Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

m=auzs00x75


guten morgen

hallo lilo

bei mir ist das wetter auch nicht besser :-/ ach so ein betttag ist ja auch ganz nett ;-D

ldil[o77


betttag ist ja auch ganz nett

Ach ist das lange her und jetzt nicht mehr drin ;-D

Ich trinke gerade noch einen Kaffee bevor ich den Haushalt auf Vordermann bringe.

Bist du schon bei den Urlaubsvorbereitungen?

mCau=s00g75


ich sollte langsam was tun - aber ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.

aber das ist mal ne gute idee für heute!:)^

l=il*o77


Ach die Urlaubsvorfreude ist schon was schönes x:)

m,ausZ0z075


ja da sagst du was.

ich habe grade mal überlegt, was ich groß vorbereiten muss. aber da ist nicht viel. das zeltzubehör bekommen wir von den eltern von meinem freund.... so kleinigkeiten wie sonnenmilch, bikini etc. habe ich ja schon. und so viele sachen werde ich auch nicht mitnehmen. meist trägt man dann eh nur bikini ne kurze hose und ein t-shirt. die hälfte der sachen ziehst du dann gar nicht mal an... gestern habe ich mir ein strandkleid (leicht und durchsichtig) gekauft. mehr brauche ich nicht.. ;-D ;-D bikini drunter und gut ;-D ;-D 8-)

lailow77


gestern habe ich mir ein strandkleid (leicht und durchsichtig) gekauft. mehr brauche ich nicht.. ;-D ;-D bikini drunter und gut ;-D ;-D 8-)

Mit Reizen nicht geizen ;-) ;-D

Da werde ich ja schon ein bißchen neidisch, meine Urlaube sind jetzt 8 Jahre her :-/

Naja, wenns Wetter weiterhin so schön bleibt, ist es zu Hause auch sehr schön.

mAau#s007x5


ich finde das so schade. bis vor 2 jahren hat meine schwester auch 10 jahre lang kein urlaub mehr gemacht (kinder, eigentumswhg., haus) ich finde das nicht richtig sich so einzuschränken. klar manchmal geht es nicht anders. vorallem wenn es finanziell nicht geht. aber da ist sie auch ein stück selbst dran schuld... (vielleicht macht es denen ja nichts aus ???)

lnielo7x7


Finanziell wäre es bei uns schon drinnen, nur mein Mann ist absolut kein Fan von Strandurlaub. Ich finde aber gerade diese Art von Urlaub herholsam. Er ist ein sportlicher Typ der Bewegung braucht zudem ist er kein Fan von Hitze.

Jetzt ist der Kleine 3 und langsam wird es (streßfrei) möglich in den Urlaub zu fahren,

ich hoffe nächstes Jahr werden wir eine Tage verreisen. Notfalls in Österreich :-)

m~aus0m075


du kannst ja ein sporthotel aussuchen, mit einem klimatisierten sportstudio ;-) ganz in der nähe vom strand ;-) ;-D

lnilox77


Die Idee hatte ich auch schon ;-D aber es reizt ihn wirklich garnicht. Ich befürchte, wenn ich es einfach entscheide wird der Urlaub mit Diskussion und Streit begleitet sein.

Naja, er gibt sich bestimmt mal geschlagen wenn ich meinen "zermürbten Blick" aufsetze.

Dafür gehe ich nächste Woche mit meiner Freundin auf einen Wellnesstag.

Dampfbad danach Ganzkörpermassage, ich habe mir eine Gesichtsbehandlung, Hals und Dekolltete Deluxe ausgesucht, meine Freundin macht derweil eine Maniküre und Pediküre. Danach gehen wir fein essen. Wir haben die Gutscheine von unseren gemeinsamen Freundinnen zum 30 iger bekommen und jetzt ist es Zeit sie einzulösen.

Freu mich schon!

mbauns0:075


das ist sicher schön. aber ich bin da glaube ich nicht so für. eine masage JA. mehr braucht es nicht...

l4i:lo77


Ich leiste mir auch nur selten so eine Kosmetikbehandlung, aber wenn dann genieße ich es. :)z Jetzt bin ich auch schon über 30 und muß mich nun der pflegenden Hautbehandlung widmen ;-)

Eine Ganzkörpermassage hatte ich auch noch nie, allerdings ist es ein Teil des Gutscheins von daher lasse ich mich überraschen. Eine gute Gelegenheit mein neues

Selbstbewußtsein zu präsentieren, vor einem Jahr wäre das ja nie möglich gewesen, hätte Panik bekommen. Wobei das nicht an meinem Aussehen liegt sondern weil ich mich vor anderen schlecht gefühlt hätte.

Wieder eine Herausforderung ;-D

lYilom7x7


So Maus ich bin raus!

Bis später *:)

moau`s007x5


es ist komisch. ich hatte bei sowas nie probleme. abe so sieht man eben, dass jeder anders ist... ;-D

AdzWucenax1


Guten Morgen ihr Lieben @:)

Habe eine halbe Stunde diesen Faden gesucht :-o :-o und nicht gefunden. Wollte schon eine

Nachricht an den Admin schreiben |-o komisch, wo waren meine Augen.

.

Maus, wann geht dein Urlaub los?

Wünsche dir alles , alles Liebe :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH