Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

l ilxo77


Hallo Nana,

was ich so raushöre ist, daß deine Ehe nicht unbedingt harmonisch ist bzw. sehr einseitig. Das dir das sehr zu schaffen macht und deshalb dein Selbstvertrauen und Selbstbewußtsein in Keller ist, deshalb sind Dinge die täglich mit Links gemacht hast

heute Schwerarbeit.

Durch die Therapie habe ich gelernt, daß vorallem Ängste dann auftreten wenn wir überfordert, einsam, "gefangen" sind.

Hast du neben dem ritzen auch Ängste? Bist du in Therapie?

d~ieNaxna01


Hast du neben dem ritzen auch Ängste?

wie meinst du das?

In Therapie bin ich nicht, ich hatte zwar mal einen Termin bin aber nicht gegangen.....

l"ilvox77


Entschuldige, da hast ja eigentlich deutlich geschrieben das du dich sorgst und nicht mehr schlafen kannst. |-o

Käme eine Therapie für dich nicht in Frage? Mir hilft sie sehr gut und ich würde eigentlich schon fast sagen ich habs geschafft.

dMe Stäjchsixn


Hallo Nana,

lass' dich mal ganz dolle drücken! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Das hört sich ja wirklich nicht gut an, man hört richtig raus, wie sehr du leidest! Es tut mir leid, dass du auch sehr alleine dazustehen scheinst. Erst warst du für alles u. jeden da u. jetzt geht's dir schlecht u. KEINER ist für dich da! Dein Mann macht es sich da auch total einfach, sich so voll u. ganz auf dich zu verlassen u. zu denken: Nana wirds schon richten! So funktioniert das nicht! Er hat genauso seinen Anteil an der Beziehung mitzutragen u. dazu gehören auch die Finanzen! Finanzielle Sorgen können einen total kaputt machen! :-(

Ich würde dir auch raten, eine Thera anzufangen - alleine schaffst du es nicht! Vll. wäre es auch ganz gut, wenn dein Mann da mit eingezogen würde, denn er scheint gar nicht zu merken, wie schlecht es dir geht! Ich wünsche dir ganz viel Kraft u. dass du bald wieder zuversichtlicher in die Zukunft schauen kannst!:)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wenn du magst, kannst du gerne weiter hier schreiben u. dein Herz erleichtern!

LG!*:)

A|zuBce#nax1


Nina @:) @:)

wie geht's?

AFzucexna1


werde dir eine PN schreiben.

ltil&o77


Hallo Petra,

Danke mir gehts gut!

Dir?

AizKuce9nCa1


Muss gleich wieder ins Zentrum wegen meinen Medis, aber heute bin ich besser drauf.

AMzuctenda1


Hallo Maus @:) @:) @:)

lCilWo7x7


Schön zu hören, das es dir etwas besser geht :)*

lKilo7x7


Schön zu hören, das es dir etwas besser geht :)*

A$zu|c8enax1


Danke,

;-) zweimal bringt bestimmt Glück und mir wird es morgen auch noch gut gehen :-D

l&islo7x7


Das hoffe ich doch ;-D

Ich habe mir heute einen Zeh angeschlagen sodas ich nur noch Sternchen sah vor Schmerzen. %- Mein Kleiner war sprachlos als er mich herumhüpfen sah und leise vor mich hinfluchend 8-)

A<zuceSn~a1


hoffentlich hast du dir nichts ernsthaftes zugezogen

Alzucexna1


Habe heute Mittag auf einen Thread geantwortet und finde ihn nicht mehr. er stand im Übergewichtsforum, hatte aber mit Bulimie zu tun, wollte dem Mädchen helfen. Der Thread ist verschwunden :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH