Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dPe Sä\chsin


Okay - Petra, bin draußen! *:) Will erstmal was essen u. dann werden wir Fernsehen. Weiß nicht, ob ich danach nochmal reinkomme... Wird eher schwierig, denn meine Tochter ist zu Hause u. da kann ich nicht an ihren Läppi... ;-)

LG u. einen schönen u. schmerzfreien Abend wünsch' ich dir!@:)

Axzuc[ena1


Auch im Internet finde ich bei meinen Blasenentleerungsstörungen nur Probleme mit der Prostata... %-|

das stimmt.

Ich musste damasl trinken und dann auf eine Toilette pinkeln, da wurde die Geschwindigkeit gemessen :-o

Mir wurde über ein Katheter die Blase so vollgepummpt, das ich dachte jetzt pinkel ich auf den Boden. Dan musste ich nochmal auf die Toilette und es würde wieder gemessen.

Er hatte auch eine Blasenspiegelung gemacht.

Ich hatte Gluck und keine Schmerzen.

Aber als ich so zwischen14-16 war hat ich häfig Harnwegsinfektionen und mir wurden viele spiegelungen gemacht. kann mich erinnern, dass das schwerzte :-/

A9zuceen-ac1


Schade,

na dan Guten Apetitt :-q

und schlaf gut zzz

m%au@s007x5


hallo zusammen

wir habe heute schon ein paar vorbereitungen für den urlaub getroffen und einige dinge besorgt. bin jetzt erst heim gekommen und bin super müde zzz. ich werde morgen mal lesen wie es euch so ergangen ist *:)

l*g*

p.s.

sandy

ich glaube der wechsel zw. rot und blau ist wohl weniger problematisch. aber grün zu werden, da bedarf es schon der hilfe vom admi. ich bin super dankbar, dass der es möglich gemacht hat :)^ :)z :)z x:)

dqe SäIchsin


Hallo Maus,

ich glaube der wechsel zw. rot und blau ist wohl weniger problematisch. aber grün zu werden, da bedarf es schon der hilfe vom admi. ich bin super dankbar, dass der es möglich gemacht hat :)^ :)z :)z x:)

Nee, geht leider auch nicht ohne die Hilfe des Admin, habe es nämlich versucht... ;-D Warum wolltest du eigentlich unbedingt grün werden? Weil du noch "grün" hinter den Ohren bist? ;-D :=o

@ Petra:

Mein Arzt wollte damals auch, dass ich eine Blasenspiegelung machen lasse. Aber da mir das mit dem Katheder schon so wehgetan hatte, bin ich einfach nicht mehr hingegangen... :=o

m4aus'007x5


einfach nur zur abwechslung - grün hinter den ohren möchte ich am liebsten wieder werden - damals brauchte man sich um nix sorgen machen. alles wurde von den eltern erledigt ;-D ;-D ;-D

d$e SäAchsxin


grün hinter den ohren möchte ich am liebsten wieder werden - damals brauchte man sich um nix sorgen machen. alles wurde von den eltern erledigt ;-D ;-D ;-D

Ja, das wäre wirklich manchmal schön! ;-D Man musste sich um nichts kümmern u. wie du schon schreibst, haben alles die Eltern erledigt. Vieles hat einen dann einfach auch nicht interessiert, man war ja versorgt... :=o

m)aus;007x5


sandy

sei mir nicht böse. aber ich bin einfach nur müde zzz und mein rücken "bringt mich um" :-/ werde jetzt in mein bettchen springen

gute N8 zzz

dxe Sdächcsin


Gute Nacht, Maus! @:) zzz zzz zzz Ich hoffe, dein Rücken lässt dich diese Nacht in Ruhe schlafen! Wünsche dir gute Besserung! :°_ :°_ :°_

AHzaucenax1


Guten Morgen zusammen @:)

Wünsch euch allen einen schönen Sontag :)*

dLe SQächxsin


Hallo, ihr Lieben!

@ Petra:

Musst du heute arbeiten? Vll. treffen wir uns ja heute nochmal im Forum! Ansonsten wünsche ich dir auch einen schönen Sonntag!@:) :)* @:) :)* @:) :)*

@ all:

So wie es aussieht, habe ich tatsächlich eine Blasenentzündung! Wenn ich nachts schlafe u. dann das erste Mal aufwache, geht es nach wie vor voll schwer, auf die Toi zu gehen. Der Druck fehlt, es will nicht raus u. dann läuft es einfach so raus. Dann muss ich noch ein Weilchen sitzen bleiben, weil noch ein Schwapps hinterher kommt... %-| Hinterher brennt's in der Harnröhre u. ich habe auch ständig diesen Harndrang... Diese Nacht bin ich auch aufgewacht u. hatte intervallartige Schmerzen in der re. Nierengegend. Na ja, war vll. Zufall - im Moment sind sie weg. Da die Unterleibsschmerzen jetzt aber auch losgehen, wird mir nichts anderes übrigbleiben, als morgen Urin abzugeben... Na ja, wenigstens hatte ich nicht mehr so viele Herzrasattacken am WE... Muss ja immer mal was neues her... %-| :=o

Weiß nicht, die Rückenschule kann ich dann morgen wohl vergessen - kann ja nicht jedes Mal auf die Toi rennen... Akupunktur würde ich schon gerne noch mitnehmen, denn morgen ist ja das vorletzte Mal schon u. will da nicht so viele Lücken dazwischen haben. Vll. kamen meine Rückenschmerzen die letzten Tage gar nicht von der Wirbelsäule, sondern hingen da schon mit der Blase zusammen... :-/ Denn meine Hoffnung ist schon, dass ich auf die Akupunktur anspreche. Habe nämlich keine Lust auf Infusionen in den Rücken... Mir hat das gereicht, als mir vor meiner Darm-OP die lokale Schmerzinfusion in den Rücken falsch gestochen wurde u. ein Nerv getroffen... :-o

LG!*:)

m-aus0p07x5


hallo sandy

das mit dem brennen in der harnröhe habe ich immer eine woche vor meinen tagen. es fühlt sich immer so an, als wenn ich zur toi muss und die harnröhe voller warmer pipi ist - kommt aber nichts. aber vielleicht läßt du es einfach mal abklären, dann fühlst du dich sicherer :)^ :)*

d+e Säxchsin


das mit dem brennen in der harnröhe habe ich immer eine woche vor meinen tagen.

Das kann's bei mir nicht sein - meine Periode ist jetzt noch nicht dran. Und: In der Regel kommt sie eh' immer später, als erwartet... ;-D

Blasenentzündungen habe ich sehr oft. Auch mit diesen Blasenentleerungsstörungen... Aber meistens habe ich da eher Unterleibsschmerzen als Brennen in der Harnröhre... Na ja, ich werd' sehen, morgen muss ich eh' zum Blutabnehmen u. da gebe ich gleich mit Wasser ab. Wollte ohnehin gleich mal mit meine Nierenwerte machen lassen (beim Blutabnehmen), da muss ich ja eh' wg. der Medis drauf achten.

mGaus0w0x75


sollte es wirklich akut sein, wirst du wohl antibiotiker bekommen. ich drücke dir die daumen, dass alles gut ist und es nur eine verstimmung ist. bei der frau ist das unterleib ja das dritte gehirn :-/ ;-D

dje SäcKhsixn


Meistens läuft es nicht ohne AB ab... Seit letztem Jahr haber ich sehr oft Blasenentzündungen (komischerweise seitdem, als damals mein Darm entzündet war)...

bei der frau ist das unterleib ja das dritte gehirn :-/ ;-D

Ja, da wird wohl was Wahres dran sein! :)z Denn oft bekommt man bei psych. Problemen auch schneller Blasenentzündungen u. letzte Zeit war ich ja auch oft so unruhig... %-|

Maus - sei nicht böse, muss nun raus! Wir essen in ein paar Minuten!

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag - falls wir uns heute nicht mehr hier treffen! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH