» »

Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

swand^yN98


Okay...

ich gehe dann jetzt "off". Und - das hat absolut nichts mit dir zu tun. Habe wirklich voll krasse Rückenschmerzen... Da muss ich wohl mal ein bisschen lieb zu meinem Mann sein, wenn er wiederkommt, um einen Bürostuhl rauszuschlagen!;-D :=o

Es war sehr schön, mit dir zu plaudern! Bin so froh, hier jemanden gefunden zu haben, der mich versteht u. mich so nimmt, wie ich bin!

Hab' dich lieb!x:)

Ich wünsche dir eine gute Nacht mit sehr schönen Träumen, vor allen Dingen eine ruhige Nacht, in der du gut schlafen kannst!:)* :)* :)* Würde mich freuen, wenn wir demnächst mal telefonieren!:)^

Liebe Grüße u. zzz gut!@:)

mFagiq,uex1


Sandy

Bei deinem Schwiegervater waren auch diese Dauerschmerzen dabei darum denke ich hat er es getan,er wusste keinen anderen Ausweg mehr.PA,Depris und dann sicher so starke Schmerzen und dann kommt das Alter noch hinzu dann denkt man sicher was das soll.Aber du bist noch jung,hübsch dazu und du sollst noch viel erleben.Als ich meine PA bekam konnte ich fast ein Jahr nicht aus dem Haus und lag fast nur im Bett,nur war es bei mir das ich immer Angst hatte ich müsste sterben.Ich hoffe nur das sowas nie wieder kommt,das war schrecklich.Wie einsm musst du dich gefühlt haben als du so weit gingst,das tut mir so leid.Drück dich ganz fest.Gott sei Dank hast du an deine Tochter gedacht in diesem Moment,denn ohne dich wäre für sie sehr schlimm gewesen da sie es auch in dem Alter nicht verstanden hätte.

Warum will dein Mann denn keine Hilfe?

Habe noch nie gehört das ein Herz in der Mitte sein kann, na sowas.

Ich gehe auch bald ins Bett denn meine äuglein fallen mir zu.

myang1iq3ue1


Sandy

Werde mich in den nächsten Tagen mal telefonisch bei dir melden.Wünsch auch dir eine gute Nacht und süsse Träume.Hab dich auch sehr lieb und bin froh das es dich gibt.

Schlaf schön.

LG @:)

sYandxy98


Huhu Magique!

Hier [[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/Psychologie/264336/9/]] kannst du nochmal alles über meinen Schwiegervater nachlesen - wenn du magst. Weiß nicht, bekomme den Faden irgendwie nicht wieder hier rein. Obwohl ich heute nochmal ein bisschen was dazu geschrieben habe... :-/ Es tut mir auch sehr leid, dass auch dein Schwager keine andere Lösung gefunden hat. :°_

Wie einsm musst du dich gefühlt haben als du so weit gingst, das tut mir so leid.

Nee, einsam eigentlich nicht direkt. Aber ich war so in meinen PA's gefangen, dass ich gar niemanden an mich ranließ. War wie in so einer Kapsel für mich eingeschlossen...

Werde heute nicht so lange u. nicht so oft hier drin sein. Denn habe ja meine Eltern eingeladen für heute Nachmittag u. morgen will ich ja zum Arzt. Obwohl ich mich frage, ob das wirklich so sinnvoll ist... denn das Magenmedi muss ich - wenn ich das AB nehme - wohl so hochdosiert weiternehmen. Ansonsten tun mir heute alle Knochen weh. Der ganze Rücken u. beide Knöchel von den Füßen. Also, ich glaube nicht, dass es nur vom vorm PC sitzen kommt - denn was hat das mit den Füßen zu tun ??? ? Wird wohl doch mit dem AB zusammenhängen u. ich habe da Entzündungen in den Gelenken... %-|

So, muss erst mal Essen kochen...

Liebe Grüße!

soandxy98


Komisch...

Jetzt ist der alte Faden plötzlich doch wieder da... - okay! Aber Magique, du musst ihn nicht lesen - könnte vll. auch zu belastend für dich werden. Da wir uns die Nacht aber nochmal darüber unterhalten hatten, musste ich heute nochmal was dazu schreiben - mir ging dann im Bett noch so viel durch den Kopf... %-|

s~andy9x8


Huhu Magique!

Bist du da ??? Oder spinnt wieder Mal nur die Userliste... :-/

Bin noch bis ca. 14:15 Uhr on. Dann muss ich noch abwaschen u. mal kucken, wie sich was in den DVD-Player speichern lässt zum Aufnehmen. Weiß ja noch nicht so genau, wann meine Eltern kommen...

LG!*:)

s~and8yx98


Uui...

Was bin ich froh, dass ich hier in der warmen Wohnung sitze... ;-D Draußen ist gerade der absolute Regensturm... - wer weiß, ob meine Eltern da noch Lust haben, zu kommen. Denn sie haben ja auch Beide keinen Führerschein u. müssen mit der Tram kommen. Zur u. von Haltestelle jeweils ja auch noch mal ein paar Minuten laufen... %-| Meine Tochter muss auch spätestens in 2 1/2 Stunden zu Hause sein - sie muss noch für Chemie lernen - das wird was werden!!!:- Chemie, Mathe u. Physik sind nicht gerade ihre Idealfächer...

e<Ma}ndy


an alle,

@Lulu,

auf deine Frage, ob ich in einer großen Behörde arbeite: ja,

im Landratsamt. Irgendwie passe ich da nicht rein. Mann ist wirklich nur gut, solange man seine ARbeit als "kleiner Angestellter" immer vollbringt. Ich funktionierte über Jahre 1000 %ig. Vertretretungen in den verschiedensten Bereiche: Rechnung/Haushalt, Sekretärin und Beareitung von Bauakten.... also multipel einsetzbar, ist eigentlich nicht schlecht. Sobald man nicht mehr kann, lassen sie sich was einfallen, die Sache noch schlimmer zu machen. Hauptmobber ist die Sekretärin, die auch Falschaussagen von mir ins Pers.amt gab. Was sich im nachhinein auch so herausstellte und ich konnte mich aber rechtfertigen und dies ließ alles im anderen Licht erscheinen. Positiv für mich. Eigentlich hat sie sich da selbst ein Bein gestellt. Aber sie wird weitermachen und sie hat den Chef, den sie belabert.........

Ich hatte direkt danach Selbstzweifel. Wie ich was gemacht habe, ob es doch verkehrt war. Aber durch Gespräche kam ich darauf, dass dies genau das Richtige war. Aber es ist ein harter Weg. Du hast das gleiche auch mitgemacht. Bist du noch dort angestellt? Sicher nicht....

Liebe Grüße auch an sandy, magique,

@:) melde mich wieder :)*

L]ulu7x8


Hallo Ihr lieben!

Heiliger Herr Gesangsverein, ihr seid schnell....bohhh....

Sandy ich wertde dir gerne ein Foto schicken, aber ich möchte auch eins gg. Die anderen bitte auch! Vorrausgesetzt ihr wollt es. Sagt mir bescheid,dann schreib ich euch eine PN.

@Sandy...werde mich jetzt öfters hier einloggen! Also mit Tel...ich hab DSL lach....tel bis der Arzt kommt.

emandy: Ich habe auch in einer großen Behörde gearbeitet.

Jetzt nicht mehr. Ich schreibe dir gerne eine PN und sage dir wo. Tja, entweder man "funktioniert" und wird anerkannt, oder..man schwächelt bzw ist krank und wird fallen gelassen.

@ magique:

Du hast Recht. Ehrlichkeit ist immernoch am besten. obwohl ich manchmal dran zweifle. Aber die Freunde die dich nur für gute Zeiten wollen, sind eh driss.

LG

Najat

Puokebrfabcex01


Hallo zusammen!

Ich wollte mal kurz über den Homeopathen berichten. Also eine besserung in dem Sinne ist nicht eingetroffen, aber ich war wesentlich ruhiger und habe weniger Probleme gehabt. In letzter Zeit habe ich es öfter, vor allen Dingen am Wochenende...ich tue den ganze Tag nichts anstrengendes....und auf einmal werde ich körperlich ganz schlapp und dann gehts los...die üblichen sachen wie schwieriges atmen , schwindel usw. gut ich habe nur frühstück gegessen aber mich auch nicht groß überanstrengt. Schlaffe Arme und Beine....Kennt ihr das?

LG

Pokerface

mkagixque1


Pokerface

Ja das kenne ich.War auch beim Homeohathen,geholfen hat es mir nichts.Im Moment geht es mir auch nicht so gut.Schwindel,Luftnot,Rippen tun mir weh.Ist das hyperventilieren weiss nicht.Aber ich hoffe das ich nicht wieder auf eine PA zusteuere.Meine Beine sind schwer und wackelig,fühl mich ohne Kraft.

LG

P<okerfPace01


Ich hatte das hauptsächlich im rechten arm...das habe ich nicht verstanden. Jetzt nach dem Essen gehts wieder einigermaßen...aber heute war so ein ruhiger Tag...ich verstehe das einfach nicht.

Hat jemand einen Tip für mich? Was kann ich machen, damit das entlich mal aufhört?

LG

Dominik

s>and4y98


Meint ihr...

so eine Gefühllosigkeit in den Armen/Beinen? Ich habe das öfter mal an den Armen - echt ätzend....Was ich letzte Zeit auch oft habe u. es nervt mich total: So ein Kribbeln auf dem Kopf - das ist oft so ein Gefühl, als würde ich auf der Kopfhaut frieren. Was man dagegen machen kann, weiß ich auch nicht so recht. Bei mir hängt das aber oft mit meinem Kreislauf zusammen - zu niedriger Blutdruck. Dagegen würden ja Wechselduschen evt. helfen - aber ich kann mich nicht dazu überwinden! Bei dem Wetter jetzt auch noch das kalte Wasser, brrrrr!;-D

Mir geht's heut' - wie soll es anders sein - wieder mal nicht so gut. Seelisch geht es mir ja jetzt schon seit Oktober wieder stetig besser - hatte schon lange keine richtigen PA's u. Angstzustände mehr. :)^ Aber mein Körper macht mich total fertig. Seit Mi. habe ich ja nun schon Schmerzen in der li. Kniekehle u. mein Rücken schmerzt auch immer so stark, dann hatte ich die letzten Tage immer wieder Schmerzen in beiden Fußknöcheln, sowie Ellenbogen, die dann aber bald wieder weg waren. Nur Knie u. Rücken schmerzten am meisten... Seit heute nun tut mir der Außenknöchel mit Tendenz zur Achillessehne am li. Fuß (der operierte) sowas von weh, das gibt's gar nicht... %-| Habe schon mit Diclac-Gel eingeschmiert, aber es hilft überhaupt nicht... Bekomme jetzt schon langsam Panik - wenn nun die Achillessehne entzündet ist u. reißt ??? Aber das kommt ja alles nicht vom AB, nein - nein, das bilde ich mir nur ein... %-| Morgen geh' ich ja eh' nochmal zu dem Internisten, habe sowieso das Gefühl, AB schlägt gar nicht an...werde ihn dann auch nochmal auf meine Gelenke ansprechen. Normalerweise soll man bei Schmerzen das AB sofort absetzen... - was mache ich nur ??? Schieb' echt jetzt Panik, weil der Schmerz nicht weggeht. Hoffe, das ist morgen besser!

eMandy, Magique u. Lulu: Habe eure Mails erhalten! Vielen Dank! Melde mich dann morgen nochmal bei euch persönlich! Lulu, du bist eine ganz hübsche junge Frau!x:) Bekommst morgen auch ein Foto von mir - besser gesagt: 2! Einmal mit langen Haaren u. jetzt seit kurzem hab' ich ja kurze Haare... ;-)

Liebe Grüße an alle!*:)

s8andy(98


Wenn das so weitergeht...

mit den Schmerzen im Fuß - wie soll ich dann bitteschön am 22.03. beim Kardiologen Fahrrad fahren ??? %-|

mwagiOquex1


Sandy

Frag ihn ob du es mit den Händen tun kannst ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH