Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

Anzxucenga1

Liebe Blumi,

denke nicht, dass dein Freund fremdgeht. Es ist nur natürlich, dass du mit ihm zusammensein möchtest, wenn du ihn so wenig siehst.

Aber versuche, wie auch schon die anderen gesagt haben, mit Freundinnen wegzugehen. Er soll sehen, dass du auch ohne ihn kannst. Vielleicht denkt er dann hoppla, sie geht ohne mich weg und ändert sein Verhalten. Versuche es. Sende dir ein paar Kraftsternchen :)* :)* :)*

A(zurcenap1

Danke Maus,

ich glaube den habe ich schon oberflächlich ge :-D lesen

m.ausl0075

ich kann mich darüber nur aufregen. das beste war. sie will studieren, das aber von den eltern finanzieren lassen (wovon sie aber glaube ich abstand genommen hat) und das nebenher verdiente geld für sich behalten - das nenne ich "die generation X" nach dem motte: für mich alles und nach mir die sinnflut :|N :|N :|N

A}zuceenxa1

Wie alt ist sie eigentlich?

Sie wird schnell feststellen, dass das kein Traumjob ist ;-D

Naja eine Edelnutte verdient ja gut und kann sich bestimmt das Studium selbst finanzieren :=o

m[aus0O07x5

ich habe keine ahnung. aber ich vermute, wenn sie abi hat, dass sie so 19 - 20 sein müsste...

ich denke schon, dass es als edelnutte interessant und auch sicher spaß machen würde. als ich so jung war hatte ich auch den gedanken: wie kommst du schnellstmöglich an viel geld ran. und für frauen ist das eine "gute":-/ lösung.

aber ich habe darüber mit meinem jetztigen freund darüber gesprochen und er hat selbst erfahrungen mit solchen mädchen gemacht. es waren nette mädchen und er hat gesagt, dass sie ihre seele dafür verkauft haben... :-( :-/

A%zucenxa1

Diese Gedanken sind mir auch schon durch den Kopf gegangen als ich das Alter hatte.

Aber ich stelle mir einfach vor mit einem Mann zu schlafen, den du ecklig findest und du musst dabei auch noch so tun als ob es dir gefällt, aushalten, manchmal eine ganze Nacht.

Die armen Mädchen, die können mir nur Leid tun. Ich glaube Es ist nicht so wie viele denken, wenn man Spass am Sex hat ist das der Richtige Job.

Naja, aber ich glaube es gibt auch ein paar die das gut wegstecken können (so wie ich gehört habe)

Sie kanns ja versuchen. Wenn sie gut aussieht und das gewisse Etwas hat, kann sie durchaus Erfolg haben.

m3alus0x075

das problem mit dem hinnehmen hätte sie ja nicht, wenn sie eben als edelnutte was macht, kann sie ja auch ganz klar nein sagen. das sind dann wohl die vorteile einer EN. es ist sicherlich ein reizvoller job und wenn du dir einen namen gemacht hast vielleicht sogar leicht verdientes geld - aber da hängt einfach so ein gewisser nachgeschmack in der luft.. :-/

A}zuYc`e1na*1

Glaube, das wäre nichts für mich. Gut jetzt ist der Zug sowieso abgefahren ;-D

A_zeucre&naZ1

Glaube, das wäre nichts für mich. Gut jetzt ist der Zug sowieso abgefahren ;-D

m aus0I0#75

ich denke der zug ist nie abgefahren (du bist ja nicht hässlich und dick), aber das wäre wirklich nichts für meine sensible azucena :|N ;-D

mzaus}0075

jetzt bin ich aber endgültig raus

schlaf gut azucena (oder zwinge dich dazu)

guten N8 zzz

A{zuce#nax1

Träum süss, vom Strand, Wellen und Sonne. Von deinem Freund, der dich in den Armen hält zzz

mDauGs0O07x5

guten morgen ;-D *:)

l4ilox77

Morgen :-D

AWzucenxa1

Guten Morgen alle zusammen @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH