Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dve Sä7chxsin


Bin draußen! Mir geht's ja leider nicht so dolle... habe auch immer noch so eine unterschwellige Übelkeit - wird wohl mit der Blasenentzündung zusammenhängen, wenn es denn eine ist. Aber was soll's sonst sein? :-/

LG u. ich wünsche euch einen schönen Abend!@:)

lti^lo77


dann bitteschön möglichst, ohne große Wunden zu reißen u. Probleme zu wälzen

Wäre schön aber vermutlich nicht real. Wenn es für uns "leicht" zu verstehen wäre,

müßte der Körper nicht zu solchen Maßnahmen greifen.

lhilox77


Gute Besserung Sandy! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Mir war heute Vormittag euch übel :-/ bin deshalb auch mehr auf der Couch gelegen.

Allerdings kenne ich die Ursache genau - Wein ;-D ;-D ;-D dabei habe ich nicht mal viel getrunken :-/

APzXu^cenxa1


Hallo Ihr Lieben,

habe heute gearbeitet, hätte gerne ein bisschen mit euch gepleudert :-/

Sandy

Diese Nacht bin ich auch aufgewacht u. hatte intervallartige Schmerzen in der re. Nierengegend. Na ja, war vll. Zufall - im Moment sind sie weg. Da die Unterleibsschmerzen jetzt aber auch losgehen, wird mir nichts anderes übrigbleiben, als morgen Urin abzugeben.

Zufall? Nein, das kann ich nicht glauben, bitte lass das auch abchecken.

Ich weiss alledings nicht in wieweit die Psyche Einfluss auf körperliche Leiden haben kann.

Deshalb glaube ich auch wie Nina, dass du eine therapie machen solltest.

Du hast zu viele Leiden für dein Alter. Denk nicht so viel darüber nach und mach es so schnell wie möglich.

Wünsch dir gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A$zucxena1


Nina,

Allerdings kenne ich die Ursache genau - Wein ;-D ;-D ;-D dabei habe ich nicht mal viel getrunken

Bist nicht dran gewöhnt ;-)

S#aaPrladxy


Hallo Ihr lieben !

Ich hatte gerade eben ein kurzes lautes piepsen im linken Ohr. Hat nach ca. 10 Sekunden wieder aufgehört.

Nur jetzt hab ich das Gefühl als ob das Ohr leicht zu wäre und ich nicht mehr richtig höre.

Was kann das sein ? Auch Stressbedingt ? Auch wenn ich ruhig auf der Couch gelegen habe ?

Ich krieg schonwieder Panik ! ;-(((

A>zuc9exna1


Saarlady,

als ich meine PAs hatte, jedesmal wenn mir schwindelig wurde hatte ich ein Piepsen im Ohr, manchmal war das Ohr auch wie zu, so als wenn viel Luft drinnen wären :-/

Hoffe, dir damit geholfen zu haben.

Wünsch dir Gute Besserung und eine Gute Nacht :)* :)* zzz

SgaQarljady


und wann ist das bei dir weggegangen?

A|zuc^enTax1


Das Piepen oder die PAs?

S<aarlaxdy


das piepen bzw. die beschwerden im Ohr.

Aezu+cenxa1


Das hörte dann auch auf, wenn meine Schwindelanfälle vorbeiwaren. Aber danch, ging's mir dann sowieso wieder "gut"

übrigens ich habe in dem anderen Faden gelesen, das mit der Nase zuhalten und blasen .Hilft wirklich um den Druckausgleich wieder zu stabiliesieren.

Aber wenn einem schwindelig ist denkt man eben nicht daran :-/

*:)

BOlumxi


piepsen hab ich aber in letzter zeit auch immermalwieder, ich wollte immermal zum arzt weil es ne zeitlang wirklich shlcimm war aber mittlerweile ist es auch wieder weg, vllt is da einfach ein bisschen ohrschmalz verrutscht^^ aber hab damals bei meinen recherchen gelesen dass das ein "phänomen" ist was bei jedem mal vorkommt, also wenn dus nicht öfters hast wirds wohl nix ernstes sein @:)

B2lumxi


ahja, was bei mir für den druckausgleich hilft: Gähnen, und schön weit den Mund dabei aufreissen^^

A;zu+cenax1


Sie meint Piepsen bie PAs, und das komm häufig vor :-/

SmaarQladxy


Ja is auch oft Stressbedingt.

Es ist nicht mehr so schlimm wie vorher.Hoffe dass es morgen ganz weg ist. Gehe jetzt mal schlafen.

Versuche es zumindest mal.

Euch noch nen schönen Abend !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH