Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d\e SEächs}in


Hallo Petra u. Maus,

ja, wenn es viele Probleme bei den anderen gibt, will ich auch gerne auf alles eingehen - das klappt leider nie kurz... :=o ;-D

@ Petra:

Habe aber starke Zahnschmerzen und glaube es nicht lange aushalten zu können.

Du Arme! Zahnschmerzen sind was scheußliches! Meinst du, dass du dass das ganze WE aushältst? :-/ Sonst musst du zum Notdienst gehen! Ich wünsche dir ganz dolle gute Besserung!:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :°_

mLarus00x75


lily

Ganz ehrlich, wenn ich auf die Nebenwirkungen gucke, dann habe ich lieber eine Panikattacke.

der ist gut ;-D

Die Nebenwirkungen können ja sogar einen tödlichen Verlauf haben :-o

das ist wohl auch ein grund warum ich sie auch nicht nehme :)z

kopfschmerzen können schon schlimm sein. habe ich auch mit zu kämpfen und schlucke eine tab. nach der nächsten. aber das ist wirklich der streß - davon bin ich überzeugt. bin ja ständig nur am grübeln. :-/

d#e S0ächsxin


kopfschmerzen können schon schlimm sein. habe ich auch mit zu kämpfen und schlucke eine tab. nach der nächsten. aber das ist wirklich der streß - davon bin ich überzeugt. bin ja ständig nur am grübeln. :-/

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ habe letzte Zeit auch öfter mal Kopfschmerzen, kenne ich von mir so gar nicht. Denke auch, dass das die ständige Anspannung u. Unruhe ist - meine Schultern sind ja auch noch nicht richtig entspannt... %-|

A7zuvcena1


Sandy,

hier gibt es keinen Zahnärztlichen Notdienst.

Hier heisst es aushalten :=o

Na, da werde ich wohl Schmerztabletten nehmen müssen

A'zluc/esnxa1


Maus und Sandy,

tut mir leid, dass es euch beiden nicht gut geht.

Würde euch gerne helfen :-/

d"e ?Sdächsxin


hier gibt es keinen Zahnärztlichen Notdienst.

Hier heisst es aushalten :=o

Oh, das ist natürlich heftig! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

tut mir leid, dass es euch beiden nicht gut geht.

Würde euch gerne helfen :-/

Danke, das ist lieb von dir! x:) Aber dir geht es selbst nicht gut u. du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn du im Moment nichts dazu sagen kannst! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Das wird schon wieder! Maus - wir sind doch Stehauffrauchen, oder? ;-)

AIzu.c6en#a1


Naja, bin ich ja auch ;-D. Meinte heute auf der Arbeit Unkraut vegeht nicht ;-)

mQaucs007x5


azucena schrieb:

tut mir leid, dass es euch beiden nicht gut geht.

Würde euch gerne helfen :-/

mach dir bloß keine gedanken. es ist immer nur kurzfristig. so schlimm ist es nicht. die tabletten helfen mir den schmerz zu unterbrechen. das ist nur klein kram im gegensatz zu den unlösbaren problemen, die vor mir liegen.

außerdem hast du selbst mit dir zu tun. es reicht schon wenn ein "hallo" von dir kommt. wir wissen dann schon wie es gemeint ist :°_ :)z so ist es unter freunden :)z :)^

sandy schrieb:

Maus - wir sind doch Stehauffrauchen, oder? ;-)

aber JA doch :)z :)z :)z :)z :)z :)^ :)^ :)^ :)^

doe^ Säc!hxsin


Ja, irgendwie sind wir doch alle so ein paar "Stehauffrauchen". Oft denken wir auch, es geht nicht mehr weiter u. trotzdem schaffen wir immer noch Dinge, die andere noch nicht mal ohne Angsterkrankung auf die Reihe bekommen würden. Ich will ja jetzt nicht angeben - gehe ja nicht arbeiten - , aber wenn ich an meine Umschulung denke... Da habe ich mit schwersten PA's u. Angstzuständen zu kämpfen gehabt u. sowohl die Zwischen- als auch die Abschlussprüfung mit einem Durchschnitt von 2 geschafft, was ich nie für möglich gehalten hätte. Auch in der Schule habe ich kaum Patzer gemacht u. hatte keine einzige 4 auf dem Umschulungszeugnis, im Gegenteil: in meinem früher schlechtesten Fach Mathe hatte ich sogar eine 1! :-o Das sollte uns auch immer wieder Mut geben, dass wir - trotzdem es uns nicht gutgeht - noch gut arbeiten u. denken können! :)z

Esse gerade Knabbergebäck - da wird sich die Waage morgen freuen... :=o

dde Sbächsxin


hatte keine einzige 4 auf dem Umschulungszeugnis

Aber auch keine 5 oder 6! ;-D :=o

m{au/s00w75


ja wir sind schon toll :)^

Aszucenxa1


Gute Nacht Sandy und Maus,

schlaft gut @:)

m2aDu>s00x75


gute N8 zzz azucena

mmauLs00x75


sandy ich werde jetzt auch ins bettchen gehen.

ich war ja gestern so lange wach - habt ihr ja schon mitbekommen ;-)

also wir schreiben uns :)D

guten N8 zzz

d#e SäVchsxin


Gute Nacht Petra und Maus! @:) zzz zzz zzz

ich bleib sicher noch ein Weilchen hier! ;-D :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH