Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

l3iloP77


ich denke dieser Bild streßen dich und das Hirn "provziert" das in gewisser Weise extra

Ich auch nicht gut sprechen Deutsch ;-D

Sandy, mit einem Therapiebeginn hatte ich komischerweise nie Probleme, also das hat mich nicht gestreßt. Auch nicht die Suche danach.

Vielleicht willst du dich unterbewußt nicht dem stellen, was dabei rauskommen wird.

AgzucCen*a1


Es waren junge Frauen oder Mädchen Sandy, naja die haben bestimmt gedacht was will denn die Alte hier. ;-D

l;ilox77


naja die haben bestimmt gedacht was will denn die Alte hier. ;-D

8-) ;-D

s&arPahmxaier


ich verabschiede mich für heute...werde aber demnächst öfters hier vorbeischauen mfg und schönen abend euch allen *:) :-D :)z

l%il{o?77


*:)

d3e Säcthsin


Hmm neurotisch kommt ja eigentlich von Neurose - so genau kann ich auch nicht sagen, was das nun bedeutet. Vll. bedeutet Neurose, wenn man unnatürliche Ängste entwickelt u. sich da so reinsteigert, dass man nur das glaubt, was man selber denkt. Klingt jetzt ein bisschen kompliziert. Ich meine das in ungefähr so: Wenn du denkst, dass du gleich umfällst, dann glaubst du auch, dass es passieren wird u. lässt keine andere Meinung gelten. Mal jetzt im vereinfachten Sinne. Allerdings haben wir Paniker sowieso unnatürliche Ängste u. ich denke, da kann man das gar nicht so gut unterscheiden... :-/

APzuccenHa1


Schaut mal ins Tierforum "was ist das für ein Tier":-D

A4zucyena1


Danke Sandy, ich habe immer gedacht, dass neurotisch etwas sehr negatives ist und deshalb war ich ziemlich fertig als er mir es sagte, aber ich hätte ja auch fragen können :=o

l$ilow77


Petra ein Aye-Aye weißt du das nicht ???

A\zucBena1


:|N :|N :|N

glabe das schon mal gehört zu haben, werde mal in Google nachschauen :-D

l:ilo7x7


Das war ein Witz ;-D ich habe es auch nicht gewußt, hatte soeben die Auflösung gelesen!

Ich hätte auf einen Flughund oder so getippt.

dQe Sächxsin


@ Nina:

Ich auch nicht gut sprechen Deutsch ;-D

Das habe ich schon bemerkt! :)z ;-D Aber das von Petra fand ich irgendwie so niedlich, dass ich es mal erwähnen wollte...

Vielleicht willst du dich unterbewußt nicht dem stellen, was dabei rauskommen wird.

Ja, das könnte zutreffen! Ich rede vieles gerne schön oder erzähle es dann so, als wäre es weiter nichts u. würde mich nicht belasten. Das ist schon meinem damaligem Thera aufgefallen... :-/

Okay Petra, ich schau' gleich mal rein!;-)

llilFo77


Sandy,

Selbstehrlichkeit ist ne harte Nuß!

Petra,

als Haustier bräuchte ich es nicht unbedingt.

AAzucTenax1


Ne ich auch nicht, da reichen mir die Katzen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH