Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

AOzuscelna1

Lieb Nina,

wünsche dir auch eine Gute Nacht.

Weiss nicht ob ich später auch hier bin. Vielleicht ja @:)

lwil{o77

Guten Morgen! :-D

Wünsche euch einen schönen Tag!

Petra, wenn es dir nicht gut geht, bleib zu Hause! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

l`il o77

Guten Morgen Maus, dir auch einen schönen Tag!

mQaus0{075

guten morgen *:)

es ist mal wieder montag :-( :(v {:( {:(

AYzuce8nxa1

Guten Morgen Zusammen @:)

l ilol77

Hallo Petra @:)

@ Maus

denk an deine Erkenntnisse und Erfahrungen. Es wird bestimmt balb besser.

Laß dich nicht unterkriegen :)z

Bin weg, habe einen Termin! Bis Mittag!

@:)

A/zuc^enax1

Hallo Maus,

es sind nur noch wenige Tage, die dich von deinem Urlaub trennen. Leider muss der Montag kommen, aber es kommt auch der Freitag.

Wünsche dir einen Angstfreien Tag. Denk an deinen Urlaub :)*

m!aus0x075

hoffentlich kommt der freitag schnell :-/

ich würde ja gerne an meine erkenntinsse anknüfpen und für mich sorgen. leider sorgt mein körper schon für mich mit rückenschmerzen und schwindel...

ich weiß das ist normal, wenn ich mich verkrampfe. aber das gefühl ist einfach SCHRECKLICH :°( >:(

ich hoffe das geht gleich weg...

A2zu$cen6a1

Lass dich mal drücken :°_ :°_ :°_

Maus, ich kenne das Gefühl, habe es seit ca. 2 Monaten nicht mehr, aber ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie scheisse man sich fühlt. Auch, das Erbrechen :-/

Kann dich wirklich gut verstehen, klar das nützt dir in Moment überhaupt nichts, möchte nur, dass du weisst, dass das geheilt werden kann. Glaub mir. :)*

Kannst du nicht eine Runde joggen, oder ist es noch zu früh?

AjzuceIneax1

Muss gleich zum Arzt, naja ist eine Krankenschwester und meine Tabletten nehmen. Muss um 8 Uhr dort sein :-/ Blöd wenn man so kontrolliert wird.

.

Nina, ich gehe nicht arbeiten, werde später noch schreiben *:)

AQzuce-nap1

Meine Psychologin sagte immer lass den Schwindel kommen, versuche sogar wenn möglich ihn schneller herbeizuführen und versuche nicht ihn zu unterdrücken.

mIaus0x075

ich versuche mich mal mit meiner arbeit abzulenken.

bis später (vielleicht) *:)

:)*

A;ziu+cqenxa1

Bis später @:) @:)

l6iloC77

Hallo Mädels *:)

Geht es euch besser?

Ich habe einer Bekannten in einer schwachen Minute versprochen auf ihre zwei Kinder aufzupassen von 14 - 18 Uhr. Ich hoffe es läuft gut, der Kleine ist sehr auf die Mutter fixiert und 4 Stunden sind ne lange Zeit :=o naja werde das schon richten.

Vielleicht kommt mir noch ne Freundin von uns zu Hilfe.

m^a8us0^07x5

oh mann! da hätte ich keine lust zu... :=o

aber gut wenn´s jetzt nicht zur gewohnheit wird...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH