Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A(zucexna1


Wenn sie sie abbrechen, fühle ich mich verlohren.

Mein Psychiater sagte mir, dass ich ihn eigentlich gar nicht sehen bräuchte ich wäre nicht krank, hätte keine Schizofrnie und er zählte noch andere Krankheiten auf. Aber wer verschreibt mir die medis?

Jdesmal wenn ich meine Hausärztin was frage, sagt sie geh zum Psychiater er behandelt dich.

Naja, vielleicht war er an diesem Tag auch wütend auf mich, werde aber morgen mit meiner Psychologin reden :-/

ltilox77


Mein Psychiater sagte mir, dass ich ihn eigentlich gar nicht sehen bräuchte ich wäre nicht krank, hätte keine Schizofrnie und er zählte noch andere Krankheiten auf. Aber wer verschreibt mir die medis?

Eigentlich wäre das ja ganz gut oder? :-D Das heißt dein Leiden hätte ein Ende wenn du

feste an dir arbeiten würdest.

Kann sein, daß er einen schlechten Tag hatte, Psychiater sind auch nur Menschen.

A^zuc)enax1


:-/ Hm warscheinlich ist das so ;-)

Er meinte er würde mich nicht einweisen, weil ich dann dort einfach alles vergessen würde, und wenn ich raus wäre, ging alles wieder von vorne los.

Stimmt auch.

dDe SKächxsin


@ Petra:

Ja das stimmt, aber wenn Sandy über ihre Probleme schreibt komme ich mir ganz machtlos vor und meisstens antworte ich ihr nicht, das tut mir irgendwie weh und leid. :-/

Ach, das macht doch nichts! Ich bin schon froh, wenn ihr mir zuhört u. Trost tut auch immer gut! :-) :)z

Bin nur noch ganz kurz hier, denn muss gleich noch einen Einkaufszettel schreiben (nach dem ZA geht's ja mit meinem Mann zum WE-Einkauf), abwaschen u. dann muss ich schon bald zum ZA!

Alz;ucenxa1


ich wollte ja auch gar nicht eingewiesen werden :|N

A2zuocena1


Danke Sandy :°_

es tut mir einfach leid, dass du soviel Krankheiten hast und ich dir bei keiner einen Rat geben kann.

Naja Zahnarzt doch :-( Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wünsch dir Kraft :)* :)*

d e S^ächsxin


Ich finde es nicht gut, daß er dich ständig kritisiert aber selbst steht er ohne Arbeit da.

Ich kann nicht mit Steinen schmeißen wenn ich selbst im Glashaus sitze :|N

Das verstehe ich auch nicht... :|N Denn ich habe auch das Gefühl, dass er sich gar nicht intensiv um Arbeit bemüht. Er verlässt sich da vollkommen auf dich!

Ich denke nicht, daß sie die Behandlung abbrechen.

Doch würde ich ihnen zeigen, wie wichtig es dir ist, von ihnen weiter behandelt zu werden.

Das sehe ich auch so!:)z

l|iQlo7x7


Hast noch was vor Sandy, schönen Nachmittag!

Petra,

ich wollte ja auch gar nicht eingewiesen werden

ich glaube er wollte dir damit sagen, daß du eine Veränderung selbst herbeiführen

mußt und dafür einstehen.

Er meinte er würde mich nicht einweisen, weil ich dann dort einfach alles vergessen würde, und wenn ich raus wäre, ging alles wieder von vorne los.

Was damit auch erklärt wäre.

l=i7l`oG77


Petra, Sandy!

Bin auch raus, ihr wißt ja ich habe heute Waschtag! *:)

Bis zum Abend!

AkzeucenEa1


Stimmt, du hast gestern nicht gewaschen ;-D

bis später *:)

dce )Sächsixn


es tut mir einfach leid, dass du soviel Krankheiten hast und ich dir bei keiner einen Rat geben kann.

Na ja, ich sterbe ja nicht daran! Obwohl ich sagen muss, dass ich heute erst drauf u. dran war, den Notarzt anzurufen, denn so komisch war's noch nie! :-/ Hatte zwar schon öfter Mal Angst in Bezug auf mein Herz, aber dann eher, dass ich umfalle. Todesangst (außer 1x im Wasser, als ich eine PA bekam) hatte ich bei meinen PA's u. Angstzuständen eigentlich noch nie - eher Angst, durchzudrehen. Aber heute war's mir echt total mulmig. Na ja, jetzt geht es ja wieder besser. Wenn es die nä. Zeit gehäuft auftritt, gehe ich auf alle Fälle nochmal zum Arzt. Malsehen, vll. spreche ich auch Mo. nochmal mit ihm darüber oder gehe einen anderen Tag nä. Wo. nochmal hin, denn ab 28.07. hat er 4 Wochen Urlaub.

Naja Zahnarzt doch :-( Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wünsch dir Kraft :)* :)*

Danke! Schlimm wird's nicht werden, denn ich habe ja nichts, wo man bohren könnte oder den Nerv ziehen (geht ja beim Hauptnerv nicht). Aber Angst habe ich ohnehin immer beim ZA - die ganze Athmosphäre da... %-| Dieses Mal ist ja aber meine Tochter dabei, da habe ich seelische u. moralische Unterstützung! :-D

dve ~Jchsixn


Nina, ich wünsch' dir viel Spaß beim Waschen! :-p ;-D

A4zuOcenax1


Sandy,

das ist doch :)^

Dieses Mal ist ja aber meine Tochter dabei, da habe ich seelische u. moralische Unterstützung!

hoffe, dass es schnell vorbei ist.

Hoffe, dass meine Hausärztin heute noch krank ist und ich eine Vertretung habe.

Sie hasst krankschreiben :-/

d]e SSäcBhsin


Hoffe, dass meine Hausärztin heute noch krank ist und ich eine Vertretung habe.

Sie hasst krankschreiben :-/

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Ärztin noch krank ist!:)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)*

Ich muss jetzt auch raus! *:)

Hatte schon überlegt, ob ich mal im Herz-/Kreislaufforum eine Diskussion eröffne, ab wann man überhaupt von "Herzrasen" spricht. Aber weiß nicht, wenn ich da schreibe, dass ich auch eine Angsterkrankung habe, wird das sicherlich darauf geschoben. Obwohl mein Arzt mal meinte, trotz Aufregung/Angst, wenn ich bei ihm bin, dürfte mein Herz nicht so schnell schlagen. Er hat mich bei solchen "Anfällen" jedes Mal zum Kardiologen geschickt. Und der Kardiologe meinte schon bei 80 Schlägen/Minute, dass das in Ruhe ein bisschen erhöht wäre, aber wenn ich damit leben könnte, würde er mir kein Medi geben... :-/

Okay, entschuldige Petra, dass ich dich jetzt mit meinem Kram so belaste - will nicht, dass es dir dadurch schlechter geht! Deshalb höre ich jetzt auch lieber auf!

Muss eh' raus!@:)

A@zucxena1


Alles Gute @:)

und dnke, für's zuhören.

Warscheinlich solltest du wirklich zu einem Kardiologen gehen. Dann wärst du ruhiger, überleg es dir.

Bis später :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH