Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A)zvuUcenax1


Nina, ich schau später nochmal rein. Muss leider raus, meine Medis abholen @:)

loilo7T7


Vielleicht wurde er gelöscht oder verschoben? Aber dann wärst du ja benachrichtig worden.

Der Zeh ist nur blau, wird schon wieder ;-)

m~aus01075


Habe heute Mittag auf einen Thread geantwortet und finde ihn nicht mehr. er stand im Übergewichtsforum, hatte aber mit Bulimie zu tun, wollte dem Mädchen helfen. Der Thread ist verschwunden :-o

steht denn der beitrag nicht mehr unter deinen eigenen beiträgen ??? da kannst du ja sehen wo du überall mitgeschrieben hast...

d;ieNoana0x1


Vielen Dank für eure lieben Worte.

Natürlich denke ich über eine Thera nach, kann aber von zuhaus nicht weg, schon gar nicht ohne die Jungs.

Da würd ich nochmehr eingehen.

Und mit einer klinischen behandlung würde es im moment auch nix werden, da mein großer in 6 wochen eingeschult wird, da gleich zu fehlen, ich weiss nicht....

hab ja keine ahnung wie lange sowas dauert?

Natürlich denk ich immer drüber nach, vorallem wenn wiedermal ein Problem in der Tür steht und ich nicht weiterweiss...

Aber ich hab mich zum Termin einfach nicht getraut, war genauso als würd ich zum zahnarzt müssen, weissheitszähne ziehen.... Horror pur.... %-|

aber ich werd da wohl doch mal durchmüssen...

Was macht man denn eigentlich dort?

Weil mit Medi´s (falls ich die brauche) gängs mir zwar für den moment besser, die probleme bleiben aber trotzdem... also nur bedingt sinnvoll....

"Männe" übernimmt ab sofort alle Behördengänge, ich mache "nur" noch die Finanzen, also Überweisungen schreiben und "Buch" führen. Wenns da ein problem gibt, versucht er das zu klären, auch geht er zum Anwalt (ich kann da einfach nicht hin, die volle Blokade, weil ich weiss das es da immer und immerwieder neue sorgen gibt). Das hilft mir schon sehr, aber die Lösung ist das auch nicht.... aber zumindest hab ich jetzt erstmal damit ruhe :=o

aber schlafen kann ich auch nicht....

Andererseits verstehe ich ihn nicht... ich erzählte "männe" im dezember vom ritzen, ich konnte es die ganzen glaub ich 10 jahre nun geheim halten, das hat ihn ganz schön aus der bahn geworfen, aber 1 tag später war wieder alles so wie vorher.... drüberkucken, klappe halten..... seine devise... :-/

Er fragt nichtmal obs mir gut geht....

zur zeit gehts mir ganz gut, natürlich drückt der schuh, aber ans ritzen denk ich zZ überhaupt nicht. Im dezember hab ich von stunde zu stunde "gezittert", jetzt bin ich schon seit märz "ohne" bedürfnis.....

ist echt ein auf und ab mit mir ;-D

was mich aber am meisten kratzt..... ich stehe jeden morgen auf und weiss, das ich eigentlich nie so leben wollte....

wollte immer genau den gegensatz... und kriegs nicht gebacken..... :-/ anders zu leben.... :(v

l2ilox77


Guten Morgen!

Ich bin heute am Morgen schon auf dem Schlaf aufgeschreckt, hatte richtig herzklopfen.

Ich glaub ich hab geträumt ich muß zur Arbeit und habe verschlafen ;-D

So jetzt trinke ich erstmals einen :)D

A,zucxena1


Guten Morgen Nina @:)

.

Guten Morgen Maus @:)

.

Nina, hoffe nach dem Tee geht's dir besser. Trinkst du keinen Kaffee?

.

Maus, wie geht's dir heute?

mhauas007x5


guten morgen lilo

dein schlaf wird in den letzten tagen unruhiger. scheint was zu arbeiten in dir ;-)

laß dir dein kaffee schmecken :)D

l*g*

lailo7x7


Morgen!

Petra, ich trinke gerne Kaffee und nur schwarz ;-D

Maus,

dein schlaf wird in den letzten tagen unruhiger. scheint was zu arbeiten in dir

Ja, das stimmt. Ich glaube es sind die Tropfen und die Öle, die meine Blockaden aufdecken sollen :=o

AOzucexna1


Nina,

:-o wo hab ich denn Tee gelesen?

lQilox77


:-o wo hab ich denn Tee gelesen?

Ich weiß es nicht ;-)

A9zuc1ena1


Muss gleich wieder ins Zentrum meine Medis nehmen %-|

Die Leute dort, haben glaube ich alle schwerere Probleme. Aber gestern habe ich schon mit ihnen geredet. Einer hat in Belgien gelebt. Er hat Bücher auf deutsch und möchte mir eins mitbringen :-D

msa;uOs007x5


azucena

ich hatte gestern einen unruhigen abend. habe einen anruf von meiner beraterin bekommen. der notar hat sich bei ihr gemeldet, wegen der umschreibung der eigentumsverhältnisse (die ja nicht zustande gekommen sind). habe mich dann wieder aufgeregt. aber ich habe den "ball" zu meiner mutter gespielt. sie hat ja schließlich die sache platzen lassen. ich habe ihr die tel. nr. gegeben und ihr gesagt, sie solle sich darum kümmern...

heute bin ich dementsprechend nervös. brauche ich zwar nicht. aber es holt mich natürlich alles wieder ein (obwohl ich es noch nicht abhängen konnte ;-D)

ja so ist das wohl - den problemen, kann keiner weglaufen. sie holen einen immer ein...

aber ich hatte keine richtige PA - nur unruhe. sie kommt und geht. es ist eine leichte welle drin ~


wie geht es dir?

A6zucqena1


Mann muss nacher was schreiben, eigentlich nicht so wichtig, aber ich muss es los werden. Jetzt ist die Zeit zu kurz. :=o

mBaus0X075


lilo

was nimmst du denn für tropfen?

lailoJ77


Mensch Petra, du machst mich neugierig o:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH