ihr lest?

llil.oA77


Maus, Ursachen sozialer Geringschätzung von Huren (Berufswunsch)!

Der liest sich echt wie ein Roman, diese Diskussion ist echt der Hit!

l)ilox7x7


Ich glaube ich steig aus, ich bin so müde. Werde wohl ein schönes Bad nehmen und mich danach gemütlich vor den Fernseher kuscheln!

Schönen Abend Lady´s!

d`e Säc]hsixn


@ Maus:

Falls du an dem Faden interessiert bist, er befindet sich im Cafè... :=o Vor lauter Lesen da komme ich hier kaum zum Schreiben... ;-D

d#e SäNchsin


@:) Tschaui, Nina!

m~aus^0075


habe ihn schon bei den beiträgen bei lilo gefunden.

ich werde morgen mal reinlesen. das erste was ich gelesen habe war jetzt nicht so interessant.

na ich werde mal sehen....

ich glaube das ist eine gute ablenkung für dich :)z ;-) ;-), oder?

dse S5ächsxin


Ja, da hast du Recht! Da beschäftigt man sich mal mit anderen Sachen als immer seiner Psyche!:)z

l(il}o17x7


Guten Morgen Mädels :-D

Bei uns regnet es heute, für die Natur ja notwendig für meinen Haushalt auch ;-D

Heute am späten Nachmittag gehe ich mit meinen Freundinnen (teilweise mit Partner)

wandern und danach gehen wir auf eine Almhütte einkehren. Ich freu mich schon :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH