Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A!zucRenxa1


Hallo Sandy @:)

wie war's beim Zahnarzt?

A>zucxena1


Hallo Nina @:) @:)

ich esse gerde Kirschen, das ist hier eine Seltenheit.

Habe mindestens 5-10 Jahre keine mehr gegessen :-q

lHilo7x7


Mmmmhhhh Kirschen :-q wir haben derzeit auch ganz große, knallrote, süße x:)

Aszu-ce%na1


Meine sind teilweise schon ein bisschen angesclagen. aber wenn man so lange keine mehr gegessen hat, schmeckt's trotzdem super.

lzilox77


Das glaub ich dir!

Ich freu mich so für Erdbeere, das es ihr so gut geht :-D

dIe SäQchsxin


Hallo Petra u. Nina! @:)

Beim ZA habe ich mich schon wieder geärgert, weil ich trotz Termin so lange warten musste. Er hat auch nicht verstanden, dass ich da immer noch Probleme habe, hat aber nochmal was abgeschliffen. Dann wollte er wissen, ob es besser ist. Nun ja, meistens kann man das eh' nicht gleich sagen. Hatte auch erst das Gefühl, dass es besser ist, nun ist es wie vorher. Er meinte auch noch, ich würde das schon richtig machen, wenn ich immer gleich komme u. wenn was ist, soll ich gleich wieder kommen.

Bei meiner Tochter müssen die Weisheitszähne raus - alle 4! Da sich sonst die Zähne wieder alle verschieben können - das wäre ja blöd, nach der orthopäd. Behandlung! Aber sie haben noch keine Wurzeln, da wird es wohl nicht so schwierig mit dem Rausoperieren. Der ZA meinte, wir sollen gleich alle 4 mit Vollnarkose rausschneiden lassen! Ich weiß aber nicht, ob das so sinnvoll ist. Mit Essen ist es ja dann schwierig u. wenn sie Pech hat, hat sie dann auch starke Schmerzen. Außerdem wird die Vollnarkose gar nicht von den Kassen bezahlt - wer weiß, was das kostet! %-| Na ja, morgen in einer Woche haben wir erstmal einen Termin beim Professor! zum Vorgespräch! Da werde ich erstmal fragen, was so eine Vollnarkose kostet u. wie es mit den NW nach dem Rausoperieren von 4 Zähnen ist! Es wäre doch auch eine Möglichkeit, 2 an einer Seite rauszunehmen u. dann mit einer normalen lokalen Betäubung! Denn ich glaube nicht, dass unsere Zahnzusatzversicherung eine Vollnarkose bezahlt, wenn das nicht nötig ist.

Da ich das Geld mit zum ZA genommen habe, war ich nicht mit meinem Mann einkaufen - muss nun morgen alleine gehen. Dachte ja auch nicht, dass das bei dem ZA so lange dauert. Mein Mann ist auch immer so ungeduldig, dem hat das da schon wieder zu lange gedauert. Da war er in der Zwischenzeit nur Getränke holen, weil er kaum Geld einstecken hatte... :|N

LG!@:)

d/e ZSäcxhsin


Kirschen!x:) :-q Das glaube ich, wenn man so lange keine mehr gegessen hat, da hat man mal einen richtigen Sehner drauf!:)z

A;zucexna1


Sandy,

bei mir wurden die 4 Zähne unter normaler Betäubung rausgezogen. Natürlich nicht alle an einem Tag. Sie waren damals auch noch nocht draussen.

Naja ich war etwas älter als deine Tochter, war 20.

Habe vorher Kamillentee gehasst. Musste so oft mit Kamillentee spülen, bis ich mich daran gewohnt hatte. :-D

lxilo7x7


Es wäre doch auch eine Möglichkeit, 2 an einer Seite rauszunehmen u. dann mit einer normalen lokalen Betäubung!

Im Alter deiner Tochter wurden mir so je zwei Weisheitszähne zogen. War absoulut kein Ding. Mir wurden sie auch rausgenommen, da sie ansonsten meine Zahnstellung verschoben hätten.

d]e Säcxhsin


Habe vorher Kamillentee gehasst. Musste so oft mit Kamillentee spülen, bis ich mich daran gewohnt hatte. :-D

Ich kenne das! %-| Habe Kamillentee bis vor kurzem noch total gehasst - musste den immer als Kind trinken, genauso wie Pfefferminztee. Ich brauchte das nur zu riechen u. konnte dann gleich auf Kommando kotzen , weil ich mich da so geekelt habe... :=o Seitdem ich aber öfter mal unter Übelkeit leide, kann ich jetzt auch Kamillentee trinken u. ich ekel' mich auch nicht mehr so davor. Im KH ging sogar Pfeffi-Tee rein, aber da blieb mir nichts anderes übrig, ich bekam nach der OP ja nichts zu essen u. zu trinken die ersten 3 Tage nur Pfefferminztee. Da ich so extremen Durst hatte, habe ich ihn halt getrunken. Allerdings hatte ich danach extremes Sodbrennen... :(v

Im Alter deiner Tochter wurden mir so je zwei Weisheitszähne zogen. War absoulut kein Ding. Mir wurden sie auch rausgenommen, da sie ansonsten meine Zahnstellung verschoben hätten.

Ja, also, ich fände das jetzt auch nicht so schlimm, wenn die Zähne nur mit lokaler Betäubung gezogen würden u. dann erstmal nur 2. Aber das Problem ist, meine Tochter hat totalen Horror vor Spritzen, seidem sie 1x beim Blutabnehmen ohnmächtig geworden ist... Allerdings habe ich ihr auch schon gesagt, dass sie bei einer Vollnarkose auch Spritzen bekommt... ;-)

Der Freund meiner Tochter ist gerade da u. wir haben uns gerade amüsiert. Er kennt keinen Camembert! ;-D (ist ja Russe) Er meinte, ob man die komische weiße Haut da mitessen kann u. dachte, den müsste man kochen! ;-D

A6zucWexna1


Verabschiede mich auch @:)

vielleicht bin ich später noch mal hier.

Morgen, arbeiten, danach Psychologin, dann werden wir uns hier warscheinlich nicht treffen :-/

Alles Gute, schlaft gut zzz

d{e Sätchjsin


Tschüüüß, Petra, wünsche dir einen schönen Abend!@:)

Werde auch gleich rausgehen. Mir tut die ganze linke Seite weh von Schulter bis zum Rücken... Vll. hatte das Herzrasen heute damit was zu tun... :-/

mVauks>007x5


lilo

Noch nicht, habe Mittagspause, hol mir jetzt nur noch rasch einen Kaffee.

arbeitest du? habe ich da was überlesen

lTilos7x7


Guten Morgen!

@ Maus

arbeitest du? habe ich da was überlesen

schön wärs x:) ne der Kleine zieht sich nachdem Mittagessen gerne etwas zurück, braucht seine Ruhe. Das geht so eine halbe Stunde deshalb sage ich da Mittagspause dazu ;-)

A3zu+cenxa1


Guten Morgen zusammen @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH