Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A zucexna1

Komm genauso wie Maus nicht hinterher mit dem Lesen und wenn ich fertig bin ist Sandy draussen :°(

luil2o7x7

Sie kommt ja wieder ;-)

A8zuDcenax1

Maus ist auch schon wieder weg :-/

und du Nina musst sicherlich auch gleich raus ??? verständlich

lCilo)77

Noch nicht, habe Mittagspause, hol mir jetzt nur noch rasch einen Kaffee.

A6zuFcenax1

Habe aber irgendwie das Pech, dass ich nie da bin wenn sie da ist.

Ausserdem weiss ich auch gar nicht recht was ich ihr schreiben soll. Ich kenne mich mir diesen Krankheiten doch überhaupt nicht aus. Nur trösten, aber ob das immer hilft ???

lBil[o7x7

Trost ist immer gut! Geteiltes Leid, ist halbes Leid.

A&zucoenxa1

Nina,

habe deine PN gelesen. Habe Blutabnahme am 28.7

lSiRlo7x7

Ach so, ich dachte das hättest du letzte Woche gehabt. |-o

Was wolltest du eigentlich erzählen?

A.zucenxa1

Ja das stimmt, aber wenn Sandy über ihre Probleme schreibt komme ich mir ganz machtlos vor und meisstens antworte ich ihr nicht, das tut mir irgendwie weh und leid. :-/

ltiMlox77

Was wolltest du eigentlich erzählen?

Apzuc{enxa1

Ach eigentlich nichts besonderes.

Nur dass ich mich erst für morgen gesundschreiben lassen werde.

Ich hätte sonst heute Morgen ins ärztezentrum wegen den Medis gehen müssen, danach zur Arbeit, der Weg dauer mind. eine halbe Stunde.

Um 15.20 muss ich meinen Hausarzt sehen. Hätte die Arbeit verlassen, wäre danach wieder zurückgekommen (auf die Arbeit). Wäre dan praktisch 2 Std. mit dem Auto unterwegs.

Habe gestern mit einer Kollegin telefoniert und sie sagte, lass dich für Freitag gesundschreiben. Wenn du heute arbeiten würdest wären wir 5.

Soviel waren wir noch nie.

Aber wie sollte ich das meinem Freund beibringen. Er war natürlich überhaupt nicht erfreut.

Er meint immer sie würden mich rausschmeissen. Wenn man hie krank ist wird automatisch etwas vom Lohn abgezogen, aber das ist mir im Moment alles egal.

Fühle mich echt nicht so gut.

Habe heute Vormittag geschlafen |-o

So ich glaube, dass mein Text auch sehr land geworden ist :-p

A!z:uc,enax1

Naja er war halt sauer und es gab Diskussionen ???

lGilNo7x7

Das ist doch gut, hätte ich auch so gemacht.

Wie sieht es bei deinem Freund mit Arbeitssuche aus?

Ich finde es nicht gut, daß er dich ständig kritisiert aber selbst steht er ohne Arbeit da.

Ich kann nicht mit Steinen schmeißen wenn ich selbst im Glashaus sitze :|N

Sucht er denn?

Aazucesnax1

:|N :|N :|N :|N

Verstehe ihn auch nicht richtig. Weiss nicht was noch fehlt. Würde gerne mit ihm darüber reden, weiss aber nicht wie.

Morgen sehe ich meine Psychologin. einerseits freue ich mich, anderseits habe ich Angst.

Ich soll ihm sagen, dass er gehen soll. Das möchte auch mein Psychiater.

Das kann ich nicht und werde ich im Moment nicht machen, was in Zukunft ist weiss ich nicht. Wenn sie mich nicht mehr behandeln ???

lZilxo77

Ich denke nicht, daß sie die Behandlung abbrechen.

Doch würde ich ihnen zeigen, wie wichtig es dir ist, von ihnen weiter behandelt zu werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH