Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

soarahma8iexr


was gibt es beruhigendes zum einnehmen, außer psychopharmaka?? ich bin schonfast chronisch nervös, wenn ich unter leute muss und dann zuckt mein gesicht....hatte das früher nie...kann da baldrian helfen..wenn man es oft einnimmt?

AQzucednax1


Guten Morgen zusammen @:) @:)

ich warte auf den Montag. Zahnarzt {:(. :|N :-D Wirklich mal sehen was mir noch bevorsteht.

.

Hallo Sarah,

bist du in Behandlung? Hast du Therapie?

Ich nehme medikamente, aber hier im Thread sind einige, die keine nehmen.

Gute Besserung,

bis bald,

@:)

mWaus00+7x5


azucena :°_ :°_ :°_

gute besserung... :)* :)* :)*

d^e Säcuhsin


Huhu, ihr Lieben,

jeden Tag was Neues... %-| Seit heute Morgen kann ich ganz schlecht auf Toilette gehen. Es geht ganz schwer u. dann kommen nur so ein paar Tröpfchen u. hinterher brennt es auch. Hoffe, dass es "nur" eine Blasenentzündung ist. Könnte ja diesen Test auch mal zu Hause machen, habe mir mal vor einiger Zeit so Teststäbchen besorgt. Aber da soll man ja den ersten Morgenurin nehmen u. da bin ich noch viiiiiel zu müde, um das da zu machen... Allerdings habe ich das schon öfter einen Tag nach Alkoholgenuss gehabt, dass ich dann ganz schwer zur Toi konnte. Das war dann aber meistens nur die ersten 2 Male u. dann war's wieder okay. Das ist eigentlich schon komisch, denn von Alk muss man ja eigentlich mehr auf die Toi... Scheinbar scheint Alk bei mir immer gleich auf die Nieren zu gehen... :-/ Jetzt geht das schon den ganzen Tag so... :(v Weiß nicht, ob ich zusätzlich zum Urin am Montag dann noch ein EKG machen lasse... Mein Arzt muss mich ja schon für bekloppt halten. Erst gehe ich (außer, als ich wg. der Sommergrippe hinmusste) ewig nicht hin u. dann komme ich gleich mit "gesammelten Werken"... %-| Glaube, EKG lasse ich mal lieber...

@ Maus:

Warum bist du aufeinmal grün? :-o ;-D

@ Petra:

Ich wünsche dir gute Besserung! :)* :)* :)*

LG!@:)

m?ausr007x5


@ sandy

toll ne? ;-D ;-D ;-D das rot war mir so langweilig :=o

d/e SJäch1sin


toll ne? ;-D ;-D ;-D das rot war mir so langweilig :=o

Dann könnte ich ja jetzt blau werden... ;-D :=o Könnte man jetzt auch doppeldeutig verstehen... ;-D Blau gefällt mir eigentlich auch besser als rot... :)z

loiklo77


Hallo Mädels *:)

Bin gleich wieder weg, hatte heute meine Wellness-Tag x:) x:) x:) das war vielleicht spitze. Sollte mir das öfters gönnen, ist Balsam für Körper und Seele :-D

Ich hoffe, meine Energiespeicher sind voll.

Muß mich jetzt fertig machen, wir sind heute Abend noch kurzfristig eingeladen worden.

Bin zwar etwas müde, aber für einen Sprung geht es sich schon aus.

Sandy, hier habe ich deine Ladung an Energie :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:)

dSe Sä)c7hsin


Danke Nina! x:)

Schön, dass dein Tag heute so toll war! Und jetzt seid ihr noch eingeladen - das ist doch ein schöner Ausklang für den Abend! :)^ :)z

Denke letzte Zeit öfter daran, wie es wohl eMandy u. Lulu im Urlaub gehen wird! eMandy hat sich noch nicht bei mir gemeldet, also nehme ich mal an, dass es ihr ganz gutgeht u. sie sich im Urlaub gut erholen kann. Wollte ihr erst eine SMS schreiben, aber werde es lassen, sie soll im Urlaub mal ganz entspannt sein - so erinnert sie sich wieder nur an die psych. Probleme... Außerdem denke ich, wenn es ihr nicht gutgehen würde, hätte sie sich wohl schon bei mir gemeldet... :)z

Lulu hatte ja nun so eine weite Fahrt vor sich u. muss ja auch wieder zurück. Sicherlich ist alles gutgegangen, Lulu! :)* :)* :)* :)* :)*

d2e Sä+chsixn


Hier regnet's in Strömen u. fängt auch an, zu wittern - nur, weil's mal 2 Stunden etwas wärmer war heute. Aber keineswegs heiß! Und dann springen immer auch gleich die Fernsehprogramme raus bzw. ist dann eine Störung. (na ja, im Moment stört's mich nicht so - mein Mann schaut ja nur Fernsehen... :=o ) Ich mag zwar so extreme Hitze nun auch nicht gerade, aber solches Wetter geht mir auch wieder auf den Geist. Es ist ja jetzt schon mindestens 2 Wochen total kühl u. regnet immer wieder. Ein bisschen Sommer könnt' schon nochmal werden... %-|

A&zucenxa1


Hallo Sandy, @:)

bin von der Arbeit zurück.

Das mit dem urinieren ist ja echt seltsam, hast du das Gefühl, das du noch mehr musst und es kommt nichts? Musst du dich dabei sehr anstrengen?

:)* :)* :)*

dse GSäcxhsin


Hallo Petra!@:)

Wie geht es dir heute? Was macht dein Zahn? Hat er etwas Ruhe gegeben? :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Bin nicht mehr all zu lange hier - werde so gegen 20:00 Uhr - spätestens 20:15 Uhr rausgehen! Stöbere hier gerade in den Fäden rum, finde aber nichts Gescheites, was mich interessieren könnte! Ist im Moment total langweilig! zzz zzz zzz Aber trotzdem sitze ich hier davor - die Sucht! :=o Vll. hast du ja Lust, zu schreiben?

dre Sächxsin


Huhu Petra,

unsere Beiträge haben sich überschnitten... ;-D

Das mit dem urinieren ist ja echt seltsam, hast du das Gefühl, das du noch mehr musst und es kommt nichts? Musst du dich dabei sehr anstrengen?

Ich habe das sehr oft, vor allen Dingen, wenn ich Alk getrunken habe, habe ich das den nächsten Tag eigentlich immer! Es geht dann entweder gar nicht oder sehr sehr schwer. Aber nach 2/3 Mal auf Toi gehen geht es dann meist wieder! Im Moment geht es auch nicht mehr ganz so schwer, aber der Druck fehlt nach wie vor u. ich muss schon oft! Muss aber generell wohl mehr als andere auf die Toi, im KH war das Katheder bei mir auch immer sehr schnell voll u. sie meinten, dass würde ja schon in die Nieren zurücklaufen... Allerdings habe ich heute auch dauernd so ein Brennen... Nicht direkt beim Pippi machen, sondern erst danach... Habe diesen Test auf Blut, Eiweiß usw. dann mal gemacht, allerdings war ich da schon mehrmals gewesen. Demnach ist nichts drin im Wasser. Aber Bakterien zeigt ja der Test nicht an! Kenne bei Blasenentzündung sonst eigentlich nur Unterleibsschmerzen u. kein Brennen. Wenn es bis Mo. nicht weg ist, werde ich trotzdem mal Urin bei meinem Arzt abgeben u. vll. gehe ich mal mit rein u. erzähle ihm, dass ich schon ganz lange immer Probleme beim Wasserlassen nach Alk-Genuss habe... Ist mir zwar peinlich, aber komisch ist das schon. %-| Außerdem mach' ich mir doch ein bisschen Sorgen, ob doch mit meiner Niere was nicht stimmt... Die re. ist ja nun mal zu klein - muss ja keinen Krankheitswert haben, aber Blasenentleerungsstörungen habe ich auch ohne Alk, da bekomme ich oft auch nicht alles raus, aber es geht zumindest am Anfang nicht so schwer wie jetzt... Na ja, werde mich jetzt aber nicht verrückt machen - bringt ja nichts! ;-) Habe trotzdem mal im Urologieforum gepostet, vll. meldet sich ja da die Ärztin, die sich auch mit so was auskennt.

AJzuce5na1


Sandy,

das hört sich nicht so gut an.

Ich hatte vor einiger Zeit, vielleicht 2 Jahren auch Blasenentlehrunsstöungen. Bin dann zu einem Urologen überwiesen worden.

Er hat mehrere Untersuchungen gemacht und ich hatte nichts, aber es sagte, dass es stimmen würde, dass ich keine Kraft beim Urinieren habe, das könnte an den Muskeln liegen oder an den Medikamenten, die ich damals einnahm.

Heute habe ich das ab und zu mal. Aber wenn ich das jeden Tag hätte würde ich schnell zum Arzt gehen.

A{z0uce!na1


Im Urologirforum sind viele Männer.

Als ich beim Urologen war, war ich fasr die einzigste Frau. Das Medikament was er mir verschrieben hat, war fü Prostatastörungen ;-D

d?e Säichsixn


Als ich beim Urologen war, war ich fasr die einzigste Frau. Das Medikament was er mir verschrieben hat, war fü Prostatastörungen ;-D

Ich war auch (vor Jahren) schon mal beim Urologen. Da durfte ich dort nicht auf Toilette gehen, weil sie mir mit Katheder Urin abnehmen wollten. Mir hat das sehr wehgetan u. es hat auch geblutet. Das tat mir auch eine ganze Zeit hinterher noch weh...Da habe ich echt keine guten Erfahrungen gemacht... :|N Hätte echt Bammel, wenn ich wieder zum Urologen müsste. Aber der, bei dem ich war, praktiziert nicht mehr...

Im Urologirforum sind viele Männer.

Auch im Internet finde ich bei meinen Blasenentleerungsstörungen nur Probleme mit der Prostata... %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH