Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

lAilox77


Hast du den Schmerzen, Fieber?

Du bist psychisch so durch den Wind, daß der Körper keine Energiereserven mehr hat,

da diese durch den psychischen Streß aufgebraucht werden. Deshalb bist du so erledigt und zu nichts mehr fähig.

Ich bin zu meinen schlechten Zeiten um 20 Uhr ins Bett gefallen, geschlafen bis 8 Uhr und dann noch Nachmittags und war immer noch hundemüde.

Heute gehe ich gegen 00 Uhr zu Bett und wache um 7 Uhr auf und bin fit, einfach weil es der Psyche gut geht.

AVzucwena1


Habe kein Fieber :-/ oder Schmerzen.

Ich glaube eher, dass du Recht hast mit dem psychischem Stress.

Was mach ich nur?

Möchte zu Hause bleiben und mich ausruhen, eine Kollegin hat es mir sogar empfohlen, aber mein Freund, meint ich würde dann die Arbeit verlieren. das glaube ich aber nicht. ein bisschen kenne ich das System jetzt doch schon.

Morgen muss ich sowieso um 8 Uhr im ärztezentrum sein, wegen meiner Medikamente :=o

l0ilo;77


mein Freund, meint ich würde dann die Arbeit verlieren.

Kann ich mir jetzt nicht vorstellen, es geht dir ja wirklich nicht gut.

Dein Freund meint also, du sollst so fertig arbeiten gehen, während er sich ausruht?

Entschuldigung, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. |-o

Wo ist seine Fürsorge hin ??? Er sieht doch, das es dir nicht gut geht.

A`zucOenax1


Das denke ich auch. :-/ Verstehe ihn auch nicht. er meint, dass es mir gut geht ist aber nicht so :-(

Ich habe einen inneren Druck, den ich ich nicht weiss wie ich ihn loswerden kann.

lWil ox77


Ich habe einen inneren Druck, den ich ich nicht weiss wie ich ihn loswerden kann.

Den wirst du erst los, wenn du DIE Entscheidung gefällt hast. Glaub mir, ich kenne diesen Druck/Kloß im Hals und die Enge/Schwere auf dem Brustkorb.

Das denke ich auch. :-/ Verstehe ihn auch nicht. er meint, dass es mir gut geht ist aber nicht so

Gibt mir auch zu denken :-/ sehr einfühlsam scheint er mir nicht zu sein.

Ist das andere Gesicht das sich bei ihm zeigt?

AMz.ucYeIna1


Gibt mir auch zu denken :-/ sehr einfühlsam scheint er mir nicht zu sein

:°( in diesem Fall überhaupt nicht. Er meinte er könnte ja für mich arbeiten gehen, da er Sprachen spricht, aber so einfach ist das doch nicht. Ich weiss nicht wo er manchmal seine Gedanken hat. ???

lRilao\7x7


Ich wäre auch dafür, daß er sich eine Arbeit sucht :)z

A=zuIcenxa1


Ja, das er sich eine Arbeit sucht schon. Aber er meint wenn ich krank bin oder nicht will sollte ich mit meiner Chefin sprechen, damit er dort arbeiten könnte. Das geht doch nicht

.

Danke für deine Zuhören und die Ratschläge.

Ich habe das Gefühl, dass du hier allen zuhörst und wer ist für dich da?

lZilox77


Ja, das er sich eine Arbeit sucht schon. Aber er meint wenn ich krank bin oder nicht will sollte ich mit meiner Chefin sprechen, damit er dort arbeiten könnte. Das geht doch nicht

Das würde ich auch nicht wollen, es hat auch einen leichten Beigeschmack als ob er gerne deine Job hätte, verstehe ich das falsch?

Mir geht es gut Petra, keine Sorge. Bin inzwischen sehr stabil und habe fast keine Ängste mehr, wenn dann wegen einem Anlass den ich aber kenne. :)z

A?zuc@enxa1


Freut mich, dass du inzwischen sehr stabil bist :)*

.

Was mache ich nur ??? Gehe ich zur Arbeit oder lasse ich es auch wenn er sauer ist?

l~iolo7x7


Was mache ich nur ??? Gehe ich zur Arbeit oder lasse ich es auch wenn er sauer ist?

Wenn es dir so schlecht geht, kannst du doch nicht arbeiten!

Sag mir jetzt bloß nicht, daß du dich wegen ihm zur Arbeit schleppen würdest. :-o

Petra, vielleicht zeigt er jetzt sein wahres Gesicht, überleg dir das bitte.

A%zu>cexna1


Er sagte mir er müsste eben raus einen Anruf machen. habe ihn mein Telefon angeboten.

Er meinte wenn ich Morgen nicht arbeite möchte er es nicht benutzen, wenn ich arbeite ja.

Er sagt er kennt mich und ich bin stark genug um zu arbeiten. Aber er weiss nicht wie es in mir aussieht. Mein Psychiater und meine Psychologin möchten, dass ich ihn raussdchmeisse. er weisss nichts davon. Er weiss nicht welche innerlichen Kämpfe ich ausfechte. ???

lQiHlox77


Du mußt entscheiden, was für DICH (einzig allein für DICH) richtig ist.

Laß dich von ihm nicht beirren.

Er sollte zu dir stehen, nicht dir das Leben noch schwerer machen. :-/

Ich muß raus, wünsch dir eine gute Nacht, ich bin sicher du schafft das :)* :)* :)* :)*,

ldiDlo77


Er meinte wenn ich Morgen nicht arbeite möchte er es nicht benutzen, wenn ich arbeite ja

War das "erpresserisch" gemeint?

Er sagt er kennt mich und ich bin stark genug um zu arbeiten

.

Du bist sensibel und überfüllt mit Problemen die du im Moment nicht lösen kannst.

Es geht dir absolut nicht gut und auch wenn er nichts von den Gesprächen mit den Thera´s weiß, ist mir unbegreiflich wie er deine Verfassung so fehl interpretieren kann. :-( Oder sollte ich sagen ignorieren???

Er ist stets auf seinen Vorteil bedacht, geht es nicht nach seinem Sinn (zB Sex, Arbeit) beginnt er dich zu manipulieren.

Petra, ich hoffe sein Verhalten gibt dir den letzten Wink endgültig die Entscheidung zu fällen. Der innerliche Druck würde schwinden.

Petra, ich schau vielleicht später nochmals rein, mein Mann streßt.

Denk darüber nach! Alles Gute! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A=zuclena1


Habe gerade mit einer Kollegin telefoniert, sie ist auch der Meinung, dass ich noch ein paar Tage zu Hause bleiben sollte. Das heisst ja nicht Wochen einfach nur bis Mittwoch oder Donnerstag, wenn es mir wieder besser geht. mir gefällt ja meine Arbeit. Meine Kollegen sind super nett, sie wollten mich besuchen :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH