Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d8e Soäcahs0ixn


Hallo Neila,

willkommen in meinem Faden! :)* :)* :)* Wenn der Mann in Haft ist, ist das auch eine sehr große Belastungssituation. Ich habe im Dunkeln nur Angst, wenn ich im Kino bin. Sobald es da das Licht ausgeht, bekomme ich voll die Panik. Deshalb war ich schon seit Jahren nicht mehr im Kino. Meine Tochter drängt mich immer, dass ich mal mit ihr ins Kino gehe. Aber jetzt in den Ferien war sie immer anderweitig verabredet, sodass es nichts geworden ist, worüber ich ehrlich gesagt nicht ganz unglücklich bin... :-/

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit! Du kannst gerne weiter hier mit uns schreiben, das Schreiben hilft manchmal auch schon, Dinge klarer zu sehen. Doch ich denke auch, dass du zusätzlich eine Thera anfangen solltest.

Hi Petra - sitze noch ein bisschen vor Läppi meiner Tochter - sie ist wieder auf Achse... ;-D

LG!@:)

dUe SäcChsin


Hallo Maus!@:)

m$aus|00K7x5


hallo sandy *:)

A~zucxena1


Hi Sandy @:)

leider muss ich raus, mein Freund will was schauen, aber vielleicht bin ich gleich wieder da *:)

B<lumi


na toll leute :( mir gings total gut eigentlich.. aber ich habe doch angerufen..er meinte er hat handy dabei und alles.. es klingelt 3mal dann pllötzlich is sietdem das handy aus..mal wieder ganz toll.. immer das gleiche..

m=aus00x75


ich habe mich mal auf ein paar seiten in dem faden der Die Diskutandin, eingelesen. bei seite 9 habe ich aufgehlört... das war mir echt zuviel.

wie findest du diesen faden?

mcaus]0'075


blumi

du wärst besser hier ins forum gegangen und hättest mit uns schreiben können... :)z

dee Shächsxin


@ Blumi:

Schade, dass du schwach geworden bist!:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Aber das das Handy jetzt aus ist bei deinem Freund, kann ich auch verstehen. Er fühlt sich kontrolliert von dir u. setzt damit ein deutliches Zeichen! Er kann ja sicher sehen, dass du angerufen hast. Es tut mir leid, dir das sagen zu müssen: Aber der Partner fühlt sich davon auch oft total erdrückt, wenn er ständig kontrolliert wird. Das kann dann schnell ins Gegenteil umschlagen, dass er darauf keine Lust mehr hat... Natürlich kann ich auch deine Beweggründe verstehen, ihr wohnt weit weg voneinander, wenn man verliebt ist, möchte man sich so oft wie möglich sehen, etc... Außerdem seid ihr beide noch sehr jung. Das ist schon nicht so einfach... :°_ :°_ :°_ Aber gerade, weil er auch noch sehr jung ist, möchte er auch gerne noch ein bisschen Spaß haben! Das muss ja nun nicht bedeuten, dass er fremdgeht! Aber wenn du ihn weiter so einengst, könntest du ihn dadurch auch verlieren. :-/

m~a=usU0~075


bin raus *:)

gute N8 zzz

dWe SXächsin


ich habe mich mal auf ein paar seiten in dem faden der Die Diskutandin, eingelesen. bei seite 9 habe ich aufgehlört... das war mir echt zuviel.

wie findest du diesen faden?

Auf der einen Seite finde ich ihn ganz interessant, aber auch sehr provokativ. Sie ist auch sehr naiv. Da ich aber auf den letzten Seiten auch oft nochmal lese, ist mir aufgefallen, dass sie sich so gut wie gar nicht mehr dazu äußert. Könnte mir auch vorstellen, dass das gar nicht so ernst gemeint ist... :=o Allerdings muss ich sagen, dass ich die Diskussionen darum schon ziemlich interessant finde. Die einen plustern sich total auf u. die anderen tun so, als wäre es die normalste Sache der Welt. Am .lustigsten finde ich ja "Geiervally", wie sie krampfhaft versucht, den Beruf als etwas tolles u. angesehenes darzustellen... ;-D

d"e bSäcRhsin


Gute Nacht, Maus!@:) zzz zzz zzz

Werde dann auch gleich off gehen, will nur noch die Virenprüfung hier zuende führen - meine Tochter vergisst das immer... :=o

maau)s0o0x75


da muss ich doch noch mal zurück kommen. ich habe mal im BIZ nach dem "beruf" hurre, nutte, sexworkerin gesucht...

also ich bin der meinung, dass das kein beruf ist eher eine berufung... ;-D ;-D ;-D

APzuce:na1


Sandy,

schon bist du weg :-/ Hab doch gesagt, dass ich gleich wieder hier bin (Spass)

Maus,

im Cafe ist ein Thread bei dem über den "Beruf" Nutte diskutiert wird.

Also meine Berufung ist es nicht. Mit alten, dreckigen Männern :-o Ne

m6auKs0}07x5


sie will doch edelnutte werden - das hat mit alten männern nichts zu tun (ironie) :=o

Azzuce;nax1


Maus,

kannst du mir sagen

ich habe mich mal auf ein paar seiten in dem faden der Die Diskutandin, eingelesen. bei seite 9 habe ich aufgehlört... das war mir echt zuviel.

.

Wo dieser Faden ist ??? Würde mich auch interessieren. Möchte was zum lachen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH