» »

Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

m"agsiquxe1


Hallo Lulu

Heute weiss ich wer meine Freunde sind denn wie du sagst,man soll ehrlich sein.Hab immer gesagt was ich habe, manche Leute sind mir noch geblieben,nicht jeder versteht es aber sie sind doch immer da um zuzuhören.Und Freunde die nur da sind wenn es dir gut geht,vergiss sie,die sind es nicht wert.Wie sage ich immer,lieber nur eine Freundin als zehn schlechte.Wie hier im Forum da verstehen eine die Leute denn jeder hat Probleme oder hatte.

LG *:)

soa|ndy_98


Huhu Magique!

Da bist du ja, *freu*. Mit dem Hund gespielt - wollte auch ein bisschen mit unser Häsin spielen, aber sie ist sehr eigen. Außer, ich füttere sie mit Keksen oder Schokolade... :=o

mxadgiquxe1


Halloooo

Wo seid ihr denn?

Sandy,bleib schön mit der Flasche beim PC. ;-D

s1andKyx98


Ja, Magique...

mit den Freunden gebe ich dir auch sehr Recht. Ich hatte hier (bin ja nicht aus Hessen, sondern ursprünglich aus Sachsen) auch einige "sogenannte Freunde, doch in der Not oder auch mal bei einem Streit (bei denen es eigentlich nur um die Kinder ging u. der Sohn der Freundin war nie was) habe ich dann gesehen, WAS das für Freunde sind... auch bei meiner Umschulung wussten alle, (durch meinen Zusammenbruch) was mit mir los ist. Einige haben es gar nicht verstanden, aber ich muss sagen, die Mehrheit hat total gut reagiert, als ich meine Umschulung wieder angefangen habe... :)^ Niemand hat mich fertig gemacht. :-D

Magique, DIE FLASCHE ist bald leer... %-| :-o :=o

s)an dy9x8


Na ja,

trinke in der ganzen Woche nicht einen Schluck Alkohol. Am Wochenende trink' ich schon mal ganz gerne bisschen Sekt. Vertrage ich am besten - auch mit meinem Magen... Aber ich trinke nie so viel, dass ich hinterher nicht mehr weiß, was ich mache... - z. B. nackt auf dem Tisch tanzen, oder so... ;-D Und - alles, was verboten ist, macht gerade Spaß!:=o

sTaNndWy98


Allerdings...

macht es mir auch überhaupt nichts aus, darauf zu verzichten. Aber heute will ich es nicht!!!!

msagiqxue1


Sandy

Da kannst du aber von Glück sagen wenn du ihn verträgst,ich vertrage gar nichts,ein Glas Bier und ich lieg flach.Manchmal würde ich so gerne mal etwas trinken beim Essen aber mir wird dann gleich komisch.

Ich glaub die Lulu ist schon weg,schade.Und wo sind die anderen wohl alle?übrigens sitze ich hier auch alleine denn alle schlafen schon.So früh kann ich aber nicht schlafen denn ich bin eher ein Nachtmensch denn dann fühl ich mich gut.Wir haben im Moment viel Wind und es regnet,wie kann es auch anders sein.

m$agiqxue1


Sandy

Nackt auf dem Tisch tanzen das wär mal was anderes,stell dir nur vor dein Mann käme dann zur Tür rein und du mit der Flasche am Tanzen ;-D

sFandyx98


Das ist auch das Einzige, was ich vertrage. Bier - ich bekomme totale Bauchschmerzen. Wein - schlägt mir total auf den Magen u. ich bekomme einen schweren Kopf. Schnaps oder Likör: Ich bin gleich besoffen... :=o

s1andyx98


Hihi...

Na, das wär' doch mal was!:=o War ja auch schon etwas blöd, er hatte gerade angerufen, als mein Nachbar - ist Lehrer u. hat seinen Doktor in Mathe u. Physik - mit meiner Tochter Mathe gemacht hat. Da war ich total kurz angebunden am Telefon...

Glaube, das ist jetzt aber mein letztes Glas. War wohl doch nicht so 'ne gute Idee - bekomme jetzt Sodbrennen. Dann trinke ich schön brav mein Wasser wieder...

War übrigens kurz in deinem Faden... :-D

m]a;giquxe1


Sandy

Heute mittag hatte ich schon was zu lachen,eine Bekannte von mir hat auch PA und ihr Mann will sie einfach nicht verstehn er ist sowieso na ja..,da wurde sie so wütend durch seine dumme Bemerkungen dass sie ihm eine AD ins Getränk gemacht hat.Richtig sagte ich gib sie ihm ein paar Tage damit er die Nebenwirkungen auch bekommt und dann sagst du zu ihm "Du Armer du wirst doch sicher keine PA bekommen" was hab ich gelacht bei der Vorstellung. ;-D

sKandFy98


Hahaha...

das ist ja wirklich ein starkes Stück - würde ich mich glaub ich - nicht trauen. Ich kenne da andere Maßnahmen... ;-D :=o Außerdem, ich habe fast alle AD's, die ich bekommen habe, noch aufgehoben - warum, weiß ich auch nicht. Damit würde ich ihn am Ende noch umbringen... Ne, ne, viel zu gefährlich...

Da fällt mir übrigens ein: Mein Schwager hat - als er noch klein war, mal eine Pille von meiner Schwiegermutter gegessen... ;-D - die war total sauer...

mUagRiquKe1


Sandy

Und was für Massnahmen?Erzähl mal ??? :-/

m6agiquae1


Sandy

Du weisst ja wenn man AD ein paar Tage nimmt dass dann die Nebenwirkungen eintreten und da er selbst ein wenig depressiv ist, sagt er ??? Er sagt auch er will von Krankheiten nichts hören,da will ich mal sehen wie es ihm in ein paar Tagen geht.Nebenwirkungen bekommt er sicher ein wenig,da hört sie ja auf.Sie will nur das er mal versteht wie sie sich so fühlt.

s(anzdy98


Na, du weißt schon... ;-D Auf die Art, wenn du mich nicht ernst nimmst, nehme ich dich auch nicht ernst... Andererseits kann ich das auch nicht so beurteilen, denn mein Mann hat mich in der Beziehung immer verstanden. Wenn er mich nicht verstehen würde, wäre ich - glaub' ich - auch total am Boden zerstört. Ich würde wahrscheinlich gar keine Maßnahme treffen können... :-( Es reicht schon, dass meine Eltern mich in der Beziehung überhaupt nicht verstehen... :°(

War übrigens wieder in deinem Faden, wir wechseln uns immer ab... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH