Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

m~aus0@0755

guten morgen azucena

hoffe du hast gut geschlafen :)*

l*g*

A;zu1cenax1

Hallo Maus *:)

wie sieht's heute aus? Geht's dir einigermssen?

.

Muss gleich ins Ärztezentrum meine Tabletten nehmen, dann arbeiten, dann Psychologin.

Puh, wird lang.

mYaus0}07x5

danke der nachfrage. ich hoffe dir geht es auch gut :)*. ich würde sagen ich habe eine unruhe in mir.

schwindelig ist mir habe kopf- und nackenweh und ohrensausen. :-|

A*zucenpax1

Zahnschmerzen, aber dass ist im Moment alles %-|

Du arme :°_, du hast ja keinen Tag Ruhe. Jeden Tag, da wir man ja verrückt(möchte nicht sagen, dass du verrückt bist ;-D)

Das mit dem Schwindel und Ohrensausen kenne ich nur zu gut :-/

Wünsch dir, dass du deinen Arbeitstag so schnell wie möglich rumbekommst.

Bis später @:)

mJaus@007x5

azucena

es geht (mit dem verrückt werden) es ist ja meist nur morgens und dann geht es ja recht gut... und heute habe ich einen kurzen tag bis 2 und dann lasse ich mich verwöhnen. habe mir einen termin für eine thaimassage gemacht x:) ;-D

lqilo7x7

hhhuuuhhhuu Sandy :-D

d.e Säcxhsin

HHHHHHHUUUUUUUUUHHHHHUUUUU NINA! @:) ;-D

d^e S&ächxsin

Bin jetzt noch ca. 1 Stündchen hier drin, heute Abend weiß ich noch nicht, ob u. wann ich reinkomme. Meine Nichte kommt so gegen 17:00 Uhr zu Besuch. x:)

d`e Sä&chsi.n

Hast du schon in Petras Faden gelesen? Da ging es ja gesten noch ganz schön "heiß" her. Möchte mich aber nicht so gerne dazu äußern, weil ich selbst solche Erfahrungen gesammelt habe. Da muss ich auf mich selbst achten, dass mich dann so was nicht wieder zurückwirft. Lesen geht noch, aber wenn ich dann was dazu schreibe, befasse ich mich ja automatisch wieder mehr damit... :-/

luiloE77

Ja, ich habs gelesen. Ich wollte mich dazu auch nicht äußern. Weiß nicht was ich dem Mädchen raten soll :-/ ich bin ja schon für das Aufarbeiten der Vergangenheit da es einen früher oder später einholt.

Aber dich glaube da braucht sie therapeutische Hilfe, ich denke wenn die Erinnerungen hochkommen, schlagen sie ein wie eine Bombe :-/

Gebe deshalb lieber keinen Rat ab, da mir diese Sache zu "heiß" ist.

Deine Nicht kommt? Schön! Die Tochter deines verstorbenen Bruders?

dke qechsxin

Aber dich glaube da braucht sie therapeutische Hilfe, ich denke wenn die Erinnerungen hochkommen, schlagen sie ein wie eine Bombe :-/

Gebe deshalb lieber keinen Rat ab, da mir diese Sache zu "heiß" ist.

Ja, sehe ich genauso! :)z

Deine Nicht kommt? Schön! Die Tochter deines verstorbenen Bruders?

Ja! Sie ist wirklich eine ganz liebe, junge Frau, aber mit einer großen Klappe! ;-D

lHil`o77

Das ist ja schön, daß ihr Kontakt habt!

d6e Sächxsin

Und, was hast du heute so gemacht, Nina?

Ich war heute Morgen erst mit meiner Tochter einkaufen u. dann habe ich meine Wohnung saubergemacht. Meine Tochter wollte heute Mittag fertigen Kartoffelsalat mit Bockwurst essen. Na ja, von so fertigen Salat mit so viel Mayonnaise bekomme ich meistens Magenprobleme... War dieses Mal natürlich nicht anders... %-| Dann kam noch ihr Freund, da er heute für 2 Tage! wegfährt, musste er sich ja noch verabschieden von ihr. Dabei war er erst gestern bei uns... Na ja, junge Liebe... ;-D :=o

Irgendwie haben wir dieses Jahr keinen richigen Sommer hier. Okay, ich bin jetzt nicht unbedingt böse, wenn die Sonne nicht immer so kracht. Aber ein bisschen wärmer könnte es schon sein. Vor allen Dingen nicht immer so wechselhaft! Wenn es von heiß auf kalt dauernd schwankt, geht das mir immer mächtig auf Herz u. Kreislauf... Aber gegen das Wetter kann man (Gottseidank) noch nichts machen! Wenn das ginge, würden die Leute auch noch dran drehen! ;-)

lIilo7x7

Ich war heute auch einkaufen und habe sauber gemacht und vorbereitet.

Ich gehe ja morgen mit meiner Freundin Wellnessen.

Wir haben eigentlich schon recht gutes Wetter, zwischen durch auch ein paar einzelne Regentage. Auch bei uns schwankt die Temperatur stark und der Regen ist sehr stark,

also garnicht mehr normal. Diese Schwankungen machen mir schon sorgen. :-/

Gut wohnen wir an einem guten Platz, aber andere haben nun fast jährlich Probleme mit dem Wasser.

dTe Sä,chsixn

Na ja, sie war ja auch noch ziemlich klein, als sie ihren Vater verloren hat. (5 Jahre) Meine Schwägerin ist wirklich eine ganz Ausgepuffte u. meine Eltern sind froh, dass sie sie trotzdem immer noch sehen konnten. Natürlich mussten sie dann aber auch mit meiner Schwägerin guttun... %-| Jetzt kann sie ja selbst entscheiden, ob sie uns sehen will oder nicht. Ist - trotz schwerer Kindheit (ihre Mutter hat sich einen Scheißdreck um sie u. die beiden anderen Geschwister gekümmert) - ein anständiges Mädchen geworden u. auch nicht auf die schiefe Bahn geraten. Sie ist jetzt 23 Jahre alt. Und - für das, was zwischen meinem Bruder u. mir gewesen ist, kann sie ja nichts! Sie wird es auch nie erfahren... :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH